Zum Forum springen
[MTT] WSOP + DSE - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] WSOP + DSE - Eine Nachbetrachtung

64 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,426 Ansichten
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von glissario

welcher track ist das ab minute 4:00 :)

glissario Themenstarter
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von PnG1

Original von glissario

welcher track ist das ab minute 4:00 :)

Habe mit guenni drüber gerätselt, er meint, er kennt es auch - aber kA, wie es heißt.

HEUTE PASSIERTS!

Spiele gleich dann Tag 1C

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

:(

strengt mal eure gehirne an :coolface:

glissario Themenstarter
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

#54 möchte ich gar nicht reviewen, hab nen "großen" mit KQ auf Q9x :spade: :spade: am Turn vs AI gestellt - er hat JT mit 18bb ausm SB passiv defendet, River war Kx, so dass ich das dort eh nicht hätte folden können. Die Turniere fangen so short an, hab da keine andere Möglichkeit imo.

Dann supershort A7>33 und für 11bb TT<AA

#56 KK<AK, Flop JT, River A

Main Event war ebenso traurig, key hands waren in jedem Fall mit KT 3 streets gevbettet mit turned Flush auf paired Board, er hat AQ für A high flush. Kann dann nochmal AQ>TT.

Hab dann in Level4 gefühlt keine Hand gewinnen können und bin von 23k<15k.
Als Beispiel: raise KQ, 2 caller, Flop KJ8. cbet, Fish callt, reg raist. Ist haltn fold. nur auf solch eine Art und Weise hab ich 3 mal ein TP gefolden.

Calle dann eine 3bet aus den Blinds mit AK, Flop A83r - call Flop, call AI Turn - er hat AA.

Heute war dann ein sicker Tag, habe das 1k Main Event der Caesars Series dazugenommen. Sicke sicke Spots dabei. Hab auf AJ4 - x - x am River 44 gefoldet nach riesen trallalla, gegen mich wurde Clock gerufen etc. nachm Fold zeigt mir Villain JJ.

Dann A4 auf 235 :diamond: :diamond: - 7 - 3 :diamond: am River b/f - Villain hatte Flush. Dann T8 auf A88. Villain c/r Turn 4 und overbettet den River K. Ich tanke und calle auf nen Split + vs nen sick dummen Bluff, er zeigt K8.....

Nach der Break dann 3 openraises, ein squeeze, eine 3bet. Die Nitmuddi openraist 5bb, ich 3bet/calle KK für ~50bb vs QQ - Flop Q

Bin damit 5 mal mit KK gebustet pre ai. Vs, AA,AK,QQ,QQ,AQ.

Hatte überlegt, Day 1B nochmal zu spielen, bin aber zu traurig über die Performance. Werd mich nun endgültig der cg-Action widmen.

Sorry, dass es nicht zu mehr gereicht hat. Bin wahrscheinlich am unzufriedensten von allen... _cry:

P.S.: Abrechnung kommt sehr zeitnah.

Teilen: