equilator nicht, wusste aber, da ich ein bissl plo-erfahrung habe, dass es eben um die 40% sind. vor allem deswegen, weil ich ziemlich underrolled ein 320$ event gezockt habe und der tisch relativ soft war.
anyway, hab ein wenig weiter gespielt, runne halbwegs ok (heute ganz gut ♦ nach schlechtem run vorher). trotzdem ist lernen deluxe angesagt die nächsten wochen, zum glück ist die wcoop eh bald vorbei.
will am sonntag eventuell nen main event sat spielen, entweder den 215$sat oder ein 11$ 3x-turbo. alternativ das 215$ wcoop event. mal sehen...
falls es wen interessiert auf dem festival war ich, so geil...
hab ein wenig gespielt, blöd nur, dass ich genau die sats geshippt hab, bei denen das turnier schon begonnen hat. voll blöd, vor allem wenn man schlecht runnt. entschuldigt mich bitte, bin voll zu (besoffen), was auch immer. muss lernen, krieg ab nächstem semester wieder kohle von dahein, heisst: entweder von 12-13€/tag leben und rauchen aufhören etc (fml!) ohne arbeiten bzw genau damit leben müsseen (FML aka pokern).
schaff ich nie! selbst wenn ich aufhöre zu rauchen, schauts scheisse aus. de facto ist dieser blog nicht mehr auf eis, sondern er wird fortgeführt. hab mir dieses semester viel vorgenommen, KA, wie ich das schaffen soll. aufgrund meines alters sollte ich mich voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren, sprich aufs studium, und den rest aussen vor lassen.
ach ja, da ich gewissermassen dazu verdammt dazu bin, weiter pokern zu müssen, hätte ich gern jemanden. der mtt's zumindest erfolgreich spielt. am besten wäre es natürlich, ein satellitegrinderschwein ala matze86 oder momoJ5 etc zu catchen, um mich mit ihm/ihnen auszutauschen zu können. softplay und so... also, lieber matze: ich bin mir relativ sicher, dass du von hier bist, melde dich! alte sau du
momoj ist eh ein trottel. ist mir halt kein besserer eingefallen im suff. matze ist denke ich ganz ok bis gut (tiltet scheinbar nicht, ganz im gegensatz zu mir!) , spielt nur rebuy sats und deshalb ist sein roi verzerrt, da auf opr nur das average buyin als grundlage für den roi dient.
soll heissen, wenn er überdurchschnittlich viel rebuyt, dann sollte sein roi noch geringer sein, sollte er allerdings unterdurchschnittlich viel rebuyn, und da bin ich mir bei ihm relativ sicher, so ist sein roi entsprechend höher. er scheint mir halt kein trottel zu sein, er zockt ein wenig höher als ich und hat schon 2x so viele sats wie ich geshippt, und das soll was heissen.
beste satellite grinder sind imo aprilsfool, xbonezx, just1cool und noch ein paar andere, bei denen ich mir allerdings wenig erwarten brauche was coaching betrifft.
es muss ja nicht unbedingt ein "coaching" sein, man kann sich ja- wenn man auf etwa gleich hohem niveau spielt- super austauschen und beide können profitieren, ohne dass geld über den tisch wandert. vorallem, wenn man unterschiedlich spielt und ähnlich erfolgreich ist.
non-poker: hab noch ein wenig prüfungsstress bis mitte des monats, dann kann/muss ich mich poker widmen, nicht im grossen ausmass, aber schon so, dass ich ein wenig kohle generiere. vielleicht spiel ich in zukunft ein wenig turbos-mtts, die gefallen mir ziemlich gut ♦
easy. leider nur ein 3er, da ich ein paar unnötige schnitzer dabei hatte. egal, durch. heiúte ein wenige eingezahlt, um ein paar kleine sats zu zocken, disziplin vorrausgesetzt (hab mein unisoll für dieses we schon erfüllt). wish me luck...
nichts bestimmtes, ausser dass ich mich anderweitig ein wenig mehr zusammengerissen habe, siehe prüfung.
bin gleich einige male teils hässlich gebubblet (ua chipleader bei 20 left mit 9 tickets--> 3x ahead gings rein, 3x verloren ;(). wollte schon auf spewmonkeytilt gehn, habs dann aber doch gelassen
wow, schwein gehabt. 700er ticket geshippt bei 14$-rest-BR und nurmehr 2 offenen sats. wäre das erste mal seit gut 2 jahren gewesen, dass ichg meine roll gebusted hätte
edit: ziemlich genau 500$+ heute in 4 stunden. fein so, muss jetzt lernen, grüsse
wie versprochen. etwas uninspiriert hab ich mich vor ner halben stunde vor den pc gesetzt - kam' grad von ner kleinen "reise" zurück - und hab ein paar sunday mill sats gezockt, hypers (nicht höher als 11$, nonrebuys) wohlgemerkt, und siehe da, schöne dinge geschehen!
converter funzt leider gerade nicht, hab aber ein paar nette sucks geliefert ♦
edit: 2 sats geshippt, 300 im plus, und somit auf dem stand von vor ner woche
br aktuell 507$, also genau auf dem stand wie vor einer woche
edit#2: 507$ br klingt/ist lächerlich, ich weis. wer den blog ein wenig gelesen hat, weis warum es gerade so wenig ist (nicht broke oder semibroke, sondern ich cashe nie viel ein)
fast. bin, wie auf der vorigen seite schon erwähnt, in den letzten beiden jahren nie wirklich "broke" gegangen. schaut im normalfall so aus: cashe ein, spiel mich hoch, cashe aus, cashe aus, cashe aus, dann merk ich, dass ich fast broke bin, cashe also wieder ein (jedoch niemals kurz aufeiander folgend), spiele wieder, blablabla...
hab 400€ eingecasht - waren übrigens nie mehr - aka 500$, und habe wie gewohnt versucht mich hoch zu grinden/lucken. der grund, warum ich andauernd auscashe ist ein etwas aufwändigerer lebensstil ohne jeglichen luxus, mal abgesehen vom faible für brauchbare lebensmittel und einer aversion gegenüber öffentlichen verkehrsmitteln (taxi ftw!). ach ja, und rauchen, fortgehen, etc schlagen sich auch noch zu buche. soviel zu finanziellen ♦
es kommt, wie gesagt, ein heisses semester auf mich zu, dass mir nur wenig grindzeit gestattet. kann mich also nicht auf samplesize & skill, aber auf varianz & rungood verlassen. vielleicht meint es ja der pokergott ja gut mit mir. grüsse
yayyyyyyyyy. 1,2k plus für heute nach ordentlichem grind. im allerletzten sat noch ein super tuesday ticket geshippt ♦. die 2x-turbos sind übrigens die besten sats imho, da die freezeoutphase schon bei blinds 500/1k beginnt.
br nun auf 1522$, heute nix mehr mit grinden, morgen uni. grüsse
kleine session gespielt, ziemlich genau -100$, meh. br somit auf 1422$. vielleicht spiel ich später noch ne session, würde aber erst um halb 12 losgehn, da noch uni und fussball ansteht. grüsse