gerade eben bisschen gespammt und dabei wieder ordentlcih lust bekommen
lust worauf? auf alles: blog, poker, moneyz und theorie
werde jetzt noch nen bissl bei der scoop rum ballern und staken danach werde ich anfange theorie zu machen habe von chadder0 ne video serie gekauft und werde diese jetzt anfangen durchzu arbeiten.
für alle die ihn nicht kennen er ist ein spezialist für hyper turbo HU S´n´Gs
einsteigen werde ich auf den 7nern da ich nciht seit heute spiele so9llte da kein problem sein
werde mir noch ein tracking programm zu legen was zur folge hat das cih euch mit graphne und session review nerven werde ♦
wer bis hier hin gelsen hat respekt dafür meine schreibskillz sind sehr gewöhnungsbedürftig
abi habe ich gerade gemacht chille also den ganzen tag werde jetzzt das chillen gegen motivation eintauschen
da ich öfters mal feiern gehe wird es auhc ab und zu nen TR geben der seltenst bei mir langweilig ist
ich spiele mit nem 100BI BRM werde dann bei 1200 bucks round about auf die 15ner aufsteigen.
bei mir gibt es allerdings keine TS weil ich soetwas als vulgär und unnötig ansehe wir sind nciht im playboy sond im pokerforum
(haters gonna hate ♦ )
let´s do it
Benachrichtigungen
Alles löschen
Pokerblogs
13
Benutzer
0
Reactions
1,149
Ansichten
12 Antworten
Hallo TheNapplebee,
gratz zum 1000 Beitrag, leider hast du den TS vergessen
Gruß Zander99
Original von RushinOverYou
glgl ! falls de mal paar hände durchgehen willst, sag bescheid
das ist nett danke ja werde vermutlich drauf zurück kommen müssen so als fish ♦
hoffe madein du guckst auhc ohne öfters mal hier vorbei
danke @flushmaker
Ich hofffe das das hier nicht ausartet sonst muss ich das leider von nem mod unterbinden lassen aber solange es nciht ausartet könnt ihr gerne TS´s posten
@rush aber sowas von ♦
Original von seb00
Ts von ner 13-jährigen![]()
Haste keine 9-jährige gefunden?![]()
ahahaha genau das hab ich auch gedacht trolololo
Spoiler