ist ja kein cashgame.
ist nicht die beste idee in mtts oop große pötte mit marginalen händen aufzubauen imo
am schlimmsten (besten für uns) sind aber immernoch die regs, die oop 2,1fach 3betten mit J3o
ist ja kein cashgame.
ist nicht die beste idee in mtts oop große pötte mit marginalen händen aufzubauen imo
am schlimmsten (besten für uns) sind aber immernoch die regs, die oop 2,1fach 3betten mit J3o
♠_confused:
raise ich halt all day long, haben seine range mit kq crushed und mega postflop edge die den positions nachteil locker ausgleicht...
a7o würd ich jetzt auch nicht raisen aber kq!!!
Original von AllgaeuHero
♠_confused:raise ich halt all day long, haben seine range mit kq crushed und mega postflop edge die den positions nachteil locker ausgleicht...
a7o würd ich jetzt auch nicht raisen aber kq!!!
Jo vorallem Kaiser Qualle!!!
Letzten Tage Livecashgame gegrindet. Teilweise hat man ein ganzen Table voller nits und man muss aufpassen, dass man sich nicht gegen bessere Hände isoliert oder sich selber valuebettet.
Die spielen ihre Hände auch extrem faceup, sodass man schon ein paar gute laydowns machen kann.
Leider noch nicht so gut gerunnt, hatte paar Setups gegen mich, aber kann ich verkraften.
Vorallem da ich gerade so ein 3x turbo donkament geshippt habe für die nächste Turnierserie hier in Macau
Leider nicht. Habs gestern übertrieben und nun muss ich erst mal wieder fit werden
gl noch im Main event auch wenns grad nicht gut aussieht
und pls mehr liveberichte aus macau ♠_thumbsup:
Ty! Leider bisher ultra carddead... beste Hand war KK und die hab ich gleich gegen AA verloren. Konnte paar bluffspots mitnehmen, aber nun ich brauch dringend ein double up
Jo wcoop sat geshippt und dann im main hoch auf 60k gewesen im ... Ein etwas größeren Flip verloren und dann gings bergab.
Ein schlechten 4bet Push gemacht vs kleine 3b vom aggro shortie und zum schluss vs Nazgul 66 für 30bb reinsgestellt, wo er obv AA hat! Einige Spots teilweise sehr gut abused, aber die beiden größeren Fehler hauen natürlich rein. Ich hoffe mal, dass ich daraus lerne, ansonsten sehr zufrieden mit mein Game
In 6 Stunden geht mein Flieger nach Thailand! Plan ist dort 1 Monat lang viel online zu grinden, Tennis anzufangen, Yoga wieder ausüben und no fappaments.
Danach gehts wieder nach Macau zur nächsten MTT Serie (ACOP). Denke mein Live Game, hat sich bei diesen Trip etwas verbessert und hoffe, dass ich nächstes mal noch besser spiele und vorallem besser runne. Mir ist aufgefallen, dass online Spieler live nicht richtig bluffen können. Habs nun schon mehrmals gesehen wie "Regs" versuchen zu bluffen und welche Tells sie dabei abgeben. Besonders anhand der Körpersprache, also wie sie die Chips setzten verrät imo einiges. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen in Bezug auf Tells gemacht?
Achja hier mal ein Bild von Macau bei Nacht. Nicht das beste Bild, nur damit man mal ein Eindruck von Macau hat

du willst mit tennis anfangen? ♦ In Bangkok ist grad nen ATP Tunier
was für tells z.b. beim bluffen?
Also kommt natürlich darauf an wann man bucht, aber ca. 450€-800€.
Wenn man nicht direkt nach Macau, sondern erst nach Hongkong fliegt sogar noch billiger. Dort dann einfach mit der Fähre nach Macau fahren für ca. 20€ (wenn ich mich recht erinnere).
Original von AllgaeuHero
du willst mit tennis anfangen? ♦ In Bangkok ist grad nen ATP Tunier![]()
was für tells z.b. beim bluffen?
Haha, hab mir schon Schläger + Schuhe gekauft und gestern die 1. Tennis Session gehabt.
Macht richtig Spaß auch wenn ich noch dicker Fisch im Tennis bin. ♦ Werde mir für den Anfang ein Coach holen, damit ich wenigstens die Basics schnell lerne. ATP Turnier, kann ich mich da noch qualifizieren?
Zu den Tells: Vorallem wenn ein größerer Bluff gemacht wurde, haben sie gezittert. Gibt natürlich auch das Gegenteil, dass die Leute zittern wenn sie die Nuts haben, aber nach meiner Erfahrung zittern Regulars eher wenn sie bluffen. Dazu kommt noch wie sie allgemein wirken, ob sie sich wohl fühlen oder nicht. Atmung, Stimmlage und besonders die Beine (dank an Phil Hellmuth) bieten auch wertvolle Informationen. Einige versuchen durch Tells obv zu inducen, insofern kann man sich auf die Tells nicht zu 100% verlassen, aber solche Sachen wie Zittern etc. kann man auch sehr schwer faken.
Wärst du mal früher auf die Idee mit'm Tennis gekommen, hättest ja die epischen battles mit Manu und mir in Melbourne joinen können ♠_love:
Original von Voltax
Haha, hab mir schon Schläger + Schuhe gekauft und gestern die 1. Tennis Session gehabt.
Macht richtig Spaß auch wenn ich noch dicker Fisch im Tennis bin. ♦ Werde mir für den Anfang ein Coach holen, damit ich wenigstens die Basics schnell lerne. ATP Turnier, kann ich mich da noch qualifizieren?![]()
hier mal übrigens die klubseite unsren tennisclubs... http://www.samuitennis.com/
hartcourt ist übrigens lustig (für alle jene die auf die seite schauen)...ist ein betonplatz, der angemalt ist ♦
eien coachingstunde kostet glaub ich 700 baht und eine tennispartner 600 baht ♦ (wtf)
Close bei den illegalen chinese Runden könnte das sogar passieren.^^ Wir spielen ab und zu abends mit 50 baht (knapp 1,25€) pro punkt. Wenn man allerdings schon ein paar Bier getrunken hat, werden auch gerne mal bonuspunkte eingeführt. D.h. die 50 baht werden multipliziert und das artet dann schnell mal aus. Hatten teilweise bis zur 50fachen bonusrunde und dann kann man leicht mal ein paar hundert € pro Hand gewinnen bzw. verlieren. Natürlich mit no surrender + royalties. Gleich zu beginn 800 Punkte gedroppt, also knapp 1000€ (unter Freunden, lol) aber hab dann nen epic comeback gemacht und nun bin ca. 600 Punkte up.
@krul
Ja machen wir das nächste mal wenn wir uns sehen. Tennisschläger hab ich nun immer überall dabei^^
Leider noch etwas krank und hab deswegen leider noch nicht so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte.
2 Wochen bin ich noch hier und da möchte eine kleine persönliche Challenge starten und mich am Ende belohnen. Plan ist es jeden Tag zu grinden, Sport (Yoga, Tennis) machen mich gesund zu ernähren und no fappaments bzw. no pr0ns. Eventuell no Alkohol, aber das muss ich mir noch überlgen. Möchte endlich wieder richtig fit sein und gesund sein. Falls ich challenge bestehe, würde ich mich dann mit einer scuba diving license belohnen. Eventuell startet ein Kumpel mit mir, was mich auch zusätlich motivieren würde. Werde genauen Details später noch posten und morgen dann starten.
Denke auch nach ein Teil der winnings zu spenden. Finde die Aktion von TeddyTheKiller einfach nur top.