Gestern hab ich ganze 58 Hände FL gespielt und war 11BB up, dazu ein paar Tische PLO25 wo es ebenfalls ordentlich up ging (3 Stacks). Ich werde ab 20. Juli (wenn die Klausuren vorbei sind) auf jeden Fall auch weiter mit PLO beschäftigen, das Spiel hat einfach Zukunft und ist so fischig wie FL vor 4-5 Jahren (soweit ich das einschätzen kann).
Tripreport:
Sonntag 10 Uhr ging es los. Ich musste alleine hinfahren, da alle Personen die mich überhaupt animiert hatten mir eine Karte zu holen, kurzfristig abgesprungen sind. Die Leute die ich kannte, kamen mit einem anderen Zug und meinten sie kommen wohl erst um halb1 => 1,5 Stunden warten am Bahnhof für mich. Ich quatschte einfach ein paar Leute an, die aussahen, als ob sie das gleiche Problem hätten wie ich und wir kippten uns schonmal Wein, Desperados, Gin-Tonic und Jägermeister rein. Um 12:15 kamen die Leute von denen, die ich kennengelernt hatte und ich musste nochmal ne Weile alleine warten und merkte erst wie stramm ich eigentlich schon war, aber dann gings los
Zuerst ging es zu Marco Carola, der ungefähr bis 3 Uhr aufgelegte, danach kam einer den ich nicht kannte, aber den die anderen unbedingt hören wollten (mein Fall wars nicht und ich zog eine Runde alleine los, außerdem erfüllten die Leute meiner Gruppe fast sämtliche Clichees die man mit Elektro-Musik in Verbindung bringt
). Am Abend legte Sven Väth auf - es war der absolute Hammer - obwohl sich mein Pegel wieder dem Nullpunkt näherte. Bis kurz vor 22 Uhr blieben wir, aber dann machten einfach die Füße schlapp. Es ging zum McD, stärken und dann ab ins Cocoon (FFM), wo wir mit unseren Karten freien Eintritt hatten. Ich war noch nie da, aber der Laden ist schon echt was feines. Richtig gute Musik und eine super Location! Bis 4 Uhr blieben wir dann dort (inzwischen waren wir nur noch zu dritt).
Danach gab es dann doch noch einen ziemlichen Fail: Ich wollte die Heimreise antreten und machte mich auf den Weg zum Bahnhof => 30 Minuten warten, ging ja noch für die Uhrzeit. Im Zug allerdings eingeschlafen und erst am Flughafen wieder aufgewacht, ich nahm die Bahn in die andere Richtung (auf die ich ebenfalls wieder 30 Minuten warten musste). Nur leider hieß es dann irgendwann "nächster Halt Mainz" => :rage:. Naja, nachdem ich nochmal fast ne Stunde auf meinen Zug warten musste und mit der letzten Bimmelbahn nach Gießen fahren durfte + mir dort der Bus vor der Nase wegfuhr, dauerte es letztlich bis 10 Uhr morgens bis ich endlich ins Bett fallen durfte.
Letztendlich wars ein richtig geiler Tag, mit richtig geiler Musik, aber anstrengend wars dann doch auch