Zum Forum springen
[MTT] Varianz wir f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Varianz wir ficken dich!!!*mod pls switch zu sngs blogs ty*

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,408 Ansichten
Groszy50
Beigetreten: 16.05.2013
Poker Player

Hallo,
ich heiße Roberto bin 24 Jahre jung und bin ganz neu hier. Kollege meinte ist ganz nett hier wenn man langeweile hat. Spiel schon länger Poker aber erst seit diesem Jahr aktiv for living.
Wieso ich hier nun bloggen werde weiß ich auch nicht ^^ Fjedenfall gibts trireports about Vegas. Bin vom 18.06-09-07. mit Kollegen dort der hier mit bloggen wird. Ansonsten berichten wir über Online Sessions. Wie wir uns aktuell weiterbilden und was wir für aktuelle Ziele haben.
Spiele zurzeit low - mid. hauptsächlich Turbos. non Turbos sucken dauern mir einfach zu lang werden dennoch ab und zu mit genommen wenn die Preisgelder stimmen.
>>Suchen immer Leute zum austauschen falls ihr solide winning player auf den low und mid stacks seid, könnt ihr uns gerne anschreiben.

Ziele für Mai:

:heart: 1k Games 180 Players Mt/Sngs

644/1000 missed :(

Ziele lifetime:

:heart: Ein offizieles Live Event gewinnen
:heart: Mich in den Mid und Highstacks Tourneys etablieren

Ziele für Vegas 2013:

:heart: In 3 Wochen solide winnings in CG einfahren
:heart: Wsop Event itm kommen wegen flagge

Englisch Challenge

Cliffs:
:spade: Bis Vegas nur Englisch sprechen/schreiben
:spade: Bei verstoß ist eine Minute Deutsch erlaubt
:spade: Für jeden Mistake zahlt der jenige 10$ ins Sparschwein
:spade: Der verlierer ist der jenige der am meisten gezahlt hat
:spade: Für das Geld wird ein Tourney auf fifty fifty gespielt oder man gönnt sich in Vegas was besonderes (Fallschirmsprung, ...)

Johannis 110 -$
Roberto 80 -$

Hier nochmal was für die ganz coolen ;)

Antwort
Zitat
15 Antworten

Hey Leute,

Ich heiße Johannis und ich bin auch 24 Jahre alt, ich kenne Roberto schon seit 3 Jahren und wir sind sehr gute Freunde! Er hat mir das Pokern beigebracht!

Ich spiele selber die 3.50$+R 180mann sng´s und die 2.50 180Mann sng´s um meine Bankroll zu rebuilden. Mtt´s bis zu 8$ nehme ich auch mit.

Wir werden versuchen hier so viel wie möglich zu posten, pokertechnisch verbessern, gespielte Hände posten und natürlich auch über unsere Tripreports berichten! Dazu werden auch wöchentlich unsere Graphen gepostet und viele, viele Challenges werden gemacht!

Ich wünsche euch allen GOOD LUCK an den TABLES!

Gruß Jo/Ichschaffs

Antwort
Zitat
Groszy50 Themenstarter
Groszy50
Poker Player

Scoop.17-L = a,k<k,j
Scoop.17-M = a,k<k,j
obv ^^
diesen Monat fickt mich die Varianz extrem. Ich hoffe sie bekommt es doppelt wieder fuuuuuuuu

Antwort
Zitat

dito ;(

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Original von IchSchaffsRNMD
Hey Leute,

Ich heiße Johannis und ich bin auch 24 Jahre alt, ich kenne Roberto schon seit 3 Jahren und wir sind sehr gute Freunde! Er hat mir das Pokern beigebracht!

Ich spiele selber die 3.50$+R 180mann sng´s und die 2.50 180Mann sng´s um meine Bankroll zu rebuilden. Mtt´s bis zu 8$ nehme ich auch mit.

Wir werden versuchen hier so viel wie möglich zu posten, pokertechnisch verbessern, gespielte Hände posten und natürlich auch über unsere Tripreports berichten! Dazu werden auch wöchentlich unsere Graphen gepostet und viele, viele Challenges werden gemacht!

Ich wünsche euch allen GOOD LUCK an den TABLES!

Gruß Jo/Ichschaffs

Bin selbst only auf den 3.5Rebuy unterwegs, wenn du willst adde mich ma ;)l

Antwort
Zitat
Groszy50 Themenstarter
Groszy50
Poker Player

sooo grinden geht weiter konnte irgendwie nicht richtig schlafen das dicke - diesen Monat belastet mich irgendwie. Deshalb heißt es nochmal richtig rein hauen diesen Monat.
Was haltet ihr von der Hand?
Scoop-15-M:
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/3170946_C0591725BA

Gespielt wurde die Hand gegen Bandano ein sehr starker reg aus Holland.
Der limper war ein russischer Fish der 51/10 gespielt hat.

Ich selbst fand meine 3bet zu niedrig und weiß nicht ob das play longterm so gut ist. Mein Image war realtiv tight zu dem Zeitpunkt. Denke auch das er mich sehr oft auf dem board flatten wird deshalb fand ich die turn card nicht so gefährlich.

Ansonsten geht meine Challenge mit Johannis heute um 8:00 los:

Challenge sieht wie folgend aus:
Bis wir in Vegas gelandet sind dürfen wir nur Englisch miteinander sprechen.
Bei einem deutschen Wort/Satz packt der jenige 10$ in Pot.
Verlierer ist halt der jenige der am meisten Deutsch gesprochen hat.
Von dem Geld wird der Gewinner am ende 1. Tourney in Vegas auf fifty fifty spielen oder er gönnt sich bisschen Aktion in Vegas.(entscheiden wir spontan) Bungee Jumping, etc.
Verlierer muss 8h in Vegas Cash Game spielen mitn Outfit was der Gewinner aussuchen darf. :)
Wieso die Challenge?
Um unser ENglisch bis Vegas bisschen aufzufrischen

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Endlich mal 2 die umgekehrt die Varianz ficken wollen :coolface: :coolface:

GL euch :f_thumbsup: :f_thumbsup:

(x) in

Antwort
Zitat
Groszy50 Themenstarter
Groszy50
Poker Player

heute wird ein bisschen gescooped und paar andere tourneys nebenbei offen.
Scoop mal wieder so viel Glück beim table draw nur sickos
Search : fiftygroszy0

1. intressante hand im 215 shoot out vs TheLipoFund
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3202930_FD3680A901

2.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3203564_3CA425CCB2

stinger 88 open raise brryann reraise. eigentlich nice spot für ne 4bet. hätte dann aber ne 2 barrel raus haun soll und dann gegebnfalls broken wenn ichh schon so eine line spiele :/ miss played

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hoffentlich gibts dann ordentliche Tripreports aus Vegas! Gl euch allen.

Antwort
Zitat
Groszy50 Themenstarter
Groszy50
Poker Player

Bin grad Mental extrem down, weil man an die ganzen letzten deep runs denkt wo man an 5 und 6 stelligen summen gescheitert ist die vieles verändert hätten :/ und jetzt neigt sich die Bankroll dem Ende zu.
Br ist nur noch bei 1,5k$ ca. d.h. es werden jetzt nur noch low stackes gespielt vllt durch sats mal geshooted.
Hier mal ein aktueller Jahres Graph der gar nicht so schlimm aussieht:

Uploaded with ImageShack.us

Dazu kommen noch 2,7k $ von anderen seiten und 1k€ von live Games.

Jetzt der grausame Monatsgraph: ^^

Trotzdem kann ich jeden Tag danke dafür sagen das ich ein so relativ entspanntes Leben habe auch wenn solche swings einen belasten können.

Mein Ziel für diesen Monat sind jetzt noch 700 von den 180mens zu spielen und mit turbo mtt je nach lust und laune zu completen.
Chakka ich schaff das

PS: Die scheiss 45 man Mt-Sngs werden raus genommen bei den 180ern only mach ich over 3$ pro Game. Einfach nur zeitverschwendung die dinger dann zu spielen.

Antwort
Zitat

Danke dir, ja wir werden halt immer updaten, ich will da viel cashgame spielen!
Nl200 anfangen und später mich hoch arbeiten!
Gestern habe ich gespieltund es lief ganz ok, viele Ft´s aber leider nur nach 100 sng´s 50$ up
Wer spielt von euch ATm die 2.50 ? 180

Antwort
Zitat
Groszy50 Themenstarter
Groszy50
Poker Player

a,9s<5,4 die varianz will nicht so wie ich will :/ von den 180er 15$ fts will ich erst gar nicht reden 2 sucker in a row -.-

jetzt noch das hotter 55 auslaufen vllt habe ich ja luck :)

Antwort
Zitat
Groszy50 Themenstarter
Groszy50
Poker Player

ja irgendwie solls nicht sein.

4,40 Turbo MTT = 5. for 500 bucks :/ ( m von 2 aces und keiner callt, danach a,8s und run in aces dream ...)

1,10 3x Rebuy turbo = 31. platz first 13k.

die motivation zum grinden fehlt wenn man kein luck hat :(
die kleine roll steht noch nächste woche wird hardcore the raises edge durchgearbeitet vllt werde ich ja dadurch etwas besser.
wünsche allen ein erfolgreiches und angenehmes weekend

Antwort
Zitat

Hey ich update mal wieder, spiele zurzeit sehr wenig versuche durch livespiele eine br aufzubauen, habe coachings genommen für die 180"
jetzt mussi ch nur durchziehen!
Gl me

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

update ? wie ist dein SN auf Stars ?

Antwort
Zitat
Groszy50 Themenstarter
Groszy50
Poker Player

kleines update von mir ...
... komme langsam aus dem downer raus.
Gestern 3 Fts
27. Knock out Turbo / 7.
The Hot 11 / 7.
27 Knock out non Turbo / 1.

180er Sngs nach 644 Games noch mit 1,3k profit abgeschlossen. Bin aber völlig unzufrieden mitn Volumen. Wenigstens hab ich es noch geschafft vom grausamen Monat zum schlechten Monat ^^ (war 4k hinten)

Heute wird ein Live Tpurney gespielt 170€+30€Fee 45 Cap

Montag gibts ne kleine zusammenfassung von den ersten 2 Kapiteln von Raisers Edge
Vllt ganz bequem für Leute die das Buch nicht haben bzw nicht gern lesen. ;)

Ansonsten joa in 2 Wochen gehts nach Vegas Ziele diesen Monat hab ich Online keine. Lass es entspannt angehen und bereite mich auf Vegas schon bisschen vor.

ONE TIME!!!

Antwort
Zitat
Teilen: