Hi, back from Vegas - um ehrlich zu sein: richtig erfolgreich war der Trip 2013 nicht. Egal was ich angefasst habe (Poker, BJ, Craps, Roulette, Slots,…) endete mit einem dicken Minus
Daher habe ich beschlossen: im nächsten Jahr geht es wieder nach Vegas um mir meine Kohle zurückzuholen (natürlich mit Zins- und Zinseszinsen
)
Also starte ich hiermit das Projekt Vegas 2014 zu starten. Ziel ist es kommendes Frühjahr wieder nach Vegas zu fliegen und alle Kosten (außer Hooker natürlich, da kann man die Karte so schlecht durch den Schlitz schieben :P) mit meiner Skrill-Karte zu bezahlen. Um mich dabei zu motivieren habe ich beschlossen das Ganze in einem Blog mit zu dokumentieren. Ein Großteil der Mittel soll "erpokert" werden(dazu kommen noch ein paar Blackjack-Gewinne).
Inhaltlich plane ich für den Blog 60% poker-relevantes, 20% BlackJack-relevantes und 20% für sonstiges. Enden soll der Blog mit einem netten Reisebericht und dem Projekt Vegas 2015 ♦
Was sonst noch? Ach ja…
Zu mir
Spoiler
Zähle mit 34 Lenzen zu den abgeklärteren Jahrgängen hier und arbeite Vollzeit im IT (SAP)-Support 8-9Stunden täglich vor dem PC (was regelmäßig zu motivationsproblemen führt). Ich verreise gerne und versuche seit kurzem mich regelmäßig zu bewegen. Warum? Damit es im nächsten Jahr nicht sooo aussieht wenn ich am Pool entlangschlendere...

Poker spiele ich seit ca. 7 Jahren, habe aber ca. ein Jahr pausiert, davor spielte ich am Ende die 22$ SH-SNGs. Anfangen will ich jetzt wieder mit den 7ern SH-SNGs auf Stars.
Daneben habe ich vor ca. zwei Jahren mit BJ angefangen und seit ca. einem Jahr bin ich im Counting auch ganz gut, leider ist es schwer online gute Möglichkeiten zum spielen zu finden ♠_frown:
Projektplan
Spoiler
Kommt noch
Aktueller Stand
Spoiler
NULL
Belohnung fürs Lesen