so genial ♦
ich find das bild mit deinem Grinsen + Kongolesische Kinder sind Wahnsinn, ja eeeeetwas... ♦
Ich finds sehr nice, wie sich die beiden rechts über den vermutlich fetten Arsch deiner Begleiterin lustig machen
würde auch so durchdrehen, wenn ich mal so eine berühmte persönlichkeit treffen würde
Original von RegBuster90
würde auch so durchdrehen, wenn ich mal so eine berühmte persönlichkeit treffen würde![]()
du drehst doch auch durch wenn du deine Mama triffst.
Original von violin89
ich find das bild mit deinem Grinsen + Kongolesische Kinder sind Wahnsinn, ja eeeeetwas... ♦
ich finds krass, dass du der erste bist, dem das auffällt ♦
Original von TheSenseman
Ich finds sehr nice, wie sich die beiden rechts über den vermutlich fetten Arsch deiner Begleiterin lustig machen![]()
naja, es gibt halt viele Schwarze, die voll auf sowas abfahren ♦
Original von niker19
mach mal lieber fotos mit der blonden im hintergrund![]()
im TR gibts die dann
Original von TheSenseman
Ich finds sehr nice, wie sich die beiden rechts über den vermutlich fetten Arsch deiner Begleiterin lustig machen![]()
Blonde ist stabil, hab schon fb gestalked
Original von RhoNin69
Original von TheSenseman
Blonde ist stabil, hab schon fb gestalked
![]()
♦. Mit der bin ich hin und zurück geflogen und wir waren auch Roommates. Die is so tollpatschig und werfen kann sie genauso "gut" wie die Lily von HIMYM.
Zweimal hat es sie über die Kante vom Bett drüber lassen. Einmal wollte sie mir ne Packung Taschentücher rüberwerfen. Ich bin im Bett aufm Rücken gelegen. Sie hat auf meinen Kopf/ meine Hände gezielt und mir die Packung halt voll in Schritt geschmissen. Ich schau sie an und frag: "Das is jetzt nicht dein Ernst, oder? ♦
Klar war das Ihr ernst , Super gezielt ... Sie hätte sicher die Packung auch wieder da weggeholt
Original von SoerenHP
Klar war das Ihr ernst , Super gezielt ... Sie hätte sicher die Packung auch wieder da weggeholt![]()
na, bin ned ihr Typ
+ ich hab ne Freundin
Original von Bunkervogel
"Hi, ich bin der Harry"
Du kennst mich wohl echt gut ♦. Ich geh wirklich so zu Frauen hin