Zum Forum springen
[MTT] Ship it 4 Kid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Ship it 4 Kids 2017 - Soon - Wcoop HU Fish Monzemann

13.3 K Beiträge
578 Benutzer
6775 Reactions
1 M Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

1,5 k left^^^^^

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MuehliJr
1,5 k left^^^^^

Jajaaaaa is schon klar... Gute ausgangsposition und so _evil:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Nein, nicht mal das :coolface:

Antwort
Zitat
c0rnfl4k3
Beigetreten: 23.05.2005
Oldschool Grinder

heut ist doch wieder freitag. ist freitag nicht tripreportzeit?

danke von einem stillen mitleser :)

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

Original von c0rnfl4k3
heut ist doch wieder freitag. ist freitag nicht tripreportzeit?

danke von einem stillen mitleser :)

Mal schauen ob sich ne kurze story ausgeht ;)

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
Nein, nicht mal das :coolface:

:f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009
PokerStrategist

Mitlerweile ist es fast schon so weit,dass ich dir einen ship mehr wünsche als mir.
So viel Mitleid hab ich schon mit dir! =)

Muss mir mal eine note auf dich machen,damit ich dich am Tisch auch sehe ;)

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

Wird schon kommen, aber thanx :megusta:

Halt einfach ausschau nach dem groessten fisch am table, bin dann meistens ich :coolface:

Antwort
Zitat
TheeMendez
PokerStrategist

jaajaa ;) ab wann grindest du heute? oder gar nicht? bist du bei der spielersuche freigeschaltet?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von TheeMendez
Mitlerweile ist es fast schon so weit,dass ich dir einen ship mehr wünsche als mir.
So viel Mitleid hab ich schon mit dir! =)

Muss mir mal eine note auf dich machen,damit ich dich am Tisch auch sehe ;)

Ich nicht :coolface:

Antwort
Zitat
TheeMendez
PokerStrategist

Jaajaa ihr mit eurer snus-nuttn-hass-liebe...

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

so wie du es sagst klingt es ein bisschen schwul.

wir mögen uns halt einfach nicht :coolface:

büro steht leer, hab null bock auf arbeiten. zum glück läuft grade EPT livestream.... evtl. gibt ne kurze story aus guten alten bwin vip-zeiten :megusta:

Antwort
Zitat
TheeMendez
PokerStrategist

wie schauts denn mit dem grinden aus heute?

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

ne kurze story von nem geilen ausflug nach mailand:

kurze vorgeschichte: hab früher ausschliesslich auf bwin gegrindet und war zu beginn einer der am meisten rake produziert hat. ich wollte dafür natürlich entlohnt werden und hab des öfteren emails an bwin geschrieben, sie sollten mir doch mal fussball-tickets oder ähnliches shippen. die ersten 2-3 mal ohne positivem ergebniss, bis ich dann gedroht habe das ganze in blogs zu veröffentlichen, selbst nicht mehr auf bwin zu spielen und bla bla bla (war alles nur bluff, wollt einfach nen aufstand machen).

kurz darauf hat mich ein VIP vertreter von bwin angerufen und gefragt auf was ich bock hätte. da ich AC Milan fan bin wollte ich ein spiel im san siro sehen. instant hat er mir 2 VIP karten fürs nächste spiel reserviert, und wir wurden auf ein all incl. wochenende in italien eingeladen.

wir konnten selbst entscheiden ob wir hin fliegen oder uns ne karre ausleihen. flug hätte zu lange gedauert und wäre umständlich gewesen, daher hab ich mir nen 7er BMW ausgeliehen und ich bin mit nem buddy nach mailand gedüst. wir schliefen in nem unglaublich geilen hotel direkt in der innenstadt.

das spiel selbst war nicht der hammer... Milan spielte vs Ac Torino. wir waren natürlich im VIP bereich wo ordentlich aufgetischt wurde. natürlich haben wir uns die wampe vollgefressen und einige bierchen gekippt (die wixxer hatten nur kleine, wir mussten ständig neue holen) :rage:

nach dem spiel wollten wir es irgendwie schaffen in die kabine zu den spielern zu gelangen. beckham hat zu der zeit gerade in mailand gekickt, und ich wollte ihm die hand schütteln :megusta:

ich geh nach dem spiel also zum security der bei einem eingang steht der zu den umkleideräumen führt, und erzähl ihm dass wir kollegen von jürgen säumel sind (der hat zu dieser zeit bei torino gespielt), und wir in die kabine müssten da wir mit ihm anschliessend nach hause fahren. er war ein wenig verwirrt und sagte dann dass es nicht moeglich wäre. ich hab den chef der security verlangt - der kurz darauf auch vor mir stand (wenn dann schon 2nd und 3barreln hab ich mir gedacht) :coolface:

ich erklärte ihm die selbe story und er sagte dass er uns nicht in die umkleide lasen darf, führte uns jedoch durch sämtliche absperrungen und bei securitys vorbei in die tiefgarage, wo die spieler nach dem spiel zu ihren luxuriösen karren gingen.

dort warteten wir ein wenig und konnten sie alle (inkl. becks) antreffen :megusta:

zufälligerweise trafen wir dort auch noch 2 nette mitarbeiterinnen von bwin und kamen mit ihnen ins gespräch. sie luden uns ein den abend mit ihnen zu verbringen (war ne lustige runde aus 2 bwin hostessen und journalisten) und das taten wir auch. drinks 4 free all night long :megusta:

wir waren in einem epischen club, der einfach in eine KIRCHE gebaut wurde. von aussen schaute es aus wie ne normale kirche, drinnen ging aber die post ab. es artete an diesem abend noch ziemlich aus, diesmal war aber nicht ich derjenige der sich nicht mehr unter kontrolle hatte, sondern mein kollege (der normalerweise nie solche aushänger schiebt). es ging so weit dass uns die bwin hasen bei der after hour "party" aus ihrem hotelzimmer schmissen, weil mein kolleg die journalisten angemacht hat. ich hab ein ca. 5 minütiges video davon und krieg mich nach vielen jahren und 100 mal anschauen immer noch nicht ein - kanns aber obv nicht posten ;(

das war einer der ersten ausflüge auf kosten von bwin... das wiederholte sich ca. noch etliche male, inkl. CL finale in madrid oder VIP bei div. CL spielen von mailand und den bayern (inkl. bwin box).
hatte damals nen super draht zu dem vip-vertreter, der mir ständig neue tickets / ausflüge usw... shippte! die guten alten bwin zeiten :megusta:

sickste angebot: ich und ein kollege hätten mit mailand nach madrid fliegen dürfen (im gleichen flieger wie die spieler), dort das CL rückspiel vs real madrid anschauen, im gleichen hotel (und sogar gleiche ebene) wie die spieler übernachten und natürlich for free!
das sickste war: ich bekomm im jahr genau 2 tage keinen urlaub, und es traf genau diese 2 tage !!!!!! ich musste also absagen :rage: :rage:

oh fuck jetz ärgerts mich grade dass ich nicht weiterhin auf bwin gespielt habe, der VIP-support ist nicht zu schlagen!!

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

Original von TheeMendez
wie schauts denn mit dem grinden aus heute?

ich start heut wieder nen grind. hab ein gutes gefühl auf nen ship :coolface:

vl. trifft man sich ja wieder im ein oder anderen turnier

Antwort
Zitat
TheeMendez
PokerStrategist

Kannst ja mal grob deinen schedule anreißen,dann kann man ja mal gucken ;)

Btw: angenehme freitagsstory ;)

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

alles von 1 - 33$ mit nem gtd prizepool von ein paar K :coolface:

Antwort
Zitat
TheeMendez
PokerStrategist

gut, dann kanns sein,dass man sich sieht!suchoption an oder gesperrt?und ab wann gehts los bei dir?

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

SUFU immer an - um 17.15 Uhr gehts los

GL und bis später :megusta:

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder