Das ist eine gute Frage. Bei den Games bin ich der Meinung das es bessere Spieler im Durchschnitt gibt. Früher gab's noch nicht so viele Infos, oder solver. Aber die Fische verändern sicher nicht. Bei mir hat sich geändert das ich es entspannter angehe obwohl ich natürlich soweit hoch will wie möglich. Ich bin mir sicher das man mit den Möglichkeiten heute,wenn man richtig Gas gibt das man immernoch weit nach oben kommt. Mal schauen was bei mir rauskommt.
Das ist eine gute Frage. Bei den Games bin ich der Meinung das es bessere Spieler im Durchschnitt gibt. Früher gab's noch nicht so viele Infos, oder solver. Aber die Fische verändern sicher nicht. Bei mir hat sich geändert das ich es entspannter angehe obwohl ich natürlich soweit hoch will wie möglich. Ich bin mir sicher das man mit den Möglichkeiten heute,wenn man richtig Gas gibt das man immernoch weit nach oben kommt. Mal schauen was bei mir rauskommt.
CG Spiele ich wenn ich nicht viel zeit habe. MTTs gehen dann am Wochenende. Wurde am liebsten nur MTTs spielen wenn ich die Zeit hätte. Aber mit dem Cashgame lernt man ja auch gut deep zu spielen.
Verfolge deinen Blog auch mal.
Viel Erfolg dir weiterhin und Glückwunsch zu deinem 4.Platz im MTT.
Glückwunsch zum raffle Gewinn! Gib nicht alles auf einmal aus 😅 investierte es lieber an den RnC NL10 Tischen und bring es so den Leuten in der Community hier zurück 🤣
Spaß beiseite, hoffe dein positiver run setzt sich auf jede Art und Weiße fort 💪🏻👍🏻
Danke Euch.
Ja im Moment kann ich mich nicht beschweren. Mal schauen wie es es weiter geht. Vom Gefühl her geht's glaub viel zu schnell, aber Nehm ich mit.
Meine BR liegt somit bei ca 620 Euro oder rund 670 $.
Es ändert sich erstmal noch nix. Spiele weiterhin NL 10 und MTTs bis 4 $ im Schnitt.
Da bin ich sogar meißt drunter.
Sobald ich 750 voll habe werde ich eventuell je nach Gemüt auch mal NL25 angehen.
Ich drücke uns allen die Daumen, das es jeder schafft seine Ziele zu bewältigen.:f_cool:
Glückwunsch zum 4. Platz. Klingt doch nach einer am Ende sehr erfolgreichen Session. Hände zum diskutieren ist natürlich auch immer gut. Wobei das natürlich bei MTTs noch viel komplexer wird als bei CG.
Original von Maximus3478
Weiß von Euch jemand wie ich die 50$ bekomme? Sehe das nirgends.
Tell a friend Guthaben. Irgendwo auf der Homeseite wo alles gelistet ist.
Kann man AKs heute noch so Spielen? Zu Hand ist zu sagen das ich mit der min5bet schon wusste das es wahrscheinlich nur AA,KK, AK und vielleicht ab und an mal QQ sein können. ist das heute noch zeitgemäß mit AK zu brocken für 100 bb? Deep würde ich das nicht reinstellen.
AK BTNvsSB geht halt rein. Note machen wegen der min5bet und beim nächsten mal neu evaluieren gegen den Gegner.
Die QQ Hand ist interessant! Fold ist vmtl gut gegen den durchschnittlichen Spielerpool auf NL10. Insbesondere da am River noch 98 die str8 macht. Der FD busted zwar, will am River aber meist eh nicht bluffen (GTO wise).
Bin gespannt was die anderen dazu sagen. Die Frage ist auch, ob man schon früher folden kann? Und wenn wir anfangen würden QQ am turn zB zu folden, machen wir uns dann nicht zu exploitable? Bzw wenn das andere tighte regs auch machen, können wir diese dann nicht hart exploiten?
QQ gegen tighten Spieler kann man wohl folden. Man muss gerade auf den Limits nicht jeden Bluffcatcher mitnehmen. Kk+ sollte reichen als Bluff Catcher. Die einzige value Hand die wir schlagen könnten wäre Jacks. Dementsprechend finde ich den fold in dem pool gut. Vor dem River zu folden fände ich weak.
Hallo Leute, hier mal eine Hand wo ich Eure Meinung brauch.
Ich finde den Spot standart oder was meint ihr dazu?
und hier noch eine Hand die ich Interessant finde.
ich calle die 3bet nur um mir den Flop anzuschauen. er bettet dann flop und ich call, turn relativ kleine Bet was bei mir den Push ausgelöst hat. ich würde 10er und JJ genauso spielen. er call mit AA. Wo er callt war mir schon klar was mich erwartet. Die Frage ist ob ich irgendwo den Exit finden muss, oder die Spielweise auch noch profitabel ist. ER kann durchaus auch AJ,nen FD , AKs so spielen und natürlich seine Monster. was meint ihr?
Original von Ossenberg
der push am turn ist schlecht,du hast mit Queens nur ein overpair
Da hast du natürlich recht. Gelobe Besserung
Hallo Zusammen.
Heute gibt's mal wieder ein kleines Update. Im Moment stagniert dir BR. Bei den MTTs gab's am Wochenende mal wieder einen FT aber leider ging ich da als shorts rein und am ende war es platz 7. Ansonsten war es wie immer und man verliert gegen die unglaublichsten Hände. Muss aber sagen das dann die Freude an einen FT zu kommen umso größer ist.
Beim CG habe 7ch eine Veränderung vorgenommen und spiele keine Rush mehr. Da sind mir einfach zu viele REGs und zu viele Nits unterwegs. Dafür spiele ich die NL 25 Tische mit Tableselection. Das funktioniert ganz gut. Kann da auch viele Punkte erspielen so das ich mir nächsten Monat die Goldinhalte geben kann und werde.
Die BR liegt bei knapp 580 Dollar und ist knapp für NL 25 aber es belastet mich nicht und deshalb werde ich das spielen bis ich unter 400 komm.
Hände werde ich später noch posten
Hallo Leute. Zum Wochenstart wieder kurze News von meiner Seite.
1. letzte Woche
2.Plan diese Woche
3. Usw.
1. Habe am Wochenende Freitag und Samstag gespielt. Jeweils MTTs und danach noch Cashgame. Ich will nicht jammern Aber
Die MTTs liefen Null und beim CG erfasste mich der Swing nach unten. Beide Tage viele Turniere spielen können da ich meistens bei 1 oder zweiten Flip schon draussen war. Also nächste Bullet und weiter ging's. Teilweise schon lachen müssen mit was für Karten mitgegangen wird. Es wollte einfach nix halten und die paar cashes haben dann auch nicht geholfen. Danach erstmal ne Pause gemacht und dann an die CG Tische. Am Freitag hätte ich das glaub sein lassen sollen da ich mich glaub doch bissl angekratzt an die Tische gesetzt habe. Es kam wie es kommen musste 4 Stacks weg und dann hab ich den Abend beendet.
Am Samstag nächster Versuch. Deutlich besser gespielt, allerdings wollten die Hände einfach nicht halten. War meistens vorn aber naja. Bla bla bla. Kennt ja jeder.
Danach wieder an die CG Tische und weiter ging's down. Nach vier Stacks wieder beendet.
Halbe BR drauf gegangen und Abstieg steht bevor. Alles in allem wars leerreich aber auch teilweise sinnfrei. Hätte mich Mental sehr gut im Griff am Samstag und konnte einfach nix dagegen tun. Sicherlich auch noch viele Fehler im Game aber wer hat die nicht 😉
2. Zum Ausblick auf diese Woche. Ich werde unter der Woche wegen Zeitmangel ein paar Tische CG spielen und hoffe natürlich das es besser läuft. Hab noch zwei bis drei Stacks in Reserve bis zum Absteigen. Wenn es so kommt geht halt eine Stufe drunter weiter. Am Wochenende gibt's keine Turniere da ich da unterwegs bin. Lernen tue ich eigentlich regelmäßig und bleibe da auch dran.
3. Ansonsten wünsche ich euch ne schöne Woche und das Ihr alle Eure Ziele erreicht und die Tische zerstört an denen ihr sitzt, es sei denn ich bin mit dabei:f_drink: