Hey Leute,
Cliffnotes für alle, die kein Bock auf Lesen haben:
NL25 SH auf Full Tilt
BRM: 40 Stacks
Content: Videos, Hände
Ziele: Spiel verbessern, dann Aufstieg auf NL50
Mitblogger gesucht!
Serien-Fan
hab nun nach einer längeren Poker-Pause vor einer Woche mit der MSS angefangen. Zuvor hab ich mit mittelmäßigem Erfolg hauptsächlich HUSNGs gespielt.
Wollte nun nochmal was neues ausprobieren und hab mich für die MSS entschieden. Gestartet hab ich mit 40 Stacks auf NL25 SH. Spiele auf Full Tilt und mixe derzeit die normalen 6max Tische mit den Rush Tischen.
Nach den ersten 5000 Händen fühl ich mich mit dem Spiel langsam vertraut und eigentlich ziemlich wohl.
Hier mal der Graph bisher:

Und hier die Stats dazu:
VPIP: 21.2
PFR: 18.4
3Bet: 6.7
Fold to 3Bet: 63.8
Ich möchte den Blog hauptsächlich dazu nutzen, um mich zu motivieren, mit anderen über interessante Hände zu diskutieren und dadurch mein Spiel nach vorne bringen. Vielleicht findet sich ja noch ein Blog-Partner, der ähnliches vor hat und mitbloggen möchte. Wer Lust hat bitte einfach melden.
Als Ziel will ich mir erstmal setzen, konstant mein Spiel durchzuziehen und mich mit Hilfe von Content (Videos, Hände) stetig zu verbessern. Wenn ich dann entsprechende Winnings einfahre und mein Spiel verbessert habe, strebe ich natürlich den Aufstieg auf NL50 an. Aber alles dann zu seiner Zeit
Wenn ich dann mal nicht Arbeite, Poker oder im Training bin, dann zieh ich mir gerne jede Menge cooler Serien rein. Meine Favoriten derzeit sind Walking Dead, Breaking Bad, Spartacus und Game of Thrones. Wer kennt noch geile Serien, die man unbedingt gesehen haben muss?
So, das sollst dann aber auch fürs Erste gewesen sein.
Good luck at the tables!