16K € wär mir nicht mal der rede wert
DASS DU DICH AUF DEN FT KONZENTRIEREN, UND NICHT IN BLOGS SPAMMEN SOLLST HAB ICH GESAGT
Du bist mein neuer favorite Mensch. Sooo glücklich habe ich selten jemanden gesehen.
Das Ende des Videos ist enorm gut, aber bitte, bitte blende es aus so lange du noch sitzt und lass die Stelle weg in der du aufstehst. Bitte. Dann ists perfekt.
Evtl. könntest du die Szene im Dauerloop laufen lassen in abgeschwächtem Kontrast und darüber die Orte einblenden an denen du warst.
Original von monze
DASS DU DICH AUF DEN FT KONZENTRIEREN, UND NICHT IN BLOGS SPAMMEN SOLLST HAB ICH GESAGT![]()
♠_love:
hätt heut eh nix gebracht...
Original von Kreatief
Du bist mein neuer favorite Mensch. Sooo glücklich habe ich selten jemanden gesehen.Das Ende des Videos ist enorm gut, aber bitte, bitte blende es aus so lange du noch sitzt und lass die Stelle weg in der du aufstehst. Bitte. Dann ists perfekt.
Evtl. könntest du die Szene im Dauerloop laufen lassen in abgeschwächtem Kontrast und darüber die Orte einblenden an denen du warst.
macht seinem Namen alle Ehre
Fande die Idee gut! Allerdings glaub ich wenn man einmal so ein Teil gebastelt hat und schon veröffentlicht hat man da nichts mehr ändern will
Original von Kreatief
Du bist mein neuer favorite Mensch. Sooo glücklich habe ich selten jemanden gesehen.Das Ende des Videos ist enorm gut, aber bitte, bitte blende es aus so lange du noch sitzt und lass die Stelle weg in der du aufstehst. Bitte. Dann ists perfekt.
♠_love: ♠_love: ♠_love:
danke werd ich nächstes mal machen! dieses mal hab ich wie luxas richtig erkannt hat mal wieder genug dran gearbeitet!
nope, da muss ich euch enttäuschen
auch wenn ichs noch so gern zeigen würde
köknnt euch ja gegenseitig ein paar nude pics schicken
mühli steht da drauf, soviel ich weiss