Original von Spielratte
Original von monze
ich mein du hast mit der line halt nie etwas oder??/this. Und was der Monze sonst so schreibt.
Genau aus dem Grund spiel ich balanced und ship v.a. gegen Regs meine Tx Hände hier auch ;), eben weils weaker aussieht.
Selbst ich als Nit (wobei das schon besser wird) calle das weg. Aus meiner Sicht hast du mal Tx, aber meistens gar nichts. Und der Overjam am Turn macht den Call nicht schwerer, sondern viel, viel leichter. Besser, du lässt sowas in Zukunft, verballerst damit nur deinen Stack gegen jeden Reg, der minimal denken kann.
Ich hab jetzt mal in meine Range reingepackt. Tx, FDs, OESD, 8er und paar random Bluffs. Villain braucht 36%, damit der Call +EV ist. Hab jetzt bissl rumgespielt. Seine Equity bewegt sich halt in dem Rahmen, eher paar Prozent rüber. Wer mir erzählt, dass er im Game das snappet...naja ;). Ich denke, dass auch hier einige beeinflusst sind, weil ich meine Hand schon vorher gezeigt hab.
btw.
Die Gründe, dass ich die Hand hier reingestellt hab sind NICHT:
- wuhhhu, ich hab ihn richtigerweise auf die 8 gereadet
- schaut mal, was für Lines ich spielen kann
es geht mir einzig allein um die Fragen:
- wie ich hier von anderen Regs perceived werde (interessant, dass Monti mir hier keine T gibt ♦)
- wird hier auch mal ne 8 gefoldet
um sein Spiel weiterzuentwicklen muss man zwangsläufig auch mal was ausprobieren. Evtl. kommt man auch auf alternative Lines. Was passiert, wenn alle die Hand gleich spielen? Richtig, man ist zu leicht zu readen. In 99% der Fälle spiel ich die Hand c/c. Ich saß mit Cedrick halt schon länger am Tisch und seine Reaktionszeiten waren eigentlich immer gleich. Nur dieses Mal hats einfach sowohl am Flop als auch am Turn deutlich länger gedauert. Ich hab "Weakness" erkannt und versucht sie zu attackieren. Hat leider nicht gefunzt :evil:.
Find btw. den Umgangston von manchen Leuten hier ned so angepasst ;).
btw. @zynga: Ich hab oben geschrieben, dass das A nicht viel verändern sollte.
(
(
(

(
(
(