Was ist du für ein Ergometer? Ich hatte mir überlegt, mir ein etwas professionelleres anlässlich des "Prime Day" zu bestellen, also eins, was ich an einen Bildschirm anschließen kann und ich so virtuell echte Strecken fahren kann.
Original von Bierb4ron
und cutzen?
Kommt mit dem nächsten größeren Post oder wenn ich es mal wieder an den Rechner schaffe. Promised
@meistermieses: Das ist ein Scandika Morpheus. Läuft seit 2,5 Jahren absolut flüssig und ist mit 350W und genügend Schwungmasse für den ambitionierten Bereich mehr als ausreichend.
https://shop1.maxtrader.de/fitness/ergometer/526/ergometer-skandika-morpheus-mit-app-steuerung-und-street-view-funktion-heimtrainer-indoor-fahrrad?number=SF-1812&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwsJO4BhDoARIsADDv4vC2OUnZkfPrsf39sXs7vIouwDn6B7rRAh8ajUiGVnU_DwwBiHD0-oQaAtrUEALw_wcB
Wahnsinn, ich habe das damals noch für 150€ weniger bekommen
Poker läuft schleppend dafür geht das Depot durch die Decke:coolface:

Mit RB bestimmt so 50c +:milord:
1/7 durch. Läuft irgendwie mies alles seitdem ich mit PLO angefangen habe. Immer weiter.
Diese Woche werde ich wohl ein bisschen mehr spielen. Sprich vll so 3000 Hände.
Bisschen JNizzles PLO Trainer daddeln
Letzte Woche 3 Stunden Motorrad. Die Letzte mussten wir abbrechen. Es hat so gottlos geregnet ich konnte mich nur noch an den Rücklichtern der Vorausfahrenden orientieren. Keine Ahnung ob ich noch in meiner Spur war oder nicht^^. Ende Oktober ist Prüfung. Denke ich bin soweit, also die Chancen zu bestehen sind gut. Vorausgesetzt ich bestehe muss ich mir überlegen ob ich mir dann zeitnah ein Moped kaufe oder bis zum März warte. Beides hat Vor- und Nachteile. Eins ist klar, es wird eine gebrauchte A-Maschine. Finde die Suzuki SV 650 ganz nice vom Aussehen.
Gestern hatten wir Schach Mannschaftskampf. Wurde ein Schwarzremis gegen Jugendlichen mit stabiler Zahl. Kann man mit leben.
Sport läuft auch. 4x gepumpt und 1x Ergometer. Beim Pumpen gut raufgepackt bis zur Schmerzgrenze.
Spoiler

Spoiler
Schöne Woche:milord:
Motorrad würd ich im Herbst/Winter kaufen. Da wollen viele verkaufen, im Frühjahr wollen dann alle noch schnell eins kaufen, bevor es richtig losgeht. Wenn’s Wetter passt und du ne Probefahrt machen kannst, könnt ich mir vorstellen dass Januar/Februar gut ist zum Kauf. Alles was bisher nicht wegging und die Leute ggf auch was neues wollen und/oder das Geld brauchen
Original von Hausierer
Spoiler
Damit ist geklärt, wer bei euch im haus die hosen anhat
Original von horschd77
Motorrad würd ich im Herbst/Winter kaufen. Da wollen viele verkaufen, im Frühjahr wollen dann alle noch schnell eins kaufen, bevor es richtig losgeht. Wenn’s Wetter passt und du ne Probefahrt machen kannst, könnt ich mir vorstellen dass Januar/Februar gut ist zum Kauf. Alles was bisher nicht wegging und die Leute ggf auch was neues wollen und/oder das Geld brauchen![]()
Jopp
Problem mit Januar Februar ist das Wetter ist meist am beschissensten xD. Da steht die Karre nur rum. November Dezember kann man ja sicherlich noch paar Runden drehen und preislich sollte das auch gut sein.
Wenn ich allerdings bis März gar nicht mehr fahre habe ich das Problem nicht mehr im Flow zu sein
Original von Bierb4ron
Original von Hausierer
Spoiler
Damit ist geklärt, wer bei euch im haus die hosen anhat
![]()
Das hat der Kleine ganz schnell geklärt. Ist nämlich auch ein kleiner und fieser Drecksack
Was macht eigentlich dein Blutzucker - bist du das Medikament wieder los geworden ?
Jo danke. Letzter Wert war 6,0. Da hat der Arzt gesagt wir probieren mal ohne Medikament. In knapp 4 Wochen weiß ich ob der sich gehalten hat.
Ich glaube langsam das kam vom jahrzehntelangen regelmäßigen Saufen und da ich Alkohol seit einem Jahr nicht mehr anfasse ist quasi alles rund um den Körper besser geworden
Spoiler
Darauf erstmal nen Schnaps
Letzen Sessions wieder scheisse gewesen. Geht immer so weiter. Kommt absolut nix und hält nix.Im mw 3way Pott kann ich das Geld auch gleich das Scheisshaus runterspülen
Habe meinen 4b Wert auf so 10 hochgeschraubt wegen den ganzen Maniacs aber runne nur in Toprange. Langsam habe ich entgültig keine Lust mehr-sind jetzt so 70K Hände insgesamt-ja Sample- und es gibt nur auf die Fresse. EV müssten so -50 Stacks sein.

Losses sind aber wieder drin:coolface:

In der Motorradstunde sind wir gestern so 10km ausserorts gewesen in einer Ecke die ich gar nicht kannte und ein bisschen anspruchsvoller für einen Fahrnoob ist. Was passiert? Natürlich ist das Mikro abgekackt und bin dann quasi im Blindflug nach Hause. Wusste gar nicht so wirklich wo ich hin muss:yaoming: Fahrlehrer und ich auf Tilt. Fahrlehrer ist aber echt cool drauf und geduldig etc. 5km weiter Stau weil irgendjemand auf der Bundesstraße seine Karre geschrottet hat. Insgesamt alles ein bisschen stressig aber bin gut und fehlerfrei nach Hause gekommen.
Ansonsten zuhause viel Stress mit der Freundin in letzter Zeit und der Hund nervt mich auch manchmal bisschen,weil sie total auf mich eingeschossen ist. Aber ist Ok, der Hund ist ja ne Tolle:megusta:
Bin seit Tagen sehr unausgeglichen und sehr leicht reizbar. Das Scheiss Sodbrennen was richtig suckt,weil schmerzhaft, kommt auch wieder. Kommt nur bei viel Stress und Unausgeglichenheit.
Werde jetzt in den Keller und mir den Rücken mit der Langhantel zerstören.
Wünsche allen ein stressfreies und schönes Wochenende:milord:
Spoiler
Runa als kleiner Racker

Feiertagsupdate:coolface:
In den letzten Tagen bisschen mehr gespielt ( auch wegen der Halloweenpromo die mit immer den gleichen Preis beschert hat
insgesamt~10€. Solides Extra RB) und lief insgesamt besser. Zwar oft noch sauviele Setups wo es dann richtig teuer wurde aber egal. Man hat nicht immer insta die Faust im Arsch gehabt:yaoming: Mehr ge3! und ge4! und deutlich loser runtergecallt scheint zu funktionieren.
Sowas zB. Habe den eher aufn busted wrap gesetzt und geblufft wird da schon ordentlich. Schöner mit Herzblocker aber irgendwie hat seine Line nicht viel Sinn gemacht für mich. Vorausgesetzt er bezahlt nur Combodraws aufm Turn hätte er vermutlich deutlich agressiver aufm Flop gespielt, weil Turn nichts ändert. Aber was habe ich schon für ne Ahnung.
GG Poker - $0.02 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BTN): 108.5 BB
SB: 94 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
BB: 134 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
UTG: 161.5 BB (VPIP: 41.67, PFR: 41.67, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 12)
MP: 112 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
CO: 416.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ Q♦ 5♣ 9♣
fold, MP calls 1 BB, CO calls 1 BB, Hero calls 1 BB, SB calls 0.5 BB, BB checks
Flop: (5 BB, 5 players) 7♣ Q♥ K♠
SB bets 2 BB, fold, MP calls 2 BB, fold, Hero raises to 10.5 BB, SB calls 8.5 BB, fold
Turn: (28 BB, 2 players) 8♥
SB checks, Hero bets 21 BB, SB calls 21 BB
River: (70 BB, 2 players) 4♥
SB bets 61.5 BB and is all-in, Hero calls 61.5 BB
SB shows A♥ 8♦ K♣ 7♠ (Two Pair, Kings and Eights)
(Pre 46%, Flop 12%, Turn 5%)
Hero shows Q♠ Q♦ 5♣ 9♣ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 54%, Flop 88%, Turn 95%)
Hero wins 186.5 BB
Hat auch keinen Sinn gemacht für mich
GG Poker - $0.02 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 106.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
SB: 104 BB
BB: 275 BB (VPIP: 25.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
UTG: 125 BB (VPIP: 11.11, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
Hero (MP): 100 BB
CO: 259.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 5♥ A♠ Q♠ Q♥
fold, Hero raises to 3.5 BB, fold, BTN calls 3.5 BB, fold, fold
Flop: (8.5 BB, 2 players) Q♦ T♠ 5♣
Hero bets 4.5 BB, BTN calls 4.5 BB
Turn: (17.5 BB, 2 players) A♣
Hero bets 9 BB, BTN calls 9 BB
River: (35.5 BB, 2 players) 2♠
Hero checks, BTN bets 29 BB, Hero calls 29 BB
BTN shows 8♦ J♠ K♠ A♦ (Straight, Ace High)
(Pre 43%, Flop 40%, Turn 83%)
Hero shows 5♥ A♠ Q♠ Q♥ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 57%, Flop 60%, Turn 18%)
BTN wins 87 BB
Seit letzten Update

Overall knapp 1/3 durch. Insgesamt whopping 50€ up:milord:

Beim Motorrad warte ich jetzt aufn Prüfungstermin. Sitzt alles. Bitte bitte noch dieses Jahr:why:
Sport präferiere ich jetzt mehr Pumpen, Fahrrad fahre ich auch so viel und laufe viel mit dem Hund. Habe so 7-8 Kg zugenommen seit letztem jahr und bin nicht speckiger geworden. Wieder gut was raufgepackt diesen Monat. Manche Muskeln sind allerdings auch richtige Schwachos:coolface: Egal werde den Winter volle Möhre durchprengeln:pokerface:
Wünsche ein vermutlich langes Wochenende:milord:
Totale körperliche Fitness, ist schon die Halbe Miete - zum Pokererfolg
Spoiler
Bestes Beispiel, ich selbst, aber Anwesende sind immer ausgenommen
Wenn nur dieser elendige Muskelkater nicht wäre ...
Heute auch wieder ne Stunde Sport und 10.000 Schritte auch dank dem Hund. Waren schön im Wald, den mag ich mittlerweile echt gerne
Spoiler
Zum Glück hat die Frau dann nichts eingefordert
Poker gab's heute Abend ne Stunde, außer das der Upswing wieder vorbei ist ist nicht viel passiert
Gleich noch ne Runde JNizzle Ranges lernen.
Schönes WE Leute!
Letzten paar Tage gab es ordentlich Setups. Am besten alles folden was nicht nuts sind:profit: Unglaublich mit was für Dreckshänden die Leute jedesmal ihre Scheisse treffen. Das Glück wird sich noch wenden:milord: Muss aufhören gegen irgendwelche Medium-Shortstacks mit mediocre Händen zu gamblen. Kommt bei mir eh nicht. Hasshände ds rundowns und JJT9, kommt wirklich nie:yaoming:
Laune ist trotzdem gut und Spaß machts immer noch.

Heute haben wir ein neues Haustier bekommen

Der wird, wenn er die nächsten 2 Tage überlebt aufm Balkon "artgerecht" aufgepäppelt. Besonders gut gings ihm nicht. Ist erstmal auf der Igelstation aber mangels Kapazitäten muss er dann wieder zurück. Richtig pieksig der Brudi:f_love:
Spoiler

Gleich aufs Ergometer.
Schöne Woche euch:f_cool:
wow, wie sich die Zeiten wandeln - früher ging es auf PokerStrategy nur um den Hackepeter-Igel, jetzt um den Richtigen! GL beim Aufpeppeln!
Original von SvenBe
wow, wie sich die Zeiten wandeln - früher ging es auf PokerStrategy nur um den Hackepeter-Igel, jetzt um den Richtigen! GL beim Aufpeppeln!
Meine Freundin pickt alles auf der Straße auf
240g wiegt er. 300 muss er. Die von der Igelstation meinte er hat fifdy fiddy Chance für die nächsten Tage. Wenn es gut läuft gibt's vom Angelladen um die Ecke fette Würmer und Willi gibt bestimmt auch gerne vom Katzenfutter bisschen ab
Danke!
Original von Bierb4ron
Hab er schon einen namen?
Jepp.
Ich habe bestimmt er heißt Augustin/e
Das Wichtigste zuerst:
Augustin ist schon deutlich fitter und quasi übern Berg:megusta: Der elendige Dünschiss ist verschwunden, Zecken,Würmer gekillt und jetzt ist erstmal ausruhen und pimmeln angesagt:pokerface:
Spoiler

Oben stachelig und der Bauchpelz ist schön flauschig:milord:
Poker 2/5 durch:profit:
Gestern einer der Tage wo nichts getroffen wurde. Ende vom Graph war dann gegen einen der komplett im Brand stand nachdem ich ihn 90-10 noch ausgelutscht habe. In 2 Minuten 3 Stacks von ihm
EV wird scheinbar besser.
Spoiler

Noch im Trostturnier bisschen geluckt:profit:
Spoiler

Heute noch Brust und Arme zerstören, kochen, Hundi und dann wird gnadenlos weiter geprintet:pokerface:
Spoiler
Hab Augustin schon Vertrauen oder rollt er sich noch überwiegend ein bei jeglicher Annäherung?
Und wie gehts den Cutzen mit dem neuen Mitbewohner?
Augustin ist ein tapferer Brudi. Nix mit zusammen rollen:f_cool:

Poker letzte Woche. Geht weiterhin so räudig weiter. Aber egal. BBJ nicht mal in die Nähe gekommen. RB kommt auch nichts mehr rein, kann mich darüber allerdings nicht beschweren. Alles komplett whatever=)

Pumpen läuft weiterhin und muss auch viel mit dem Hunt gehen. Genug Bewegung vorhanden also.
Gestern hatte ich meine praktische Fahrsprüfung für A. Erste Führerscheinprüfung in meinem Leben und seit drölf Jahren nicht mehr so aufgeregt gewesen.
Prüfung läuft so ab:
1. Es werden Fragen über das Motorrad gestellt ( da kann man nicht durchfallen )
2.Grundfahrübungen
3.Durch die Gegend tuckern
1. War easy
2. Notbremsung mit 50 ins ABS prügeln, mit 50 bremsen und ausweichen und einfach nur ausweichen, Schrittgeschwindigkeitslalom ( der ist bisschen tricky, weil 180 ist einfacher zu fahren als 5-7:| ). 2x Slalom mit 30. Da habe ich nen Kegel mitgenommen weil einfach nur lange Mauken. Danach noch eine Chance aber easy.
3. Danach los auf die Bundesstraße erstmal Auffädelungsstreifen. Vor denen habe ich am meisten Respekt. Zum Glück war die Straße 3x immer komplett wie leergefegt:profit: Nach der Bundesstraße erstmal über die Dörfer auf komplett leeren Straßen. Nach 20 Minuten gings dann wieder zurück und nach 30 Minuten standen wir am Start. Da Prüfungen auf 70 Minuten ausgelegt sind erstmal auf die Uhr geschaut und ich nur:facepalm::rage: zumal ich ausser bisschen Verkehrsschilder lesen, rechts vor links und Schulterblick + blinken echt nichts zeigen musste. Dachte ich hab nen r vor l übersehen aber war zum Glück nicht so. Bestanden und auch nicht so Kleinigkeiten verkackt.
Spoiler
Der Junge wusste halt nach 5 Minuten ich habs total drauf. Hatte auch irgendwie das Gefühl er hat davor noch ne Lunte geraucht. Der war so tiefenentspannt, unglaublich
Heute vorläufigen FS beantragen dann kann ich schonmal nach Mopeds gucken.
Jeder der damit liebäugelt mit Motorrad macht es einfach. Macht einfach unglaublich Bock. Soviel Spaß hatte ich ewig nicht mehr.Klasse B Besitzer mit 5 Jahren Besitz können auch B196 machen. Dann darfst 125er fahren die auch bocken und auch locker 100 und bisschen mehr schaffen.