doppelt so betrunken sein wird das wohl schwer ausgleichen.... echtschademann
grad vom atterseee retour gekommen - der industriellensohn schwitzberger hat dort ne pipifeine bude stehen - haben ordentlich einen aufgechillt.
werd morgen mal ein paar pics posten.
gl allen @ SCOOP
ich bin in Gmunden auf einem Kongress, und immer für ein Bier und gut Essen gehen zu haben!
gratz zum ship,richtig geil gezockt,hoffe das turnier spielst du ab jetzt immer,da haste auf jedenfall ne ganz dicke edge!
weiter so du runreg
Original von JMGPix69
ich bin in Gmunden auf einem Kongress, und immer für ein Bier und gut Essen gehen zu haben!![]()
Alles klar, kannst dich ja melden wenns so weit ist, in Vöcklabruck gäbs nen außergewöhnlich guten Italiener
Original von BadBeatPeat
gratz zum ship,richtig geil gezockt,hoffe das turnier spielst du ab jetzt immer,da haste auf jedenfall ne ganz dicke edge!
weiter so du runreg
maul junge, toteste turnier aller zeiten!!!
man beachte wie lang das turnier ging... gestern also grind von 4 nachmittags bis 8 in der früh
prostitution is ja eh fast überall verboten, von dem her komplett wayne
werd spontan entscheiden ob und wie lange ich dort bin, aber steht auf jeden fall am plan.
heute gehts zum biken nach torbole (italien). man hört sich in ein paar tagen.
hoffentlich gibts keine fails âla der beinahe verhaftung vor ein paar jahren. (und falls doch gibts nen TR)
wie wärs mal mit einem anständigen blog und paar berichte von dir wie es läuft seitdem du "PRO"(cs,hearthstone etc) bist und ob du wieder arbeitest nach diesem jahr
jo alles bestens soweit.
das leben als "pro"
is ziemlich nice, und ich lasse es mir gut gehen.
war die letzten wochen sehr viel unterwegs (münchen, berlin, italien...), und das war eigentlich auch der grund warum ich meinen job gekündigt habe.
in 2 wochen gehts zur fussball EM nach FRA um den titel zu holen
nächstes monat gehts nach montenegro zu nem electro fest, dann wäre noch kanada, vegas und tomorrowland am plan, aber mal schauen ob sich das überhaupt alles ausgeht.
poker: bin zwar up aber verdien zu wenig um mir meinen lifestyle leisten zu können
problem is halt dass ich damals das pokergeld + geld vom job zur verfügung hatte, und das geht mir halt ein bisschen ab.
aber ich komm durch und gönn mir auch durchgehend, bin also zufrieden
HS hab ich endlich legend geschafft und bin jetzt unter den top 4000 weltweit (von ca. 35 mio spielern) ♠_love:
hier noch 2-3 pics von italien: