Zum Forum springen
[MTT] Voltax around...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Voltax around the w0rld [Macau atm]

63 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
6,504 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

true story^^
Fap-Free Oktober

Antwort
Zitat

lol dann poker spielen wenn du die ganze zeit an imaginäre titten denken musst biste bestimmt konzentriert..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Na beim pokern hab ich genug zu tun um nicht an sowas zu denken. Ist nur hart wenn man abends schlafen geht oder morgens aufwacht, aber ansonsten eigentlich easy

Nun Details zur "Challenge":

• Start 11.10
  • Jeden Tag mindestens 1h Sport (alle Sportarten gelten)
  • Jeden Tag 5h grinden oder Theorie machen
  • Gesunde Ernährung
  • no fappaments & no pr0n
  • "The Mental Game" aktiv durchlesen und durcharbeiten (gilt als Theorie)
  • Ende 20.10 (also 10 Tage)

Für Einige wahrscheinlich der normale Tagesablauf, aber sollte mich schon ganz gut fordern, da ich in letzter Zeit recht faul war.
Falls ich es nicht durchziehe und faile muss ich $1000 spenden. Weiß zwar noch nicht wohin, aber da finde ich schon was.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So Day1 so gut wie geschafft!

Relativ spät heute aufgewacht gegen 11:00 und dann gleich angefangen zu grinden. 2h gegrindet und dann Pause gemacht. Zum Essen gabs dann Rindfleisch mit Reis + Gemüse. Hat gut geschmeckt und sollte ja auch gesund sein.
Danach weitere 3h gegrindet. Lief erstmal nicht so gut und hab ein paar Hände zu optimistisch gespielt. Konnte mich aber durch solid game wieder zurück grinden.

Naja und dann 1h Joggen im Gym gewesen.
Nach 6 minuten war ich bereits komplett durchgeschwitzt. Ich weiß nicht ob es am Klima liegt oder daran das ich schon seit längerer Zeit kein regelmäßigen Sport gemacht habe. Hatte schon daran gedacht aufzugeben, aber so leicht gibt man natürlich nicht auf. Nach meiner Erfahrung, sagt einem der Körper schon viel zu früh, wann man aufhören soll. Ich denke gerade beim Sport ist die mentale Einstellung extrem wichtig. Wenn man sich selber motivieren kann und an seine Grenzen geht, kann man so viel mehr schaffen als man denkt. Eventuell wäre es besser morgens eine halbe Stunde Sport und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal etwas zu machen. Ich kenn mich da nicht so aus, vllt hat ja jemand Erfahrung damit?

Jetzt gibts gleich noch Abendessen. Euch natürlich gl an den Tables!

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

denke das ist von typ zu typ unterschiedlich wann du sport machen solltest, musste wohl für dich selber herausfinden
aber eine halbe stunde am morgen schadet sicher nicht aber wenn du dich schon am morgen total verausgabst, wird sich das sicher nicht positiv auf deine pokerleistungen niederschlagen ;)

Und ja der innere Schweinehund wird dich noch die nächsten Wochen verfolgen

kleines motivation video

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Tilt!

Erst mal Day2 geschafft, aber wie es heute lief war echt unterirrdisch. Wurde extrem oft ausgesuckt... Sehr frustrierende Session. Hab natürlich nicht perfekt gespielt, aber wenns so läuft kann man einfach nichts machen.
Hat mich schon aufgeregt, vielleicht hilft mir ja das Buch da weiter. Es hat 241 Seiten und ich bin ca. auf Seite 30, insofern muss ich mich da noch ranhalten.
Naja heute wenigstens wieder Tennis gespielt, das macht schon Spaß, aber muss da auch noch besser werden^^
Danke für das Video. Etwas mehr Motivation kann nie schaden ;)

Antwort
Zitat

ja wen du mal in deutschem land bist spielen wir ma ne partie hobbit tennis u ich crush dich :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gerne doch, aber vielleicht crushe ich bis dahin auch ;)

So Day3 erledigt! Aufgestanden und gleich zum Tennis, was bei der Hitze auch noch doppelt so anstrengend ist. Danach gefrühstückt. Gab Mixed Salat und dazu Reis mit Chicken und Egg.
Dann bischen im Buch weitergelesen was echt sehr gut ist. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Und dann ordentlich gegrindet. Lief etwas besser, aber leider kaum hu action. Dementsprechend an die 6max Tables dran, wo ich auch etwas gewinnen konnte.
Jetzt gehts noch ein Bierchen trinken und Pool spielen und morgen gehts dann weiter. Höchstwahrscheinlich spiel ich mal wieder Major MTTs, aber werden wir sehen

Euch natürlich wie immer gl!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So Day 4 auch geschafft!

Heute 50min im Gym joggen gewesen und 10min radfahren. War für mich schon wesentlich leichter als letztes mal. Vielleicht hat sich die Kondition ja schon etwas verbessert.
Grinden läuft leider eher schlecht als recht, aber solange man zufrieden ist, wie man gespielt hat, ist alles in Ordnung. Die $$$ werden dann schon kommen. Heutige MTT Session von 30 MTTs 0x itm, aber hab ja noch 1 MTT left :rolleyes:

no fappaments & no pr0n ist auch noch easy. Bloß der 9,5er thread ist gefährlich...

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
PokerStrategist
Spoiler

ab und zu auch der eigene thread

Antwort
Zitat
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Original von AllgaeuHero

Spoiler

ab und zu auch der eigene thread

its a trap!...aber heute mach ich mir da eh keine sorgen bei voltax

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Fu! Man ist die geil... aber zum Glück ist sie im Spoiler :)

Naja eben gerade beim Abendessen eine relativ große Chilischote für ca. 5€ gegessen. Scheiße war das scharf, aber was tut man nicht alles für Geld. 40 baht (1€) hab ich davon allerdings gleich in Milch investiert. :f_grin:
Ansonsten gabs heute wieder 1h Tennis, wo ich kleine Fortschritte mache. Ich muss da jedoch noch viel lernen, damit es richtig Spaß macht.
Mit the Mental Game komme ich auch etwas voran. Die nächsten Tage muss ich da allerdings mehr Zeit investieren, damit es noch bis zum Ende der Challenge schaffe. Werde bei Gelegenheit auch ein paar Fotos machen und uploaden

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Läuft leider überhaupt nicht bei mir und ich breche deswegen die Challenge ab. Falls jemand eine Idee hat, wie ich sinnvoll 1000$ spenden kann, dann immer her damit

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
PokerStrategist

mein stars account, nick weißte ja

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Du bist in Thailand und machst so ne Challenge? :f_confused: :coolface: Oder is alles außer Fappen erlaubt?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

allgaeuhero, schick mal link zum video pls. bin zwar nur noch sonntags-fapper (mo-freitag aufladen für samstag :coolface: ) aber do want

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Original von Krach-Bumm-Ente
allgaeuhero, schick mal link zum video pls. bin zwar nur noch sonntags-fapper (mo-freitag aufladen für samstag :coolface: ) aber do want

sollte marry queen sein, ist alles ziemlich nice von ihr.

Antwort
Zitat
benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

wo bist du aktuell in Thailand?
wo warst du schon überall und was willst du noch von thailand sehen? ;-)

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@benzenxxx
Jo momentan bin ich auf Koh Samui, wo ich die meiste Zeit verbracht habe. Gesehen habe ich die meisten größeren Insel hier, also Phuket, Koh Phangan, Koh Phiphi etc. sowie Bangkok. Chiang Mai und den Isaan würde ich noch gerne sehen. Falls ich mal "richtig" Urlaub machen werde, will ich da noch hin. Hatten wir uns nicht kurz letzten November bei der APPT gesehen?

@keevo
Ja, alles außer fappen & pr0n erlaubt, was ich auch weiterhin durchziehen werde. Mit sexy time ist natürlich easy, aber sollte trotzdem noch sinnvoll sein.

@flo
War so obv das das kommt^^

Naja heute mein Handgelenk beim Fußball verletzt. Besonderen dank natürlich an homerjaysimpson. ;) Ist nun geschwollen, aber hoffe mal das es so schnell wie möglich verheilt, da ich unbedingt Sport machen will

Antwort
Zitat
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Original von Voltax

Naja heute mein Handgelenk beim Fußball verletzt. Besonderen dank natürlich an homerjaysimpson. ;) Ist nun geschwollen, aber hoffe mal das es so schnell wie möglich verheilt, da ich unbedingt Sport machen will

ja ich war der Übeltäter ;)

Antwort
Zitat
Teilen: