So, lange nicht mehr geschrieben. Nach katastrophalem Februar folgte ein BE Märt. Dafür startete der April super. Bis gestern jede Session mit Gewinn beendet. gestern dann der Kracher: 600 $ up in kürzester zeit. Auf Grund der gestärkten Bankroll habe ich einen T/20 Tisch hinzugenommen und es kam was kommen musste:
KK < AA und Trips < Trips im Familypott. 64 Hände 20 BBs down. Ist natürlich nix wildes, nervt aber, wenn man so lange abstinent war und sich gefreut hat. Danach lief natürlich nix mehr zusammen und der größte Monatsgewinn endete um 4 Uhr nachts nach 8 Stunden Session mit 270$ Miesen. Hab mich tierisch geärgert. Nicht wegen des Verlusts im Vakuum betrachtet, sondern weil ich doch genau weiß, dass ich nach 4 Stunden nicht mehr A-Game spiele und ich den Schlaf dringend benötige, da ich um 7 Uhr wieder ruas musste. Einfach nur bescheuert. Zuerst hatte ich einen Semifisch HU auf 5/T. Den ersten Stack habe ich ihm weggenommen. Dann hat er nochmal nachgecashed und ich dachte den zweiten nehme ich ihm auch ab. Haben uns dann aber die Kohle nur hin und her geschoben. Und dadurch war die Konzentraition auf den anderen Tischen auch gestört. Egal. Durchatmen, Kopf hoch. Monat läuft gut. Theorie läuft auch gut.