Zum Forum springen
[NL] 1$ auf PartyPo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] 1$ auf PartyPoker Herausforderung

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,031 Ansichten
Dudley
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von DrZord
Die KK Hand ist postflop total misplayed mMn.
Wie auch schon die Anderen sagten: Flop höher betten - annähernd Potsize, oder direkt Potsize. As played find ich auch den River schlecht, weil dich nichts callt, was du beat hast.

Bei der AK Hand hast Pech gehabt. Fold kommt nicht in Frage.

Die A9s Hand ist jetzt nicht soooo schlecht. A9s hat immerhin einigermaßen Equity gegen fast alle Hände. Du bist schon fast Shortstacked. Viele Villains callen die 3bet und schmeissen dann ohne Hit auf die Contibet weg. Auf den Push pre is es aber ein klarer Fold.

Was hast dir denn bei der Hand gedacht? Warum die kleine 3bet?

denke du hast ein paar kleine schwächen, was Betsizes angeht.

Bei der KK hand spielst du z.B. am Flop auf dem Drawy Board, wo so gut wie alle draws liegen in einen 0.19$ Pot nur 0.10$ an. da würe ich auch wie vorher schon jemand angemerkt hat mindestens 3/4 Pot betten eher noch etwas höher so kommst du am Turn auch gegen seine draws allin und er foldet nicht mehr.

gerade bei Party ist es doch sehr gut die 1/2 bzw 3/4 Buttons zu nutzen. das erspart dir das tippen und du hast ne gutes Betsize.

ansonsten GL noch. werde mal ab und zu vorbei schauen.

Gruß Dudley

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Dudley

JA, da stimme ich dir zu diese Schwäche ist mir bekannt, werde auch versuchen dies zu ändern.
Momentan bin ich aber, warscheinlich wegen der kleinen BR noch ein wenig zu vorsichtig.

Bin ja jetzt bei um die 8$, mal sehen ob es heute Abend nach der letzten Session etwas mehr ist.
Tagesziel ist ja heute 10$ + X.

Sollte dies erreicht sein werde ich dann die nächsten Sessions mit 2 Tables spielen bis auf 25$
Glaube ab 25$ werde ich dann auch ein wenig mehr an meiner Betsize arbeiten.

_Anonymous_

20.05.2011 21:30 - Der Gewinn und der TILT danach

Liebe Freunde des TILT, sie hat mich mal wieder gefickt...diese dumme Schlampe,
Namens TILT (Sorry für meine verbale Entgleisung)
Aber echt Jungs, ich sag euch wenn die ihre Beine breit macht haltet bloss den Stack fest.
Erst hab ich ein kleines 250$ Freeroll gespielt und bin auf Platz 30 rausgeflogen, bloss weil ich trotz Bachgefühl mit KK Preflop AI gegangen bin, und dieser DonkyKong auf dem River noch das A zu seinen A2o HC getroffen hat.
Naja waren trotzdem 1,67$.
Ich denk mir so, ok ab an die Fishstäbchen FR NL2, naja QQ gegen KK - 0.80$
Danach noch eine Anna K. gegen Drilling weitere - 0.80$

Aktuelle BR: 9,42$

Ich weis eigentlich nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht mein A-Game.
So jetzt erst mal ein wenig das Abendessen verdauen und ggf. noch ein wenig die jungen Nachtfische ab 23:00 jagen.

_Anonymous_

22.05.2011 - Sonntag und was das Wochenende der BR gebracht hat

So, es ist wie schon gesagt Wochenende, oder fast schon das Ende des Wochenende.
Leider war der Freitag + Samstag fast der Tod meiner BR. Was mich zu zwei möglichen Theorien führt:

1. Ich hab am WE nicht mein A-Game gespielt!

oder

2. Am Wochenende sind zu viele Glücksriter unterwegs!

Für Punkt 1 sprechen natürlich die kurzen Sessions und mein leider mal wieder vorhandener alter Begleiter der TILT.
Punkt 2 kann ich nur rein subjektiv vermuten. Meinem Gefühl nach denke ich schon das am Wochenende einige Gambler unterwegs sind die zwar sehr viel verlieren aber eben auch ab und an auf dem River Glück haben.
Das wiederum kann tödlich für die BR werden.

Update von 18:40
Aktuelle BR: 6,01$

_Anonymous_

Endlich die Form wiedergefunden und ein wenig die BR nach oben geschraubt.
Ist noch nicht viel aber wenn man bedenk das das alles aus 1$ kommt finde ich es schon ok.

Update von 22:37
Gespielte Hände seit Start: 3503
Aktuelle BR: 26,56$

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Hab's mal abonniert :) Viel Spaß und Erfolg

ich selber versuche es heute mal mit 60 cent xD
werde wenn ich darf hier auch berrichten

Teilen: