flopraise könnte größer sein ist aber auch gut.
Turncall ist ein fehler. Ist imo ein push 4 value. am rvr bekommste kein value von draws mehr.
Riverfold ist vertretbar aber der call kann auf nl2 nie super schlecht sein (7x,33,55,66-99 etc)
flopraise könnte größer sein ist aber auch gut.
Turncall ist ein fehler. Ist imo ein push 4 value. am rvr bekommste kein value von draws mehr.
Riverfold ist vertretbar aber der call kann auf nl2 nie super schlecht sein (7x,33,55,66-99 etc)
flop kann man nen ticker höher raisen geht aber auch as played
warum wirst du turn passiv ist doch beste karte sets/ overpairs imo hätten flop geshippt du kannst dir da weiter value holen
river zeigt er schon das er seine Hand verbessert hat in relation zu seiner turn bet ne 7bettet vlt nochmal so weak kommt auch auf stats an und Image wär auf jeden dann tank aber da will ich nicht hinkommen daher turn ordentlich raisen
anyway gl beim 1tabling
Hallo Muegge,
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt - ich möchte zwar nicht ins Horn von nbchiller blasen - aber meinst Du nicht, dass zwei Tische locker drin sein sollte. Gerade bei Zoom kann man ja gleich bei einem Tisch auf Sit out klicken, wenn man ne Entscheidung zu treffen hat. Dürfte Deiner Hourly - gerade bei Deiner Erfahrung - zuträglich sein.
Gruß
WorstCard