Original von monze
man muss halt auch sagen dass du sehr erfolgsverwöhnt bist...
damit dürfte alles gesagt sein. kann dann zu hier.
Original von monze
man muss halt auch sagen dass du sehr erfolgsverwöhnt bist...
damit dürfte alles gesagt sein. kann dann zu hier.
Original von TheSenseman
Musste gerade auch so hart lachen als ich nur den ersten Satz (größter Downswing meiner "Karriere") gelesen hab und dann auf den pimmeligen eingekreisten Strich geschaut hab. Serious Müllattacke ist serious.
Hatte halt die Erfahrung noch nicht. Versteh deshalb nicht so ganz, was dein Comment soll.
Ach ja, um dein Englisch bissl aufzubessern:
tHrash = schlagen, dreschen (verb)
trash = Müll (noun)
Original von Kannwas
also ich glaube du solltest lieber mal varianzkurven für poker simulieren. Ganz ehrlich 200 buy in ist nicht mal nen downer. Bei mtts sind locker 1000 avg buy in downers möglich (große felder etc)hab mal versucht ned zu flamen ala westcliff style
obwohl es fucking close war^^
<3
naja jetzt weißt du wenigstens, dass selbst dein downswing noch ein upswing ist. hoffe du kannst jetzt wieder beruhigt grinden ♠_cool:
Original von Thrashattack
Bedingt durch die BR Limits abzusteigen (fast ausschließlich die $22-$33. Dort habe ich auch ne sehr gute Edge und dürfte mich dementsprechend wohlfühlen)
Paar Tage Pause
Sport werde ich die nächsten Tage wieder mehr treiben. Das hab ich bisschen schleifen lassen (Joggen, Fitnessstudio)
Evtl. ein Mindset Buch lesen: Welches ist zum empfehlen? (Elements of Poker von Tommy Angelo, Poker Mindset von Ian Taylor oder Your Worst Poker Enemy: Master of the Mental Game von Schoonmaker)
Alles Gute Sachen. Solltest du unabhängig vom Downswing auf jeden Fall tun.
Und zum Downswing ist ja nun klar gesagt worden, dass du dir da keinen Kopf machen sollst.
Original von RegBuster90
naja jetzt weißt du wenigstens, dass selbst dein downswing noch ein upswing ist. hoffe du kannst jetzt wieder beruhigt grinden ♠_cool:
merce. Ich sollte öfters so provokante Dinge im Blog hier bringen. So hab ich öfters ein FULL HOUSE
Achso, weil hier ja eh der Pseudo-Ausländerhans unterwegs ist und ich es jedes Mal wieder sehe: Merce ist ein italienischer Begriff aus der Wirtschaft, das was du hingegen immer meinst, heißt merci.
Original von TheSenseman
Achso, weil hier ja eh der Pseudo-Ausländerhans unterwegs ist und ich es jedes Mal wieder sehe: Merce ist ein italienischer Begriff aus der Wirtschaft, das was du hingegen immer meinst, heißt merci.
wir in Bayern sprechen das französische "merci" so aus. Hab auch schon Einige gesehen, die das auch so in Schriftform verwenden
Können wir aber bitte mit dieser Klugscheisserei aufhören. MIch nervts inzwischen selber ;). Was wirklich ist, wissen wir doch alle.....
Ich selber hatte schon einen 500 avg buyin downswing und einige über 200 avg buyins.
Selbst mit guter gameselection und kleineren Seiten dabei ist das nicht so ungewöhnlich und gehört dazu als mtt-grinder.
Original von Kraterspalter
Ich selber hatte schon einen 500 avg buyin downswing und einige über 200 avg buyins.
Selbst mit guter gameselection und kleineren Seiten dabei ist das nicht so ungewöhnlich und gehört dazu als mtt-grinder.
Der Chef persönlich meldet sich zu Wort :heart:. Danke für die Statements. Muss zugeben, dass ich das völlig unterschätzt hab.
Original von noeschi
Vielleicht sind Mtt's auch einfach nur zu tough für Dich geworden![]()
vielleicht ;). So mal eben in ein paar Wochen
Original von TheSenseman
Musste gerade auch so hart lachen als ich nur den ersten Satz (größter Downswing meiner "Karriere") gelesen hab und dann auf den pimmeligen eingekreisten Strich geschaut hab. Serious Müllattacke ist serious.
+1
Original von MuehliJr
Original von TheSenseman
Musste gerade auch so hart lachen als ich nur den ersten Satz (größter Downswing meiner "Karriere") gelesen hab und dann auf den pimmeligen eingekreisten Strich geschaut hab. Serious Müllattacke ist serious.+1
euch muss schon hart langweilig sein
Is einfach so witzig dein graph und von downswing zu sprechen^^
Aber hast meinen tag wieder für heute gerettet
Aber haben e schon genug vor mir gesagt^^
Ich hatte die Annahme halt von früher noch im Kopf. Das 200x avg. BI down schon sehr heftig is. Hab ich halt mal wieder was dazugelernt.
Bin froh, dass ich das hier gepostet hab. Die Rückmeldungen helfen mir extremst, was Mindset angeht. Trotzdem werde ich die anderen Sachen machen.
Fühlt sich grad so bissl Oldschool an. So niedrigere Limits wieder spielen wegen der BR ♦