achso, ist ja schade, aber wenns nicht mehr ging. dann haste ja jetzt erstmal zeit
für poker...
wirst wohl wieder beim alten arbeitgeber anfangen können wa?
Original von pj1982
achso, ist ja schade, aber wenns nicht mehr ging. dann haste ja jetzt erstmal zeit
für poker...![]()
wirst wohl wieder beim alten arbeitgeber anfangen können wa?
ja möglich aber über den sommer werd ich mir eine auszeit nehmen und mich dem poker widmen
aber september werd ich was neues anfangen
Poker Stars $5/$10 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
GurlsCanPlay (BTN): $1302.00
Hero (SB): $1834.24
Eran4444 (BB): $2629.56
OtB_RedBaron (UTG): $1000.00
WellChief (MP): $2740.97
Rkdel (CO): $1678.30
Pre Flop: ($15.00) Hero is SB with K♦ Q♦
3 folds, GurlsCanPlay raises to $20, Hero raises to $70, Eran4444 calls $60, 1 fold
Flop: ($160.00) 7♣ 3♥ T♣ (2 players)
Hero bets $110, Eran4444 raises to $282, Hero raises to $610, Eran4444 calls $328
Turn: ($1380.00) K♥ (2 players)
Hero checks, Eran4444 bets $10, Hero calls $10
River: ($1400.00) Q♠ (2 players)
Hero checks, Eran4444 bets $1939.56 all in, Hero calls $1144.24 all in
Final Pot: $3688.48
Hero shows K♦ Q♦ (two pair, Kings and Queens)
Eran4444 shows 7♥ T♥ (two pair, Tens and Sevens)
Hero wins $3685.48
(Rake: $3.00)
Original von pj1982
n1, spielst du jetzt gerade noch? kann dich nicht finden..
ja aber zoom wirste nix sehen
Original von MastaM93
holy crap die KQ hand ♦
must be nice![]()
4 tische nl200 spielt der gute![]()
+2 nl 100 gesamt 6 tisch zoom
da fehlen einem die worte.....
wie du immer vorm downswing poker quittest und danach mit nem upswing wieder startest ♦
Original von wlaaaaad
da fehlen einem die worte.....wie du immer vorm downswing poker quittest und danach mit nem upswing wieder startest ♦
Original von wlaaaaad
da fehlen einem die worte.....wie du immer vorm downswing poker quittest und danach mit nem upswing wieder startest ♦
upswing??? ich bin 1,5k unter ev^^
nee mal im ernst ich denke das gefühl kennt jeder wenns läuft trifft man muttigere entscheidung spielt eher mal zurück gegen regs und damit verdient man viel geld
auf der anderen seite weiß ich genau das sich mein spiel deutlich verschlechter wenn ich ein zwei hände richtig böse verloren hab. ich kenn mich gut und weiß das ich momentan gegen mein tilt nix machen kann und wenn ich in die phase komme mach ich sofort schluss für mindestens eine stunde
meistens spiele ich den wow oder so danach spiele ich wieder mindest mein b-game aber ich würde den nicht wieder sofort hoch einsteigen spiele den meine normalen grinderlimits wo man nicht viel nachdenken muss und wenn ich merke es läuft wieder und bin 4-5 stacks up bin nehm ich diese ( und auch nur diese) UND shoote mal nl 1k -nl 2k
und wenn ich diese verliere shit happens den gehts auf den normalen limits weiter
Original von Schorscheee
Original von wlaaaaad
![]()
![]()
eyy schorcheee fühl mich j irrgendwie gemobt wa ^^
Original von pj1982
erstmal ein o8 turnier zocken, wasn da los ♦ GL dann
das railbird karma hat vorhin gefehlt war gut im hot 55 und 55 ante up dabei und beide bei last 3 table gegen 3 outer :-(
Original von Astron1984
Original von Schorscheee
Original von wlaaaaad
![]()
![]()
das war doch absolut gut gemeint
is halt n sicker skill im richtigen moment aufzuhören und dann voll durch zu starten!
Original von Schorscheee
Original von Astron1984
Original von Schorscheee
Original von wlaaaaad
![]()
![]()
das war doch absolut gut gemeint
is halt n sicker skill im richtigen moment aufzuhören und dann voll durch zu starten!
war doch auch garnicht so ernst gemeint
sag mal schorcheee ist doch richtig das du mtt reg bist oder ???
Hey nice dass du wieder da bist
Du musst dein Spiel im preflop aber nochmal bedenken;)