Zum Forum springen
[MTT] Two and a hal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Two and a half Swiss men (Zwergenchallenge 2015!!!)

366 Beiträge
66 Benutzer
91 Reactions
47.3 K Ansichten
Talent2 Themenstarter
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
theThrone3000
Beigetreten: 12.04.2012
PokerStrategist

Antwort
Zitat
JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008
Oldschool Grinder

nice score _cool: gratz !

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

sweeeeet, gratz!!

Antwort
Zitat
MarkusBiel
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013
PokerStrategist

nice blog in and gratz! da hast du jay ja gezeigt wer der boss is ;)

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

machst die winnings alleine wa in der challange :coolface: :profit:

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005
PokerStrategist

Ja Manu der Crusher hat gestern mal wieder die Muskeln spielen lassen!!!!
Zum Glück konnte ich ihm vor der Session noch einen guten Split aus den Rippen leiern. :profit:
Mein Sonntag war relativ bescheiden. Bin zwar minim up aber ging halt nicht wirklich was.

Antwort
Zitat
Talent2 Themenstarter
Talent2
BlackMember

.

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

gratz zum ship, bigger 75 lohnt sich ja mittlerweile richtig ^^

Antwort
Zitat
Ptens
PokerStrategist

Da es heute bei der Arbeit so rein gar nichts zu tun gibt nutze ich die gewonnene Zeit und poste mal wieder was.
Hab die letzte Woche ein paar Sessions gespielt und kann mich über die Results eigentlich nicht gross beschweren. Ging zwar nichts grosses aber ein paar kleine FT's und viele gute Deepruns führten zu ein wenig Profit. Ein paar bittere waren natürlich auch dabei. Die zwei Ärgerlichsten waren sicher der 11. Platz im Hot 33 und der 8. Platz im 27$ Turbo Progressive KO. Bei beiden Turnieren hatte ich bei 40 left einen sicken CL und bin bis zu diesem Punkt super heiss gerunnt. Dummerweise schien auf der Führungsposition ein Fluch zu liegen. Vom Zeitpunkt an wo der CL erreicht war konnte ich gefühlt einfach keine Hand mehr gewinnen.

Da es bei der Arbeit so langweilig ist verbringe ich schon den halben Morgen mit der Suche nach geilen Ferienhäusern. Ich habe übelst Lust eine Online Serie mal voll professionell anzugehen und einfach durchzugrinden. Das Ganze soll natürlich auch an einem Ort stattfinden wo man zusätzlich noch ein bisschen Sonne tanken kann.

Was das Haus können soll/muss:

- Gutes Inet (Land muss natürlich Zugang zu Stars.eu ermöglichen, hab schon ne halbe Stunde Fincas auf Mallorca angeschaut bis mir in den Sinn kam, dass es da wohl mit Stars nix wird)
- Genug Platz und genügend Schlafzimmer
- Einen eigenen Pool
- Gute Küche
- Einkaufsmöglichkeiten die idealerweise zu Fuss zu erreichen sind
- Gute Erreichbarkeit

Also falls ihr ne gute Idee habt nur her damit. Bis jetzt sind meine Favoriten wohl Malta und Zypern.

Freu mich bereits aufs Wochenende. Werde wohl SA und SO grinden und hoffentlich dann mal wieder was ins Ziel bringen. Ach ja und Vorfreude auf TCOOP steigt täglich. Werde evtl noch ein Package verkaufen.

Antwort
Zitat
Ptens
PokerStrategist

Hatte noch ne Hand im Tuesday Highroller auf 888. Es war nahe der Bubble. War ratlos was in dem Spot der beste Plan ist. Habens auch Team intern diskutiert und konnten uns nicht wirklich einigen. Weitere Meinungen wären sehr willkommen......

$200/$400 No Limit Holdem
888
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG _dejmohitio_ ($5,841) 15bb
UTG+1 7forwade ($23,461) 59bb
MP1 ilovelundy ($37,863) 95bb
MP2 MatveichukR ($9,437) 24bb
CO Hypoplasma ($8,737) 22bb
BTN luckyr1ver ($24,455) 61bb
SB lolingaround ($5,067) 13bb
BB HERO ($20,118) 50bb

Pre-Flop: ($600, 8 players) chnurrli is BB K♠ A♥
3 folds, ilovelundy raises to $1,000, 3 folds, lolingaround raises to $5,017

HERO: ????

Antwort
Zitat
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Würde hier meine ganze Get-in Range hier grds. shoven ohne spezifische Reads. Nen call gibt dem OR halt gute odds in nem protected pot ip zu spielen und bluffshoves induzierst du hier nur noch sehr selten imo.

Antwort
Zitat
Ptens
PokerStrategist

Gehört für dich AKo zur Get-in Range? War noch Bubblenah, habs oben eigefügt...

Antwort
Zitat

Warum eine Serie nicht daheim grinden? Für die zwei Stunden Freizeit am Tag würde ich nicht nach Mallorca fliegen. Dann kommt noch dazu, dass du dein ganzes Setup etc. mitnehmen müsstest. Bräuchtes guten Bürostuhl, großen Schreibtisch, Ersatzinternet. etc
Sehe um ehrlich zu sein, den Sinn nicht.

Antwort
Zitat
Ptens
PokerStrategist

Bei mir wärens 3 Sachen.

1. Glaube ich bedeutend mehr Freizeit zu haben als 2h pro Tag. Ne Serie durchgrinden heisst für mich nicht jedes Event zu spielen. sondern in dieser Zeit halt nix anderes zu machen als mich auf Poker und Erholung zu konzentrierern.

2. Fokus. Da ich nicht fulltime grinde habe ich neben Poker auch immer einen Haufen andere Sachen zu erledigen. Ein Tapetenwechsel würde da wohl sehr gute Abhilfe schaffen. Zusätzlich möchte ich meinen Urlaub nicht in meinem Büro verbringen. Da macht mich ne Villa mit Pool und Meer vor der Tür gleich viel mehr an.

3. Das ganze mit mehreren Leuten durchziehen. Das unangenehmste am Pokern war für mich immer die mangelnde soziale Komponente. Deshalb geniesse ich es sehr Teil eines "Teams" zu sein wo alle in etwa die selbe Weltanschauung teilen. Es macht für mich jedoch aber auch einen riesigen Unterschied ob das ganze per Skype stattfindet oder ob man sich persönlich gegenüber steht. Habe bereits bei der Grindwoche in Luzern gemerkt wie viel mehr Spass und Fokus ich habe wenn Poker einfach 24/7 im Raum steht.

Antwort
Zitat
Ptens
PokerStrategist

Jap das seh ich genauso. Süd-Amerika ist in der Theorie wohl das Geilste. Die Distanz ist mir aber ein bisschen gross. Zypern und Malta sind schon meine Favoriten momentan. Kann mir aber gut vorstellen dass es in den Ex-Jugoslawischen Ländern noch einige Perlen gibt. Hab da einfach keinerlei Erfahrung.

So Sundaygrind grad gestartet, mal schauen ob ich den grausamen Samstag aufholen kann.

Antwort
Zitat
Talent2 Themenstarter
Talent2
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Talent2 Themenstarter
Talent2