gratz digga
Original von Thrashattack
Original von monze
zählt der auch![]()
Selfies zählen nicht 😁
😂😂!
Muss seit 3 Minuten lachen!
So Freunde, ich hoffe ihr hattet alle ein paar ruhige und schöne Festtage. In den letzten paar wenigen Blogposts wurde immer gesagt: „es kommt bald was, es kommt bald was“, nun ist es soweit.
Voller Stolz präsentiere ich...
Was?:
- Wir setzen uns das gemeinsame Ziel im Jahr 2015 zusammen 250k$ Profit zu erzielen.
Wie?:
- Es werden nur online MTT's in diese Challenge einfliessen.
- Gezählt werden sämtliche Accounts von uns dreien auf allen Seiten die wir bespielen. Zur „Kontrolle“ gibt es eine Sharkscope Gruppe die öffentlich einsehbar ist und alles zusammenfasst.
- Ein Cash kann maximal 50k betragen. Nicht das alles nach dem ersten Sonntag 2015 schon wieder vorbei ist.
Warum?:
- Als kleine Motivationsspritze für uns und als hoffentlich spannender Content für den Blog.
Wenn wir die Challenge schaffen, werden wir zusammen von einem Teil des Profits eine Reise nach Hong Kong unternehmen. Die Kosten dieser Reise werden anhand des individuellen Profits aufgesplittet. Kleine Abstecher nach Macau sind dabei nicht auszuschliessen.
Der für euch aber viel spannendere Punkt ist: Was passiert wenn wir scheitern?
Pro 5k$ die wir unter dem angestrebten Ziel abschliessen wird eine Stunde Coaching verlost. Wenn ihr also gratis Coaching haben wollt, kommt und macht uns platt.
Zum Abschluss noch einen guten Rutsch und frohes Feiern. Wir sehen und bald und oft an den Tischen.
Wie wäre es mit ner kleinen Sidebet ? Als extra Motivaton
Geld soll auf jeden Fall gespendet werden und der Gewinner kann sich aussuchen an Wen/Wofür !
Für eine Sidebet bin ich nicht zu haben
Ich habe eh schon vor einen guten Teil bei einem grösserem Cash abzugeben, das soll reichen!