Zum Forum springen
[MTT] Thrashattack'...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Thrashattack's MTT-BLOG

2,837 Beiträge
177 Benutzer
179 Reactions
242.5 K Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Was studierst du denn? :)

Viel Spass noch!

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Thrashattack
als weißer fällst hier halt auf wien bunter Hund. Absolut jeder auf der Strasse schaut dich an. Irgendwie lustig. Sie haben sogar ne eigene Bezeichnung für Weiße: Muzungu. Hat aber keine negative Konnotation wie "Neger" bei uns. Man läuft auf der Straße und auf einmal sagen irgendwelche Leute das Wort. Manche haben in ihrem Leben noch nie einen Weißen in real gesehen.

Die Kinder im Flüchtlingslager wollten immer unbedingt meine weiße Haut anfassen und hab mich dauernd Cristiano genannt (Ronaldo kennen sie natürlich) :P

Irgendwie weird, oder nicht?

Ich würde die ärgste Paranoia aufreissen und mich die ganzen 2 Wochen in irgendeinen Lehmbunker verkriechen! :f_biggrin:

Ronaldo obv is obv. Neureuther kennen sie natürlich nicht! :f_p:

Antwort
Zitat
Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Picasso25
Was studierst du denn? :)

Viel Spass noch!

Englisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Exkursion natürlich für Zweiteres.

Antwort
Zitat
Picasso25

Nice, studiere selber in Sbg, dann mal viel Spass auf der Exkursion, man wird sich zu größeren Events bestimmt im CCC übern Weg laufen.

Antwort
Zitat
Thrashattack

Original von Picasso25
Nice, studiere selber in Sbg, dann mal viel Spass auf der Exkursion, man wird sich zu größeren Events bestimmt im CCC übern Weg laufen.

Vielleicht kennen wir uns eh schon? Was studierst denn?

Antwort
Zitat
Picasso25

Geoinformatik

Ich hab in den letzten Jahren regelmäßig alle höheren Buyins gespielt im CCC, knne auch paar regs, aber vom Bild her würd ich dich jetzt nicht erkennen^^

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von Picasso25
Geoinformatik

schön zu hören, dass das noch andere studieren^^

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von Paddysrest

Original von Picasso25
Geoinformatik

Scheint ein Studiengang mit Potential und dazu weit verbreitet :coolface: . Ne spass bei Seite , kann mir da drunter nur wenig vorstellen

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Original von Paddysrest

Original von Picasso25
Geoinformatik

ist das son studium wo du nachher ein anderes machen musst um nen job zu bekommen? :coolface:

Antwort
Zitat
Paddysrest

Original von MuehliJr

Original von Paddysrest

Original von Picasso25
Geoinformatik

ist das son studium wo du nachher ein anderes machen musst um nen job zu bekommen? :coolface:

einige werden schon nach dem bachelor aus den studium "gekauft" :f_cool:
eig so gut wie niemand arbeitslos

Antwort
Zitat
Picasso25

Original von SoerenHP

Original von Paddysrest

Original von Picasso25
Geoinformatik

Scheint ein Studiengang mit Potential und dazu weit verbreitet :coolface: . Ne spass bei Seite , kann mir da drunter nur wenig vorstellen

Blöd gesagt ist das alles wo räumliche Daten digitalisiert werden und für den User simpel zur Anwendung gebracht werden. Jeder kennt Geoinformatik :)
Google maps, Google Earth, Navigationssysteme etc
Wie Paddy sagt, Jobchancen nahe 100%

Wo studierst du das?
(Sry für OT^^)

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

oder taxifahrer? :coolface:

Antwort
Zitat
Paddysrest

In Jena. Fange da dann den Master an. Der ist bei uns aber 50/50 Geoinfo und Fernerkundung. Bin eher der Fern Typi, aber das eine geht ja meist nicht ohne das andere :)

Antwort
Zitat
Thrashattack

So Leute. Melde mich hiermit offiziell zurück. TR gibts in den nächsten tagen. Heute steht erst einmal wieder ne große Session an. War vorhin laufen, werd dann am Strandbad für die Uni bissl pauken und dann gehts ab 16:00 Uhr los.

Diplomarbeit werde ich mich jetzt auch reinbeissen die nächsten Wochen, aber trotzdem pokern nicht zu kurz kommen lassen ;).

Wünsche euch allen heute viel Glück! =)

Antwort
Zitat
Thrashattack

Hey Leute,

so, jetzt hau ich auch mal wieder was raus. :P

POKER:

Hab jetzt begonnen, mich intensiver mit 6-Max Cashgame zu beschäftigen, vor allem Zoom. Sollte mich in Sachen Ranges und 3-bet/4-bet Verhalten in MTTs nach vorne bringen.

Was MTTs anbelangt, so runne ich imo wirklich bad. Aber hab keine Zeit mich zu beschweren. Nehm wieder vermehrt Coaching bei Kraterspalter. Manchmal is es bissl schwer, die Brücke zwischen High Stakes und meinen Limits zu schlagen, aber bringt halt echt viel in Sachen Horizonterweiterung.

Irgendwie juckts mich auch, mal wieder live zu spielen. ;)

WM:

Hab mir bisher viele Spiele angeschaut. Bin total begeistert. Intensive Spiele. Kein Abtasten. Viele Überraschungen. Beim Kickspiel hier auf PS.de läufts bisher nicht so Knüller, aber was solls .

UNI:

Hab in Fachdidaktik (E-Learning Kurs) ne 2 bekommen. Bin saufroh drüber. Prof hat ja auch nur 4 Monate gebraucht, um die Note einzutragen .

MUSIK:

Habe jetzt die neuen Alben von: Coldplay, Kasabian, Brian Jamestown Massacre. Zweiteres ist sowas von nice!

Mein Lieblingssong atm:

SPORT:

Hab wieder angefangen zu laufen und ins Studio zu gehen. Tut schon echt gut. Auch fürs Mentale is es top. Man ist gleich viel fitter beim Pokern. Hab in Ruanda nur zwei Wochen Alk und Kohlenhydrate in mich reingestopft bzw. müssen. Hab eh 2kg zugelegt . Da wird jetzt wieder dran gearbeitet. :f_cool:

URLAUB/ JGA:

Werde evtl. mit meiner Freundin noch nen kleinen Kurztrip-Urlaub machen. Die jammert schon die ganze Zeit =)
Hab mir hier Tipps geholt:

Kurzurlaub ca. €500 mit Baden mit Freundin

Bin auch noch Trauzeuge von einem meiner besten Freunde. Werden Junggesellenabschied in Kroatien machen. Freu mich schon voll aufs organisieren. Stripperin hab ich ihm ja schon seit Jahren versprochen :P.
Werd das Ganze wohl mit nem anderen Urlaub vermischen. Werd dann an die Küste zu anderen Kumpels nach Porec brettern. Mit denen war ich letztes Jahr auch schon dort.

RUANDA:

War wirklich sehr lustig und hab tolle Erfahrungen gemacht. Werd die nächste Zeit nen ausführlichen TR machen. Wird jede Menge Fotos und Videos geben. Warte noch darauf, bis ich erstere von Kollegen bekomme.

Hier schon mal ein Vorgeschmack (Leider bin ich auf denen nicht zu sehen :evil:). Eines ist im Flüchtlingslager mit kongolesischen Kindern. Beim anderen sieht man, wie es ist, auf Mototaxis durch Kigali zu cruisen =).

Ruanda Moto und Flüchtlingslager

Antwort
Zitat
Picasso25

Hab gestern zufällig deine Freundin kennengelernt, die Welt ist einfach klein^^

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von Picasso25

:coolface:

Antwort
Zitat
Thrashattack

Original von SoerenHP

Original von Picasso25

:coolface:

ich wusste, dass sein Kommentar ne STEILvorlage werden würde.

Antwort
Zitat

Hab dich letzt auf NL25 angequakt ;)

gl beim CG :)

Antwort
Zitat
Thrashattack

Original von Mofatoy
Hab dich letzt auf NL25 angequakt ;)

gl beim CG :)

ach du warst das. brauch defintiv noch einige Adaptions ;)

Antwort
Zitat
Teilen: