Ich grüße euch am Independence Day mit der "Fat Lady" ♦
Original von esskoba
Schön, und 'ne Zigarre hast ja auch noch dazu![]()
ich wusste halt, dass der auch noch kommt ♦
Leute, wie sieht es denn bei euch mit unbewussten Mechanismen im Pokerspiel aus?
Mir ist z.B. das erst jetzt klar geworden: Hab ja inzwischen teilweise die High Stakes geshotted und wurde von Kraterspalter in Coachings darauf vorbereitet. Hab Advanced Plays ausprobiert, meine Range erweitert und teilweise deutlich aggressiver gespielt.
Ist super, wenn man seinen Horizont erweitert. Defintiv.
Was habe ich an der ganzen Sache nicht beachtet? Ich hab unbewusst versucht, diese Plays auf den Low/Midstakes anzuwenden und teilweise noch vs. die stärkeren Regs am Tisch. Ich hab quasi hierfür die Basics ignoriert:
a) man kontert lose Ranges nicht mit noch loseren Ranges
b) versucht, die $ von den starken Regs mir zu holen, anstatt von den Fischen
c) never Bluff a Donkey
d) ich brauch nicht auf mein Image zu achten, wenn die meisten Leute am Tisch gar nicht aufs Image von den anderen Spielern achten.
Sicherlich bin ich in letzter Zeit auch nicht wirklich gut gerunned, aber diese Verselbstständigung hat dafür gesorgt, dass ich auch auf den Low/Midstakes nichts mehr gerissen habe, obwohl ich die normal gut beate.
Heute adaptet und gleich vier deepe Runs, inklusive FTP Major. Leider ist nichts durchgegangen. Finds sehr schade, dass ich erst jetzt das bemerkt hab.
PLÄNE FÜR MORGEN:
Werd morgen für die Diplomarbeit Einiges weiterbringen. Vorher gehts noch ins Studio und abends setz ich mich wieder mit Kraterspalter zusammen. Er hat evtl. noch paar andere Dinge entdeckt. Bin richtig motiviert ♦.
ach, so genial
habn kleines Handyvideo gedreht vom Autocorso in Freilassing
POKER:
Die Session heute gehört btw. noch zum alten LT!
so, ich werd meiner österreichischen Freundin jetzt die deutsche Nationalhymne für Sonntag beibringen. Das wird ne Gaudi. Freu mich schon ♦.
.
ich bin ein Bayer, der in Salzburg studiert. Wohn nur ca. 20km von der Grenze weg und 25km von der Uni ;).
Die ganzen Fotos mit Deutschlandtrikot würden sonst ja keinen Sinn machen, oder?
.
ja schon. abei bei Österreichern ist das denke ich mal eher untypisch. Meine Freundin konnte ich aber schon bekehren ♦.
Original von Thrashattack
ja schon. abei bei Österreichern ist das denke ich mal eher untypisch.
Mal sehr vorsichtig formuliert ♦
Original von Carlosmuc
Original von Thrashattack
ja schon. abei bei Österreichern ist das denke ich mal eher untypisch.
Mal sehr vorsichtig formuliert ♦
diplomatisch halt ♦
gestern leider nichts durchgegangen.
28. im Night on Stars
39. im Big $109
10. im $26 $5k
15. im iPoker €10+
10. im €50 6-max auf Winamax
Bin aber endlich mal wieder so richtig zufrieden mit meinem Spiel. Defintiv aufsteigende Tendenz.
Werd jetzt noch gleich ein kleines Eskalationsvideo von mir hier verlinken (natürlich BRA vs. GER ♦).
Gott, bin schon so heiß auf das Match morgen =).
Original von Bunkervogel
Gratz! Gut gedealt
merce. wir wollten eigentlich schon früher dealen. Stacks schon shallow und da war ich auch noch Chipsie.
Wäre die Hand drauf eh mit A7o vs JJ raus ♦
Original von GermanEagle89
Shallow Stacks, wenn alle >20bb haben![]()
Jeder hatte ca. um die 20x BB bevor ich gebusted bin. Is ja Varianzgeballere pur dann.
sitzen doch bei 20-25bb eh alle mit dem nash chart daneben vorm pc und keiner hat edge?!
gratz