Etwas Neid ist durchaus vorhanden
GL bei Prüfungen.
So,
heute wirds leider nichts mit nem Sonntagsgrind. Zeitgeschichte lernen ist für die Prüfung morgen angesagt ;). Werd aber trotzdem mir noch die Zeit nehmen, bisschen bei Jonathan Little zu schmökern. Volume 2 hab ich nämlich noch nicht ganz durch.
Die Bilder von Curacao liefere ich natürlich noch

KROOOOOOSSS! INCREEEEDDIIIBBLE! ♦

40 Mille!
dass danach ein Fehlpass kam, müssen wir ja nicht unbedingt erwähnen
War grad ne Stunde joggen. Gibt nichts Besseres als Stress zu verarbeiten und den Kopf frei zu kriegen =). Die letzten paar Seiten für meine Prüfung morgen werden jetzt in Angriff genommen. Dann noch paar Übungen für ne Englischprüfung (MI) machen und Jonathan Little pauken ;). War auf jeden Fall ein produktiver Tag heute.
Nice Gifs haste da!
Bayern 4tw ;D
Hätte halt easy n 3-1 werden können bei den Chancen am Schluss, aber der olle Roman musste ja n guten Tag erwischen...
Biete Ausnahmsweise mal ein öffentliches Staking an =).
DONNERSTAGSGRIND! 80/20 + SB / PS.eu + FTP/ $471,20/ 19 MTTs/ 100% frei
So, Tests an der Uni dürften alle gepasst haben =).
Zur Feier des Tages noch ein Bayern Sieg und ein Weißbier ;).
Jetzt wird noch ein bissl Content gepaukt und dann wird hoffentlich morgen gepokert ;).
Original von Thrashattack
So, Tests an der Uni dürften alle gepasst haben =).Zur Feier des Tages noch ein Bayern Sieg und ein Weißbier ;).
Jetzt wird noch ein bissl Content gepaukt und dann wird hoffentlich morgen gepokert ;).
und...?
is nichts draus geworden, weil wir beim LT erst noch paar Dinge klären müssen. evtl. am So dann. Was läuft bei dir? (:
Och, pokertechnisch gar nix im Moment.
Bin im letzten Mastersemester grad und es geht ziemlich hässlich zur Sache. Da bleibt leider nich viel Zeit fürs Game
Original von MeetBucks
Bin im letzten Mastersemester grad und es geht ziemlich hässlich zur Sache. Da bleibt leider nich viel Zeit fürs Game![]()
was studierstn?
Original von bashpepe89
<3 Martinez .gif
ja, is so episch ♦.
Spiel heute von meinem LT-Staking aus ne Minisession, mit, für meine Verhältnisse, nem niedrigem avg. BI. Der Abwärtstrend muss mal gestoppt werden.
Original von MeetBucks
Bin im letzten Mastersemester grad und es geht ziemlich hässlich zur Sache. Da bleibt leider nich viel Zeit fürs Game![]()
was studierstn?
Medieninformatik Master.
6 fette Prüfungsleistungen dieses Sem. Und dann Thesis. Da hab ich dann hoffentlich mal wieder bissi Zeit zum Grinden
Edit: GL bei der Session!
Original von MeetBucks
Original von MeetBucks
was studierstn?
Medieninformatik Master.
6 fette Prüfungsleistungen dieses Sem. Und dann Thesis. Da hab ich dann hoffentlich mal wieder bissi Zeit zum Grinden![]()
Edit: GL bei der Session!
sick. ich hab auch mal 3 Monate Informatik an der FH in München studiert. War überhaupt nicht meins ;).
Hehe.
Der Bachelor war ganz schön relaxed...
Aber jetzt hats nur noch ganz wenig mit Spaß zu tun
POKERSESSION HEUTE:
ich will auch mal wieder pokertechnisch was hier bringen.
Session heute lief wie gesagt miserabel, dafür wars aber ein sehr produktiver Tag. hab Einiges mit meinen Stakern ausgearbeitet. Einige sinnvolle Änderungen. Freu mich schon sehr drauf, die umzusetzen.
AKTUELLES LONGTERMSTAKING:
25% sind btw. bei meinem LT freigeworden. Evtl. besteht ja Interesse.
THRASHATTACK'S/ WestCliff21 LONGTERMSTAKING V! 750 MTTs! 25% frei + Änderungen!
Hoffe, dass bis So alles geregelt ist. Wäre sehr genial
MTT-CONTENT:
außerdem würde ich jedem MTT-ler mal ans Herz legen, das zu lesen. Ist wirklich sauinteressant:
http://www.nsdpoker.com/2011/01/mtt-pros/
ABSEITS VON POKER:
Werde am We mal bei The Walking Dead und HIMYM aufholen =). Zu Lernen für die Uni gibts auch Einiges (vor allem Vokabeln
;)). Morgen muss ich wieder am Adventsgroßkampftag an die Kasse. Das kann was werden ;).
Ja Leute. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :P. Was gibt es Neues zu berichten?
Pokertechnisch wars in letzter Zeit sehr produktiv. Hab mit meinen Stakern zusammen an meinen Schedules und an meinenm Spiel gearbeitet. Freu mich schon auf die Umsetzung.
10% wären sogar noch frei. Bei Interesse einfach melden :P.
Nur noch 10% frei !!! + Änderungen! THRASHATTACK'S/ WestCliff21 LONGTERMSTAKING V! 750 MTTs!
Werd mir auch von Patrick (Royal - unserem neuen Starcoach ♦) den zweiten Teil des Videos reinziehen.
Unitechnisch hab ich in Zeitgeschichte (Geschichte des Sozialstaats) ne 3 bekommen. Bin zufrieden :f_love:.
Weil es Interesse gab an Bildern zu Curacao. Hab ne (hoffentlich) lustige Story zu dem Urlaub, untermalt mit Bildern, geschrieben. Bei Interesse veröffentliche ich sie gerne =).
Werd mir auch von Patrick (Royal - unserem neuen Starcoach ♦) den zweiten Teil des Videos reinziehen.
soll ich darauf jetz was sagen? ;D obv threadcatcher ♦
Original von Paddysrest
Werd mir auch von Patrick (Royal - unserem neuen Starcoach ♦) den zweiten Teil des Videos reinziehen.soll ich darauf jetz was sagen? ;D obv threadcatcher ♦
Hauptsache du interessierst dich in MEINEM Thread für DEINE Sachen :P.
wtf isn "Threadcatcher"?
Bin grad heimgekommen. War auf ner Studentenparty. Da gabs Polizei und Feuerwehreinsatz. Die Party wird wohl in Zukunft nicht mehr stattfinden ^^
Stürz mich gleich mal auf dein Vid