NR2 FR 365 Tage Ohne aufstieg
du bist ein PSYCHO ♦
gefält mir mal schaun wie lange du durchhälst
.
ich werde, wenn ich pokern möchte nur nl2 spielen. ich werde aber auch meinen privaten pflichten und zwischenmenschlichen beziehungen nachkommen, falls du das meinst. achja, arbeiten muss ich auch noch
Original von Muegge101
.
ich werde, wenn ich pokern möchte nur nl2 spielen. ich werde aber auch meinen privaten pflichten und zwischenmenschlichen beziehungen nachkommen, falls du das meinst. achja, arbeiten muss ich auch noch
![]()
er wollt wissen,ob du jeden tag spielst.ich denke mal das das ein nein von dir war
![]()
Werd jetzt auch 40K Hände auf NL2 verbringen.Da du auch 24tablest, sieht man sich ja bestimmt mal an den Tischen, gl ![]()
Spielst du eig auch eher so 8/5, oder looser?^^
Was für ne winrate hast du? Btw bin auch auf Stars 24 tabling unterwegs ♦
Cu at the tables

hier mal ein kleiner vorgeschmack. ich hab jetzt mein spiel ein bisschen analysiert und werde jetzt mal auf den ersten 10k händen schauen ob es von vorteil ist auf nl2 die redline be zu halten. standard bei nl2 winningplayern ist ja eine redline die ins negative geht
morgen,
das ich so früh auf den beinen bin heißt nur das in circa 3std. mein flieger nach griechenland geht und ich euch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr 2012 wünsche. laut meiner "frau" existiert bei meinen schwiegereltern auch internet so das ich ich frühestens mit meiner challenge zum 02.01. beginnnen kann, *hoffentlich* *gg*. naja wenn nicht dann zum 10.01. dann bin ich wieder daheim . bleibt mir nur noch zu sagen, böllert nicht so viel
Original von DonkeyWiThEdge
Was für ne winrate hast du? Btw bin auch auf Stars 24 tabling unterwegs ♦
Cu at the tables

Gesamtgraph NL2-FR, 2010