Zum Forum springen
[MTT] TickTack zieh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] TickTack zieht um - Infos auf Seite drölf!

434 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
56.3 K Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Lol haha

Finde die hand nice gespielt
Rennen da max in 88

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von TickTack24

:coolface:

:megusta:

@Hand: Würde wohl am Turn bisschen mehr betten, damit der Rivershove nicht so ne awkward Size hat - sonst nh.

JT kann er aber sicher auch ab und an mal haben.

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
@Hand: Würde wohl am Turn bisschen mehr betten, damit der Rivershove nicht so ne awkward Size hat - sonst nh.

JT kann er aber sicher auch ab und an mal haben.

Sehr guter Gedanke mit den Sizings, kam mir auch noch in den Sinn. Entgegengesetzt denke ich allerdings auch immer, dass man dann so erkennen könnte, wenn Hero versucht, einen Rivershove vorzubereiten...

Denkst du, JT könnte ein Standard Float sein auf so einem Board?

Antwort
Zitat
cl1maX
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

zu dem sizing.
half pot finde ich am turn eigentlich nicht schlecht. würde aber viel eher am flop einen ticken größer betten. dann wäre das riversizing auch besser.
er hat einige Axs, QJs QTs in seiner range dazu noch KJc, KJd, KJs, KTc, KTd, KTs, JTc, JTd, JTs die flop callen.

Was die minopen angeht kann es auch an den vielen midstacks liegen.
finde es garnicht so verkehrt da ihre 3bets unprofitabler werden wenn sie ihre ranges nicht anpassen

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

bin ich der einzige, der mit der maus über die schwarzen balken gefahren ist um zu versuchen die spoiler sichtbar zu machen?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von idude
bin ich der einzige, der mit der maus über die schwarzen balken gefahren ist um zu versuchen die spoiler sichtbar zu machen?

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Original von TickTack24
€0.50/€1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG (€114.65) 115bb
UTG+1 (€100) 100bb
CO (€128.90) 129bb
BTN (€55.10) 55bb
SB (€170.40) 170bb
Sofadings (BB) (€102.55) 103bb

Pre-Flop: (€1.50, 6 players) Sofadings is BB A♣ Q♠
2 folds, CO raises to €2, 2 folds, Sofadings raises to €8, CO calls €6

Flop: Q♣ A♠ 8♦ (€17.50, 2 players)
Sofadings bets €8.25, CO calls €8.25

Turn: 3♥ (€34, 2 players)
Sofadings bets €16.50, CO calls €16.50

River: 9♦ (€67, 2 players)
Sofadings bets €69

Guten Morgen allerseits,

Auflösung der Hand: Der Gegner hatte den Doublegutter mit JT.

Edit: bin am Wochenende Snowboarden. Werde demnach nichts posten.

Schönes Wochenende!

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

TCOOP #28: der Klassiker...

No Limit Holdem Tournament
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$75+$7

Stacks:
UTG (5,826) 19bb
Sofadings (UTG+1) (2,745) 9bb
MP1 (4,960) 17bb
MP2 (5,219) 17bb
MP3 (5,839) 19bb
CO (6,846) 23bb
BTN (13,436) 45bb
SB (18,845) 63bb
BB (10,895) 36bb

Blinds: 150/300 Ante 40

Pre-Flop: (810, 9 players) Sofadings is UTG+1 K♦ K♠
1 fold, Sofadings goes all-in 2,705, 4 folds, BTN calls 2,705, 1 fold, BB goes all-in 10,855, BTN calls 8,150

Flop: 9♠ 2♠ 9♦ (24,925, 3 players, 2 all-in)

Turn: 7♥ (24,925, 3 players, 2 all-in)

River: Q♣ (24,925, 3 players, 2 all-in)

Final Pot: 24,925
Sofadings shows two pair, Kings and Nines
K♦ K♠
BTN shows two pair, Aces and Nines
A♦ A♠
BB shows a full house, Queens full of Nines
Q♦ Q♥

BB wins 24,925 (net +14,030)

Sofadings lost 2,745
BTN lost 10,895

:rolleyes:

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Ahoi.

Boarden war sehr nice. Wetter super, Piste gut, Skigebiet ist ziemlich groß. Leider waren wir nur einen Tag fahren, am Sonntag war alles zu am Himmel und dann sind die Lichtverhältnisse immer abartig schlecht.

Pokertechnisch schmiede ich gerade Grindingpläne für die nächsten Monate, um mein Jahresziel zu sprengen
Mal schauen, was da so geht...

Die letzten Tage war wieder Homegamerunde und ich bin 2 mal gebubblet, was mich irgendwie getiltet hat, da ich zwei Mal Bigstack war.
Werd mal schauen, ob ich nicht demnächst mal nen Foto posten kann von der Runde.

Was auf die Ohren? Könnte mir den Scheiß den ganzen Tag reinziehen :megusta:

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Rückblick Januar:

Mein gestecktes Ziel habe ich trotz dees 1k cashes im Storm nicht erreicht.

Ein Downswing im Cashgame hat alles zunichte gemacht. Mittlerweile sind auch schon wieder 40% des Cashes als Rückinvestition in Turniere geflossen, ohne Erfolg.

Die geringe Handanzahl ist zurück zu führen auf einen Seitenwechsel und bis dato obv geringes Spielvolumen. Hab mir erstmal ein HUD gebastelt und musste erstmal mit dem neuen Spielerpool klar kommen. Ich bin gespannt, was im Februar alles passiert. Würde nur liebend gerne von heute den Tagesgraph posten, aber gibts nicht ;)
Ich denke, ich hab die Tendenzen des Spielerpools bis jetzt ganz gut erkannt und mein Spiel schon dementsprechend teils angepasst.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Geht mir auch immer so, wenn ich die Seite wechsel. Die ersten 5-10k hands geht's ordentlich runter bis ich kapiert hab, was die Gegner veranstalten, und dann läufts wieder. Das wird schon =)

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Original von SonMokuh
Geht mir auch immer so, wenn ich die Seite wechsel. Die ersten 5-10k hands geht's ordentlich runter bis ich kapiert hab, was die Gegner veranstalten, und dann läufts wieder. Das wird schon =)

Läääääääääuft ;)

Schön zu hören, dass es anderen auch so geht. Mich hat der Downswing jetzt aber auch echt nicht gestört. Hab auch schon ein paar 30 Stacks Downs hinter mir seit ich auf Filz starre.

NEWS:

Ich habe mein zweites Video zu meiner Microstakes-Zoom-Serie abgedreht. Es ist jetzt frisch in anderen Händen und befindet sich somit in Bearbeitung.
Ich denke / hoffe, dass es nächste Woche online geht.

In Sachen Ernährung habe ich einige Neuigkeiten zu bieten, ich werde sie in den kommenden Tagen mit euch teilen, denn es soll ein etwas ausführlicherer Post darüber folgen.

Zwischendurch muss ich Werbung für Tiltberger machen und sein unnormal geniales Video machen. Einfach nur :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

HAMMER GEILES BURNER KRASSES VIDEOOOOOOO

Stay tuned.

Tickomat.

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Hola.

Ich habe wie geplant in den letzten Tagen mein Volumen hochgeschraubt und habe deshalb wenig Zeit gefunden für ein gutes Posting. Jetzt soll es aber wieder soweit sein und möchte zunächst auf den versprochenen Punkt Ernährung etwas genauer eingehen.

Als einer meiner Jahresvorsätze habe ich den Punkt Ernährung jetzt seit letztem Wochenende richtig angepackt. Aufgrund eines sehr überzeugenden Filmchens habe ich entschlossen, den Konsum von Fleisch, Milchprodukten und Zucker auf ein geringes Volumen zu reduzieren.
Bei Milch bin ich bereits umgestiegen auf Soja- / Reis- / Mandelmilch und Fleisch gibt es nur noch ausnahmsweise.

Gründe: Die Argumentationen aus dem Film waren mehr als plausibel in Bezug auf die häufigen Herz- und Krebserkrankungen der westlichen Konsumgesellschaft.

Ziele der neuen Ernährung: Mehr Fitness und ein gesünderes Leben. Sich wieder wacher fühlen und dadurch Profit für mein Pokerspiel rausschlagen.

Erfolge bisher: gleich in der ersten "Versuchswoche" habe ich morgens haufenweise Gemüse gegessen anstatt Brot mit irgendwelchem Aufstrich (was eh meist Zucker, Milchprodukt oder Fleisch ist).
Bereits nach einer Woche hatte ich auf einmal einen Energieschub, der unfassbar war. Ich fühlte mich den ganzen Tag so, als hätte ich 2 Liter Kaffee getrunken.
Am Wochenende wurde leider wieder hart gesündigt und das Gemüse im Kühlschrank ist schnell zur Neige gegangen. Heute wird reichlich Nachschub besorgt und ich bin gespannt, was ich in den nächsten Wochen noch so berichten kann.

Poker:
Mein neues Video ist fast fertig und ich hoffe, dass es diese Woche noch veröffentlich wird.

Wie bereits gesagt, habe ich mein Volumen hochgeschraubt und bin auf einer neuen Seite. Ich konnte den Downswing bereits ausgleichen und befinde mich wieder auf der Siegerstraße. Ich musste mich erstmal deutlich an den neuen Playerpool gewöhnen.
Ich hoffe, dass ich Ende dieses Monats einen saftigen Graphen präsentieren kann. Abwarten :)

Zwischendurch gibt`s vielleicht noch ein paar Hände.

Bis die Tage!

Tick

Antwort
Zitat
SonMokuh
Oldschool Grinder

Hey! Kling cool! Magst ein paar Rezepte veröffentlichen?

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Original von SonMokuh
Hey! Kling cool! Magst ein paar Rezepte veröffentlichen?

Logisch. Wenn es soweit ist... Im Moment bin ich auf jeden Fall noch in der Übergangsphase. Es muss ja auch erstmal das ganze alter ungesunde Zeug vernichtet werden.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dazu neige, Rezepte aus dem Internet zu suchen.
Ich kann dann aber ja zumindest sagen, was ich ausprobiert habe und verlinken.

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Tag, ihr Sweethearts!

Hier das Aktuellste aus den letzten Tagen...

Ernährung:
Die Tage haben meine Freundin und ich das hier gekocht.

Lecker schmecker Mampf

War besser, als erwartet und das Fazit lautet: immer wieder gerne.

Wir brauchen schneller die vorhandenen ungesunden Lebensmittel auf, als erwartet. Ich bin sehr zufrieden an dieser Stelle, dass ich einen der Vorsätze für das neue Jahr so schnell und effektiv angepackt habe.

Poker:
Ich habe gestern abend das zweite Mal am Coaching von KTU teilgenommen und die erste Verlosung einer private Coaching Stunde mit KTU gewonnen! Was soll man dazu sagen?

Eine Stunde ist allerdings knapp bemessen. Ich muss mir erstmal Gedanken machen, wie ich in einer Stunde einen möglichst großen Lernzuwachs erhalten kann.
Ich bin für jegliche Anregungen offen. Schreibt mir, was ihr sinnvoll findet.

In diesem Monat habe ich bis jetzt 12,7k hands geschafft, was für meine Verhältnisse sehr gut ist. Dafür bin ich andererseits aber auch weder mit meinem Buch weiter gekommen, noch habe ich Handbewertungen gemacht. Besonders die Handbewertungen sollen in nächster Zeit auch wieder mit einfließen.

Dann hoffe ich, dass ich bis nächste Woche Freitag zum nächsten Coaching von KTU meine Hausaufgaben mache und mit dem Equity Trainer ein paar mal das "TT-Game" absolviere.

Letzes Wochenende an einem chilligen Pärchenabend mit meinem Dude ein wenig Headsup gespielt um nen 5er. Auf jeden Fall dauerhaft gustiert.

Heute werde ich mein HUD nochmal modifizieren. Es ist eh eine rudimentäre Version eines selbstgebastelten HUDs, aber ich hab in den Vorlagen für PT4 bisher auch noch nicht das Gelbe vom Ei gefunden. Ich denke, wenn man sich selbst was bastelt, ist man auf der sicheren Seite.
Ich werde aus den Erkenntnissen des Coachings und eines dazu sehr passenden Videos ein paar Stats einbauen und dann ein paar Stunden grinden. Wenn es nur annährend so läuft, wie letztes WE bin ich sehr zufrieden. _love:

So long.

Tick

Antwort
Zitat
GodisaDealer
Beigetreten: 18.08.2012
Oldschool Grinder

Guten Tag TickTack,

da ich dich gestern im Coaching angetroffen habe, hab ich mir doch gleich mal dein Blog angeguckt. Werde wohl dabei bleiben ;)

Bin auch grad dabei an meinem Hud zu schrauben, kannst du was zu dem Video sagen, dass du angesprochen hast. Ist das auf PS.de zu finden?

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Original von GodisaDealer
Guten Tag TickTack,

da ich dich gestern im Coaching angetroffen habe, hab ich mir doch gleich mal dein Blog angeguckt. Werde wohl dabei bleiben ;)

Bin auch grad dabei an meinem Hud zu schrauben, kannst du was zu dem Video sagen, dass du angesprochen hast. Ist das auf PS.de zu finden?

Hi. Sicher.

Kriegst per PN im Comtool. ;)

Antwort
Zitat
SonMokuh
Oldschool Grinder

Yeah cool, Alk und live HU!! Das dumme is nur dass man dauernd mischen muss

Welches Buch liest du denn gerade?

Antwort
Zitat
TickTack24 Themenstarter
TickTack24
Oldschool Grinder

Original von SonMokuh
Yeah cool, Alk und live HU!! Das dumme is nur dass man dauernd mischen muss

Welches Buch liest du denn gerade?

... und ich hab auch noch gewonnen... dank Alk obv. :megusta:

Ich lese immernoch das gleich Buch, nach dem du mich schon vor 3 Wochen gefragt hast

--> Gedanken lesen.

Antwort
Zitat
Teilen: