Danke für die Komplimente!
Heute sind wir mit der Scoop fertig geworden - gestern noch gecasht und heute auch noch mal - aber der FT war mir wieder nicht vergönnt gewesen - nicht mal annähernd. Musste heute leider aus privaten Gründen das Scoop 8Game Tourney weglassen
- da wären die Chancen auf einen FT wahrscheinlich am größten gewesen.
Fürs nächste Jahr, muss ich mir noch mal genau überlegen, ab welchen BBs ich in den JamMode verfallen will - denke mal alles über 10 BB kann man meistens bei der Scoop noch so spielen (außer bei NLHE), weil man halt noch so viel softe Spots bekommt. Dieses Jahr waren es 10-12 Events (alle natürlich im Low-Bereich) an denen ich teilgenommen habe... 2x11$NLHE ansonsten alles Poker speziale - mit 6 Cashes gut dabei gewesen

Morgen gehts für einen Monat nach UK Familie unterstützen - werde dort pro Tag maximal 2h an den 8Game 2-4$ Tischen verbringen und keine MTTs zocken. Weiß noch nicht ob ich hier viel schreiben werde die nächsten Tage...
Hab wenn ich wiederkomme Vorstellungsgespräch für so eine Art Dozentenjob - mal sehen ob sie sich mich leisten können ♠_grin: wäre Vollzeit. Liebäugele zurzeit aber mit Selbständigkeit, obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin...
Viel Erfolg euch die nächsten Tage an den Tischen!!!