Zum Forum springen
[NL] 14 Tage NL2 Zo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] 14 Tage NL2 Zoom grind

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten

Ich habe mir vorgenommen die nächsten 14 Tage nur noch NL2 Zoom zu spielen. Mein Ziel sind 50.000 Hände und mindestens 12BB/100 Hände (super zufrieden wäre ich mit 15BB/100Hände).
Bisher spiele ich seit 3 Monaten Poker, angefangen mit NL2, dann SNG, dann ein paar Turniere und jetzt wieder NL2. Ich glaube, dass mir dieses ständige Wechsel von MTT, SNG und CG nicht wirklich weiterhilft. Vorallem bei den Turnieren verbrenne ich bisher nur mein Geld. Genau deshalb fange ich diese Challenge an: Um mich wirklich auf eine Variante zu konzentrieren. Außerdem sehe ich das Bestehen der Challenge als Beweis an, dass ich auf NL5 aufsteigen kann. Ich werde je nach Konzentration 2-4 Tische gleichzeitig spielen und denke, dass die 50k Hände so gut machbar sein sollten.

Nebenbei werde ich noch ein bisschen Theorie machen (v.a. "Crushing the microstakes" noch mal gründlich lesen und schauen was mich von den Inhalten wirklich anspricht. Viel mehr Theorie wird für NL2 vermutlich nicht nötig sein.

Hier mein NL2-Graph der vergangenen zehn Tage.

Möge der Grind beginnen. :P

Antwort
Zitat
5 Antworten
Whatafreak
Beigetreten: 19.01.2007
Oldschool Grinder

VIEL GLÜCK! Dein Projekt begeistert mich. Toll zu sehen, dass Spieler diszipliniert Ziele angreifen.

_biggrin:

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

gl!

Antwort
Zitat
burny36
Beigetreten: 07.03.2010
PokerStrategist

am besten is es wenn man alles kreuz und quer lernt. Aber richtig.
Habe Deinen Graphen gesehen gerade. Bist ja schon 20 Up.
Das haut hin alter

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

15bb/100 ist für nen Anfänger ein ziemlich ehrgeiziges ziel, aber auf nl2 ist vieles möglich. Ich würde dirjedoch empfehle lieber weniger als mehr tische zu spielen. Du entwickelst dein spiel bei 4 tischen zoom halt kaum weiter und wirst spätestens auf nl5 die Quittung dafür bekommen.

geh deinen weg, viel Glück!

Antwort
Zitat
Sulpfur
Beigetreten: 07.04.2014
Legacy Member

Melde dich mal bei mir in Skype bitte :)

Ich spiel auch NL2 Zoom

Antwort
Zitat
Teilen: