Zum Forum springen
[MTT] Sniff goes Me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sniff goes Mental - und quits Online-Poker

692 Beiträge
68 Benutzer
248 Reactions
105.6 K Ansichten
SniffvsSnaf Themenstarter
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

12:47 außem Bett gekrochen nichts gemacht... außer nen bisschen im RL unterwegs gewesen und noch ein paar Hände auf PKR gespielt...
denke jetzt echt drüber nach den Bonus von 300$ für meine 250$ Einzahlung abzuspielen... alles nur über PLO8... 7% sind gecleart...

Mhh die Woche ist echt komische wegen der Nachtübertragung der WSOP... hmm, einerseits will ich mir das gönnen aber andererseits... Disziplin - Ziele...

morgen:

Wecker 12:00
Spocht
1 passende Stelle finden
mindesten 1 Bewerberanruf durchführen
mit Eltern telefonieren ^^
schon wieder mit dem Bruder Civ zocken

ab 3:00 WSOP Final 3 Table live... kieken

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

K - Pius ist der neue Pokerpapst :-D bin und ich kann langsam ins Bett gehen... und versuchen die nächste Woche wieder alles richtig zu machen...

PS: werd versuchen den 300 Dollar Bonus auf PKR zu clearen - hab bis jetzt 9% und noch 50 Tage Zeit... - Problem ist man kriegt wohl den ganzen Bonus oder gar nichts - naja bis jetzt läufts gut...

Bin mal gespannt, was Pius sein Sieg für ne Auswirkung auf die Gesetzgebung bezüglich Poker hier in Deutschland haben wird...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

@today

Heute morgen wie ne Leiche aussem Bett gekrochen, um nen Termin wahrzunehmen... dann wieder ins Bett und bis 14:45 gepennt...

dann den Rest bis eben mit Pokern verbracht und ca. 8-9% vom Bonus in 7h gecleart... ich werd das wohl recht zügig durchziehen, um die Weihnachtszeit nicht mit so nem Scheiß verbringen zu müssen...

Mein größte Schwäche, ist zur Zeit während des Pokerns zu viel Süßigkeiten zu essen... zumindest am heutigen beginn der Session... mal wieder Schokoflash...

hatte 2 böse Bad Beats in Turnieren auf Stars heute, mußte deshalb als 6er in einem Turnier mit 83$ Dollar gehen im anderen hats dann nicht mehr für in the Money gereicht (war nen 22$) Buy inn Turnier... hat mich aber wirklich kalt gelassen... - worüber ich hocherfreut bin...

morgen guck ich mir mal an, wie sich meine Roll seit Beginn des Blogs entwickelt hat...

@Girls... es schreiben mir gerade nur Liebeshungrige an die 40 jährige Frauen... - kann mir nicht so recht erklären, woran es liegt :] hoffe die suchen nen ordentlichen Schwiegersohn...

@tomorrow
Morgen ist wiedersehens treffen in meiner Entwöhnungseinrichtung... mal kiecken wer noch trocken ist

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Ja hab jetzt hier auch so 2 o. 3 Tage mal ausgelassen, entgegen meines Zieles...

Merke, dass ich mich zur Zeit außer nen paar Termine mit Freunden (gestern Towhouwabouhou in meiner Bude von 18.00 bis heute Morgen um 6.00 Uhr) wahrzunehmen zu viel mit Pokerspielen beschäftige... und zu wenig auch mit Theorie... spiele zu oft zu müde... hänge zu lange nachem spielen im WWW ab...

Insgesamt, war die letzte Woche nen ziemlicher Fail aber trotzdem viel Spaß mit Freunden gehabt und beim Pokern ging es auch aufwärts...

PKR Bonus ist jetzt zu 30% gecleart... BR steht jetzt nach einem Monat Blog bei 3427 CAD (das ist nen up(swing???) von ca. 700 CAD)
Ich werde jetzt noch diesbezüglich mein Jahresziel von 4000 CAD zu erreichen auf Nicht tilten und A-Game spielen umändern, weil es so psychologisch günstiger ist und ich dann nicht am Jahresende evtl. anfange Blödsinn zu machen...

versuche mir aber täglich (wenn ich es nicht vergesse mein Ziele zu visualisieren)

Neue Wochenziele:

• 2 Bewerbungen machen
  • Bewerbungsmappe erstellen
  • neue Bewerbungsfotos machen
  • um 10.00 aussem und um 2.00 ins Bett
  • Schwimmverein anfragen
  • 45 Minuten Pokertheorie pro Tag
  • 30 Minuten an die frische Luft pro Tag
  • jeden 2. Tag mindestens 30 Minuten Sport
  • Liegstütze - fang mal klein an 10 pro Tag :-D
  • neues Date machen

und merke: A bisserl was geht immer!

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

was tun dagegen...?

• gleich nach dem aufstehen Bewerbungscheiß machen und nix anderes
  • nicht im BBV lesen oder für Pokertheorie und Pokermindset irrelevanten Foren Posten und lesen
  • nur noch News lesen, die mit FTP oder akuter Änderung der Pokerumwelt zu tun haben, da aber nix kommentieren
  • nicht nachem Pokern noch am Rechner rummachen
  • keine Games unter meinem Limit spielen

@was ging heute (eher schon gestern):

Date Nr. 1 hat sich schriftlich wieder gemeldet (liebreizende aber etwas durchgeknallte und künsterlisch ambitionierte Französin) mal sehen obs was wird...

ausgeschlafen :-) :-(
-Bewerbungstechnisch nichts... :-(
-Der erste Tag eines 10 wöchigen Fitnessprogramms wurde erfolgreich absolviert... yppie Muskelkater ahoi...
-Bude nen bisschen auf Vordermann gebracht...
-Poker lief so la la - einige tiltige Momente, die auf Carddeadness zurückzuführen waren... unglaublich wie lange man Carddead sein kann :-) zum Schluß der Session drehte sich es allerdings ins andere Extrem - ich saß mit 3 Fischen am Tisch, und die wollten gar nicht auf hören zu spenden... schließlich kommt nachdem sie alle weg sind noch mal einer an den verlassenen Tisch und will auch noch mal nen Stack spenden

@morgen
siehe Wochenprogramm

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Update: hab gerade beschlossen, wie es weitergehen soll:

Plan für nächstes Jahr:

Couchsurfing und Poker um die Welt!

alle Aktivitäten werden jetzt dahingehend ausgerichtet... mein von mir angestrebter Teilzeitjob kann also so ziemlich alles, außer braindrainy sein werd noch nen kleines Slapstickcomedy Programm als Nebeneinnahmequelle etc. aufstellen...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

@today

sitz noch immer am Tisch, denn man muß auf PKR die Zeit nutzten wenn man nen Bonus clearen will, ist nicht immer Action auf den PLO8 Tischen... besonders wenn die Donks einfach nicht ins Bett wollen...

merke aber gerade, das ich stark nach lasse... am Holdem Tabel 5c, 10c bekomm ich auch nur auf die Gusche...

ansonsten:

neues Fahrrad gekauft (alten schwarzen Gaul - das vorm Haus stehen bleiben kann, ohne geklaut zu werden...)
Fototermin für heute gemacht... Kostenübernahme durch den Rehaträger klar gestellt
Sport leider nur außer halb meines Programms getrieben...
Bude bisschen geräumt und endlos Bounsclearing und Grinding betrieben, hab mindestens 5 Hände sehr suboptimal gespielt die ich dringend anaysieren muss

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

zum ersten Mal nen Mädel in freier Wildbahn angesprochen ... wollte sich aber nicht weiter mit mir abgeben, sprach irgendwas von Großfamilie - kein Problem - ich mach ihr eine... :evil:
Fand aber nice, wie easy es lief...

Sport lief... hab von Tag 1 immernnoch so einen extremen Muskelkater, dass ich Schwierigkeiten habe ein Glas Wasser zu heben...

Bewerbungsfotos sind gemacht :) 66 Euronen - aber dafür frische Fotos...

Bewerben wurde wieder aufgeschoben... muß morgen ran ran ran ran... und zum Arzt Arzt Arzt...

Pokertechnisch up up up... merke aber, wie mein Laune besser wird wenn ich gewinne... finde meine Laune sollte einfach so schon gut sein, weil ich gut spiele... muß ich dran arbeiten...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

yup - what happend

heute ne Bewerbung fertig gemacht und rausgeschickt...

hab germerkt, wie ich dabei leicht auf Tilt kam, weil mir ne Stunde Arbeit wegen Computerprobs draufging...

Hab mir aber klar gemacht, das das halt nen ganz normaler Bad Beat ist, der immer mal wieder vorkommt und jedem passiert...

hab dann die Arbeit von ner Stunde nochmal in 15 Minuten gemacht!!!

will - bis Sonntag noch 3 andere fertig machen... - dann kann ich wieder beruhigt Pokern... oder arbeiten :-D

Beim Pokern gemerkt, dass ich in der Bubblephase und als shortie wahrscheinlich noch zu leicht busto gehe... muß ich wohl mal dran arbeiten...

Sport kam heute etwas kurz, nur 1/4 meines Programms absolviert... na gut werd jetzt nochmal was ranhängen

Morgen:

Familie, Familie, Party --> Schlafen no Poker probably

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Gestern war den ganzen Tag Familie angesagt - war schön und gut fürs :heart:

Heute mit Freunden gefrühstückt und lang über Wirtschafts- und Finanzpolitik und ihre demokratische Legitimation etc. diskutiert... gibt ja nach wie vor reichlich Gesprächststoff dazu...

hab ne Bewerbung fertig gemacht

und auch Sport getrieben

zur Abwechslung läufts mal mit Poker nicht... nen Aggrofish hat mich HU an nem 6er Table auf Tilt geschickt... und ich hab mich dazu verleiten lassen mit viel zu schlechten Händen preflop calls hinzulegen, so das ich dann am flop viel zu oft in schlechte spots geraten ^^ muß mich mal näher mit den Callingranges PLO8 HU auseinandersetzen...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

So hab heute den ersten Fitnessblock fertiggestellt

rumänisches Beinheben wechselseitig
umgekehrtes Bankdrücken
Kniebeugen
Liegestütze (noch erhöht)
schräger Crunch

etc. etc. jeweils 4 Übungen a 7,5 Minuten i, Stufenintervall
dafür hab ich mir 2 Tage Pause verdient und dann folgen noch 9 weitere und dann werde ich wohl aussehen wie er hier:

:rolleyes:

hab gleich nachem aufstehen mich um die Bewerbungen gekümmert, und es ist ganz gut gelaufen, so dass ich dann mit ruhigem Gewissen mich dem Pokern widmen konnte - um mein A-Game zu spielen war ich leider zu müde, was sich in üblen Fehlern bemerkbar macht... - muss das Bonus clearen halt warten...

Morgen werde ich einen Arzttermin wahrnehmen, eine Bewerbung fertigstellen, und Hände analysieren, bevor ich dann mit Poker starte...

vlt. troll ich mich noch ein wenig im Einkaufscenter rum und treib ne 9,5 auf...

Antwort
Zitat
boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf
vlt. troll ich mich noch ein wenig im Einkaufscenter rum und treib ne 9,5 auf...

Gute Idee wünsche dir viel Erfolg. Spätestens wenn du deine Fitnessübungen regelmäßig machst, wird es klappen ;)

Wie findest das Buch bis jetzt?

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

find das Buch super, mußte mich am Anfang zwar ein wenig durchfitzeln wo was steht und wie was gemeint ist, aber dann geht es ja... Find halt gut, das ich noch mal von der Pike auf anfangen kann...

Wie gehts dir mit dem Buch benutzt du es? Wenn ja auf welchem Level steigst du ein?

@Today
schön gestern um 1.00 das Licht ausgemacht, nur um dann 4.40 aufzuwachen und gar nicht mehr pennen zu können...
hab mich dann durch Pokertheorie gearbeitet und ein wenig gezockt... um mich dann wieder hinzulegen und erst um kurz vor 16.00 Uhr hochzukommen, womit der Tag komplett im Eimer war... also nix Bewerbung - nix 9.5 klar machen... nix Arzt...
Als ich nochmal an die Tische gegangen bin hab ich aus versehen nen PLO statt nen PLO8 Tisch gejoint... - bevor ich raffte, das ich am falschen Tisch sitze und nur PLO spielt hatte ich schon meinen Stack durch taffe Bluffs ( ) und nen riesensuckout ca. 4ervierfacht... - naja die dümmsten Bauern kriegen halt die größten Kartöffeln

PKR 300$ Bonus ist jetzt zu 66% gecleart... mal sehen, ob ich es bis Ende November hinter mich gebracht habe... schön wärs... dann könnt ich mich wieder MTTs widmen... die man ja auf PKR unmöglich zocken kann... jedenfalls nicht Multitabling...

@Tomorrow...
so Wecker steht auf 11.00 Uhr wird sicher ne übelste Qäulerei (ABER ICH WILL IN MEINEN RYTHMUS ZURÜCK) sodann wird gleich ne kleine Bewerbung fertig gemacht... den Rest des Tages wird chillig gepokert und Abend zusammen mit Freunden Unsinn getrieben...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

@Today... um 13.00 gings ins Bett und naja... dafür aber erfolgreich die Bewerbungswoche beendet... morgen muß noch eine Kleinigkeit erledigt werden...

der Abend mit Freunden war wieder einmal sehr schön... es wurde sich unter anderem dieser Film angesehen:

wer ihn nicht kennt: einer meiner Top 5 Lieblingsfilme

Vorhang auf:

Mir ist heute nochmal richtig bewußt geworden, was mir gut gegen Tilten hilft, nämlich alle Hände laut vor sich hinsprechen und analysieren... im Kopf schein ich zu oft schlampig und zu impulsiv zu handeln... am besten wärs halt, wenn alles auf automatic läuft, bis ne Hand kommt die knifflig ist oder nicht standard... die dann ordentlich durchdacht wird - ich arbeite dran.

@Morgen...
Bewerbung
Sonne
Sport (31 Minuten)
Pokertheorie (mind 45)
Bonusclearen und A-Game anstreben...

Antwort
Zitat
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

jo klausi ist der killer ;)

greez

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

So watt war denn so los die letzten Tage:

• gerade den Bonus gecleart 300 frische PKR-Dollar mehr gehören jetzt mir
    und es hätten noch mehr sein können aber down und schlechtes Spiel...
  • hab festgestellt, das wenn ich unmittelbar vor dem Poker die 32minütige
    Sportsession mache scheinbar aller Saft in den Muskeln und nichts im Hirn ist...
  • könnte nächsten Monat mit nem bisschen Glück Platin sein, aber dann müßt ich morgen auf Stars mal richtig grinden... mal sehen... vlt. hab ich ja Bock...
  • Bewerbungen wurden fertig gestellt letzte Woche
  • mit Weibsvolk ging nix... aber das wird noch...
  • bei meinem Bruder mal wieder seit langem, ne richtig spaßige Cashgamerunde gehabt... und das obwohl ich 10 Euro gelassen hab...
  • schlaftechnisch hat die letzten Tage gar nichts hingehauen... deswegen kann ich mich aber jetzt hinhauen...

bis dann alle Mann reingehauen!!!

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Heute:

-planmäßig um 10.00 hochgekommen die Sonne angegrinst
-etwas Theorie u. wenig gepokert (innere Verspannung und anfängliches Tilt in A-Game gewandelt.... *schulterklopf*
-nicht wirklich was gerissen
-mich von netten Leuten bekochen lassen - dabei 9,5 kennengelernt, die aber natürlich schon inner Beziehung steckt... glaub aber da ist was faul (wittere Morgenluft) :coolface:
-zu viel Schokolade gegessen

Morgen:

-1h am "Dringend zu erledigen Fach" arbeiten
- keine Schokolade
- Pokertheorie at least 45min
- Arztbesuch...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Heute:

• Arzt hatte technische Probleme, deswegen mußte ich leider umdrehen
  • war aber schon um 8.00 wach und hab Regentropfen eingefangen
  • außer Überweisungen wurde nichts erledigt
  • auf PKR wurde schlecht gepokert - hab zuerst versucht konzentriert zu pokern, dann 5 Buyin HU a 22$ an die Tante Varianz verlottert und dann unkonzenteriert weitergezockt und nebenbei Internet gesurft
  • aber Poker iss halt mal nicht so nebenbei also ging noch nen 25$ Stack vor die Hunde...
  • auf Stars rumgeluckt und 2. für 750$ geworden... hätte aber erster werden müssen, denn Bluffhappydonk war Bluffhappy... hab aber zum xten mal heute AAx2 overplayed und mich dabei geselfowned aber interessante Hand... wollte einfach in dem Spot gierig broke gehen... und mich von ihm auch nicht aus der Hand bluffen lassen... nun ja...next time.. einfach mal nachdenken, wenn er da reraist - hab ja vorher auch immer schön small ball...
    Spoiler

Grabbed by Holdem Manager
    Hi-Lo Omaha $8,000(BB) Replayer
    Hero ($434,266)
    Villain ($1196,234)

Dealt to Hero 9♥ A♦ A♠ 2♠

Villain raises to $24,000, Hero raises to $72,000, Villain calls $48,000

FLOP ($144,000) K♥ K♦ Q♣

Hero bets $144,000, Villain raises to $576,000, Hero calls $218,266 (AI)

TURN ($868,532) K♥ K♦ Q♣ 5♠

RIVER ($868,532) K♥ K♦ Q♣ 5♠ 2♥

Villain shows Q♥ 7♣ Q♠ 5♦
    (Pre 30%, Flop 81.7%, Turn 90.0%)

Hero shows 9♥ A♦ A♠ 2♠
    (Pre 70%, Flop 18.3%, Turn 10.0%)

Villain wins $868,532

• Theorie wurde auch vernachlässigt...
  • schöner Tag war es trotzdem... insbesondere für die Roll

Morgen:

• Spocht
  • Pokertheorie
  • Familie
  • Party mit Freunden
  • um 2.00 ins Bett...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Gestern:

family, family, family... etwas gepokert... keine Theorie - aber dafür Sport... wieder gemerkt, das ich den Tag lang dann etwas durchhänge... also beschlossen demnächst Sport ans Tagesende zu legen...

Heute:

• wache wie so oft mitten in der Nacht auf... habs aber hinbekommen wieder einzuschlafen
  • dann ein wenig die Bude auf Vordermann gebracht...
  • Blutdruck wie nen totes Pferd gehabt - also mal wieder Kaffee getrunken... wollte eigentlich dann am 13.00 keinen mehr trinken... naja was soll ich sagen... bis 15.30 war Kaffeezeit
  • war ab um 11:30 an den Tischen - habs langsam angehen lassen... hab aber gemerkt, das ich mich zu früh rangesetzt habe
  • schließlich ne runde Trackmania und UnrealTournament mit meiner Atze gezockt...
  • um dann 18:30 am Weltrekordtournier teilzunehmen... hab ca. 100.000 Spieler hinter mir gelassen - wenns nur jedes MTT so liefe :P
  • naja dann noch diverse MTTs bis Mitternacht...
  • Sport gemacht und nebenbei ne Doku über Stu Ungar gesehen...

Morgen:

• eine Bewerbung fertigstellen
  • bisschen was im Bad putzen
  • neue Bonusaction auf PKR starten
  • Tables shotten und nebenbeit PLO8 Theorie lernen (mal sehen ob das ein gangbarer Weg ist...)
  • mindestens 1 Hand im Forum posten
  • Spocht
  • 9.5er abgreifen
  • endlich neuen Thread erstellen
  • eine dringend Sache erledigen

Antwort
Zitat
boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf
find das Buch super, mußte mich am Anfang zwar ein wenig durchfitzeln wo was steht und wie was gemeint ist, aber dann geht es ja... Find halt gut, das ich noch mal von der Pike auf anfangen kann...

Wie gehts dir mit dem Buch benutzt du es? Wenn ja auf welchem Level steigst du ein?

Habe es bis jetzt ein wenig schleifen lassen, aber habe es jetzt durchgelesen und habe jetzt angefangen.

Ich beginne mit dem Level "First Class". Aber selbst das Basisprogramm ist sehr anstrengend.

Läuft ganz gut, habe jetzt mit den Stufenintervallen angefangen. Zieht schon rein

Ich versuche jetzt auch die Tipps zur Ernährung umzusetzten.

Mal schauen wie es läuft -> Update auf meinem Blog ;)

Weiterhin noch viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinen Zielen!

Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: