Gratz euch beiden
muss auch mal den music Content loben hier im thread...thrashattack hat mich auf flux.fm gebracht und der Sender ist einfach nuts
Original von rasmus1610
Gratz euch beidenmuss auch mal den music Content loben hier im thread...thrashattack hat mich auf flux.fm gebracht und der Sender ist einfach nuts
![]()
freut mich. Ist zwar ein Berliner Sender, aber die Moderatoren sind einfach superlustig und die Musik is :heart:. Haben sogar Spotifiy Playlists jetzt mit den neu angelaufenen Tracks.
Original von GoGolly
Jetzt geht's aber ab hier bei den Paukern ♦
für irgendwas muss es ja gut sein
Eine Hand vom reviewen letzter Woche:
Villain ist nen sehr guter Reg, wir sind F2T im Party Major.
Preflop ist das halt meine Bottomrange 3betcallrange in dem Spot. Sizing ist ein bischen zu klein, würde hier lieber ne 3bet zwischen 27-30k sehen.
Ich denke er wird hier kaum Traps haben, da meine Range sehr stark grds. ist hier. Denke seine Range ist ~Aj-Aq, jks+,qko. Finde es schwer ihm hier ne weitere Range zu geben.
History ist kaum vorhanden, wir haben zwar nen paar Mal reviewed, aber so ein Spot war da nie Thema. Gehe davon aus, dass er mir hier einen standardmäßigen Gameplan gibt und auch von seinem nicht großartig abweicht.
Flop check ist denk ich Standard.
Haben wir hier ne Valuebet am Turn? Denke seine checkingrange besteht hier aus wenig jx combos, qk auch discounted und wahrscheinlich alle a highs. Ich bin mir wirklich unsicher wie er qk spielt oder wie man es spielen "sollte".
Schreibe erstmal nicht mehr, Riverplay gibts dann später:-)
No Limit Holdem Tournament
7 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG (114k) 19bb
UTG+1 (140k) 23bb
MP (347k) 58bb
Hero (CO) (205k) 34bb
BTN (210k) 35bb
SB (174k) 29bb
BB (160k) 27bb
Blinds: 3k/6k Ante 600
Pre-Flop: (13k, 7 players) Hero is CO 8♠ 8♣
1 fold, UTG+1 raises to 12k, 1 fold, Hero raises to 26k, 3 folds, UTG+1 calls 14k
Flop: J♥ 9♠ 3♦ (65k, 2 players)
UTG+1 checks, Hero checks
Turn: 3♠ (65k, 2 players)
UTG+1 checks, Hero (178809)?
ich persönlich flatte das gegen nen Raise aus EP und vor allem gegen die Stacksize nur (bzw. stark gegnerabhängig natürlich). Wie du siehst, bringst du dich in eklige Spots in aufgeblähten Pots (wie du selbst sagst auch noch vs. sehr guten Reg). 88 und 99 sind mir persönlich zu stark, um sie in nen Bluff zu turnen.
Check Flop sollte Standard sein. C/r bluffed Villain hier in solchen Spots? Ansonsten würd ich wohl am Turn valuebetten.
denke mal er will pre 3bet/callen und nicht 3bet/folden..ohne große reads/history flatte ich da aber auch lieber,glaube die meisten shippen da ohne besonderen grund nicht weit genug rüber..
3bet sizing finde ich okayish,würde 27k machen,30k wäre mir schon zuviel dafür das wir ip sind und villain gerade mal 23bb stack hat..
guter reg wird sich wohl denken das du den flop meist nur mit sd value behind checkst und turnbet damit for value ist,sehe ihn von daher selten etwas callen was du beatest..
würde as played turn behind checken und viele river betten da ist seine callingrange am schwächsten und auf 2 streets value kannst du mit deiner hand vs guten reg imo eh nicht gehen
Preflop: Hier ist es generell problematisch mit einer flattingrange zu arbeiten, wenn UTG kompetent ist. Wir haben eine klar definierte, meist nach oben gecappte range. Er kann rel. gut erkennen, welche boardtexturen uns hitten und welche nicht.
Wenn ich die Hand 3bette, dann als 3bet/call vs lighte 4bets.
Zur Not muss man gesamte lineare Range größer 3betten, um lighte peals zu vermeiden.
Flop ist standard.
Turn ist es mehr eine bet, um die EQ zu realisieren vs AQ/AT/KQ hände. Gibt viele Karten am R, die wir nicht callen können. Ein delayed cr erwarte ich nicht so oft. Unsere line repped SDvalue und dagegen wird i.d.r. mit den valuehänden am T geleadet. D.h. seine perceived Range bei cr T ist blufflastig und ich würde darauf mit einem shove am T liebäugeln.
Klar kann und sollte man hier ne Flattingrange haben. Kann man auch so aufbauen, dass man alle Boards relativ gut hittet. Und bei der Stacksize auch nicht so schlimm gecappt zu sein.
Dann sollte 88 wohl auch in die Flattingrange. Generell natürlich nicht so toll bei der Stacksize Pockets zu flatten.
Wenn man erwartet, dass der Gegner kleine Pockets über ne 3bet ballert, hat 3bet/call dann wohl mehr EV.
Turn valuebet ist schon ziemlich close. Gegen was valuebetten wir? 77? AQ?
Da sich der River auch nicht toll spielt, kann man den Turn betten. Kann man Argumente dafür und dagegen finden.
KQ sollte der Gegner wohl am Turn leaden.
Original von Puscherbilbo
Preflop: Hier ist es generell problematisch mit einer flattingrange zu arbeiten, wenn UTG kompetent ist.
Dann wirds obv. auch eklig, wenn man 3-bet spielt
Original von 00Visor
Wenn man erwartet, dass der Gegner kleine Pockets über ne 3bet ballert, hat 3bet/call dann wohl mehr EV.Ich weiß ned. Ich seh das eher selten. Deshalb pack ich 88 ja in die Flattingrange, weil ichs ned als 3-bet/bluff spielen möchte.
KQ sollte der Gegner wohl am Turn leaden.
#
Check nicht ganz warum man ohne history vs utgraise 22bb auf die Idee kommt an nem majorfinal2 88 zu 3bet callen. oder habt ihr history? hab da jetzt nichts gelesen.
Wie light glaubst du 3b/pusht er da vs 3bets gg utg? schätzt er dich so light ein dass er da viel drüberpusht?
Für mich ein richtig klarer flat, aber bitte mal erklären wie du dir die range da vorstellst...
Ja, ist wohl allgemein zu marginal hier.
Was haltet ihr von nem Fold? In seine Flattingrange kann man halt besser geeignete Hände packen. Als sqz-induce eignet sich der Spot halt auch nicht, wofür 88 ja ganz geeignet wäre.
Original von kabotajoe
Ja, ist wohl allgemein zu marginal hier.Was haltet ihr von nem Fold? In seine Flattingrange kann man halt besser geeignete Hände packen. Als sqz-induce eignet sich der Spot halt auch nicht, wofür 88 ja ganz geeignet wäre.
Gegen nittige Gegner folde ich da 88 durchaus öfters.
Original von kabotajoe
Bei mir liefs auch. Die sollten mal ne special 10$ Rebuy Version der Sunday Million machen imo:)
So Much Drama !
Das mit Nicks schwärzen ist quatsch...kann jeder der will eh rausfinden.
Joa, hab jetzt mal meine Strategie in HRC angeschaut gegen die Strategie, die ich ihm ungefähr gebe, dagegen ist 88 3betcallen halt sehr schlecht. Ingame war es für mich relativ klar, da es auch 7-handed war.
Original von nurnochMM
Original von kabotajoe
Bei mir liefs auch. Die sollten mal ne special 10$ Rebuy Version der Sunday Million machen imo:)
So Much Drama !
Das mit Nicks schwärzen ist quatsch...kann jeder der will eh rausfinden.
Joa, wenn sich wer die Mühe machen will gerne:)