Zum Forum springen
[NL] [...]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [...]

41 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,447 Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von BradNitt

Original von meistermieses

Original von GetTheFunkOut

Original von meistermieses
Bin auch in! Hab teilweise ähnliche Probleme wie du, Körpergewicht schwankt zwischen 52-54kg , je nachdem wieviel Bier ich abends konsumiere.

:f_o: Wie groß bist du denn? Bereitet dir das körperliche/gesundheitliche Probleme?

177 cm. Konnte bisher keine Probleme feststellen.

nimmst du chemische drogen oder sowas?
bei dem untergewicht hauen paar bier bestimmt schön :megusta:

Ist ja egal ob die hauen, aber so komme ich auf meine Kalorien ohne mich großartig bewegen zu müssen, geschweige denn etwas zu kochen.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Hab dich heute auf NL25 zoom gesichtet und jetzt trau ich mich nich mehr an die tables. :(Was los, warum kein Update mehr?

edit: bist du untergetaucht?

Spoiler

Antwort
Zitat
Kleinferd
Beigetreten: 05.07.2011

.

Antwort
Zitat
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

Probier mal jedes Mal bevor du zockst mindestens eine Stunde content zu machen!(einmal am Tag reicht/mehr kann nicht schaden) Videos die dich auf NL25 oder NL50 improven sollte es ja zu Hauf geben. Es müssen, aber nicht nur Videos sein, sondern können auch hands sein die du am Vortag oder in der Vorsession zum Reviewen markiert hast. Ansonsten kA wie du immer content machst, vl. kannst du dir da mal selbst genauer Gedanken dazu machen. Fakt ist einfach, dass es das einziges ist was dich in jedem Spiel weiterbringt! Den Rest kannst du nicht beeinflussen.
Lernpartner, immer wieder Sessions aufzeichnen und reviewen, Coachings, privater Coach. Die Liste ist lang und dir sicher auch bekannt. Klar das ganze grenzt an Arbeit, aber die kannst du sogar verrichten ohne aufzustehen ;)

meh irgendwie nichts Neues, aber vl. hilfts! Bzgl. der Suizidplays die du im späteren Verlauf realisierst, das kann imho von vielen Sachen abhängen.

Antwort
Zitat
SteffenPS
Beigetreten: 22.09.2010

Ach du auch in Berlin

Wünsche dir alles Gute und das Durchhaltevermögen für alle Vorhaben!

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Zaunferd :f_love:

Erstmal wünsch ich dir einen wunderbar contentreichen Blog und alles Gute beim Gewicht zunehmen. Ich bin derzeit auch dabei. Es ist definitiv schwer, hatte vor ca zweieinhalb Jahren auch 10kg mehr drauf. Mir hilft jetzt, wie damals auch, ein Ernährungsplan dabei. Es fällt mir sehr leicht, mich daran zu halten, täglich meine 3k kcal (an manchen Tagen schaffe ich auch nur 2,5k), aber auf jeden Fall reicht es, um mit dem Training jeden zweiten Tag, Muskelzuwachs zu provozieren.

Keine Ahnung, ob der Satz grammatikalisch so korrekt und braintechnisch verständlich ist, aber ich habe 10 Stunden Arbeit hinter mir und sitz zu 50% im Homeoffice, also lass ich das mal so stehen.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

Kleinferd bloggt

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

hallo, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, befinde mich in fast der gleichen Situation wie du. Läuft nur pokertechnisch besser und ne andere Stadt halt.

Antwort
Zitat
Kraese

Jop Kleinferd ich seh das so wie du. Spiele schon länger als du und bin weniger erfolgreich, trotzdem mach ich weiter. Es geht vieleicht (noch ;) )nicht ums große geld, aber die Community und vor allem das Spiel an sich, locken halt immer wieder an die Tische und wer weiß, vieleicht schafft man den durchbruch ja noch?

Ich sehe es halt so: wenn ich nicht Pokere, würde ich sinnlos mein Zeit in WoW, SC 2, D3 , BF2 etc verschenken, wo ich nichts lerne und nichts mitnehme, sondern nur bezahle. Mit Geld und vor allem wertvoller Zeit.

Was bringt es mir masterliga in SCII zu spielen, wenn ich stattdessen NL50 crushen könnte und Moneys machen könnte?

So oder so, viel Erfolg! Wird schon klappen, da bin ich mir sicher, zumindest, wenn du dich wirklich anstrengst.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Super Blog, hat voll lange gehalten.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Prokrastination war scheinbar zu stark. ;(

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010

:heart: KLEINFERD :heart:

:heart: :megusta: Zaunferd :megusta: :heart:

Original von Kraese
Spiele schon länger...und bin weniger erfolgreich, trotzdem mach ich weiter. Es geht vieleicht (noch ;) )nicht ums große geld, aber die Community und vor allem das Spiel an sich, locken halt immer wieder an die Tische und wer weiß, vieleicht schafft man den durchbruch ja noch?

Bis auf den Punkt das ich gar nicht erfolgreich bin kann ich hier nur hart rautieren. :f_cool:
Ich bin einfach zu faul und hab mich damit abgefunden. :f_love:

Achja...mit diesem Post bin ich mal IN :megusta:

Antwort
Zitat
chiliking

kann dann zu :f_frown:

Antwort
Zitat
Kraese

hab es heute bei nl25 zoom gesehn. es lebt!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Kraese
hab es heute bei nl25 zoom gesehn. es lebt!

SH oder FR?

Wie ist Ferds ID?

Antwort
Zitat
Kraese

SH. ID muss dir Kleinferd selbst sagen.

Antwort
Zitat
chiliking

:f_frown:

Antwort
Zitat
Kleinferd

.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Wow - so much Ferd am frühen Morgen!

Werde als Fellow Prokrastinator hier mal öfter vorbeischauen. In meinem Blog gibts auch ein paar Tips gegen Aufschiebaments... ist natürlich aber alles recht durcheinander.

Bin gerade etwas am aufschieben - find den Post aber wichtig...

Würd mich mal interessieren wie der Stand in deinem Studium jetzt so ist!? Bist du schon arg behind? Ich mein du findest BWL jetzt schon öde... oder?

Was hast du schon an Literatur gelesen und für Sachen gegen Aufschiebaments durchgearbeitet?

Hier meine Top 3 Tips würd ich mal sagen gegen Prokrastination:

• Realistische Listen mit Zielen machen die abarbeitbar sind auf Tages, Wochen, Monats, Jahres ja und 5-10 o. 20 Jahres basis! (Verplane aber möglichst nicht mehr als 50% deiner Zeit)
  • Ehrlichkeit zu sich selbst... - Wer bin ich? Was will ich wirklich? Wo liegen meine Stärken. Wo liegen meine Schwächen. Imo müssen Prokrastiantionsferde ganz besonders aufpassen, dass sie nicht dahin traben, wohin der Ferdebesitzer oder die Herde will, sondern dahin wo sie wollen. Das Ziel muss ultrastimmig sein ansonsten wird das Kleinferd halt zum Esel. Das Problem ist halt, das falsche Motivationen wie saftige Wiesen am Horizont schimmern... ;)
  • Gute Real Life Freundschaften aufbauen, mit Leuten mit denen du auch wirklich über alles quatschen kannst!!!

UND JETZT GALOPPIERE DA RAUS UND NIMM DIR DEINEN VERDAMMTEN TEIL AN DEN SAFTIGEN GRÜNEN WEIDEN!!!

Antwort
Zitat
Kleinferd

Würd mich mal interessieren wie der Stand in deinem Studium jetzt so ist!? Bist du schon arg behind? Ich mein du findest BWL jetzt schon öde... oder?

NAJA. Ist jetzt das dritte Semester, ich hab in den ersten beiden insgesamt zwei Module geschoben, eins davon hole ich wohl dieses Semester nach. Noten sind natürlich ziemlich meh, aber ich bin jetzt nicht unbedingt am ertrinken. Bin mir nicht sicher ob öde das richtige Wort ist, gibt schon ein paar ganz interessante Aspekte, aber im Endeffekt sehe ich es wohl einfach nicht als richtiges Studium an sondern mehr als etwas, das ich mache um nebenher rauszufinden, was ich wirklich machen will. Sicher nicht die beste Einstellung, aber sie ist mein.

Was hast du schon an Literatur gelesen und für Sachen gegen Aufschiebaments durchgearbeitet?

Literaturtechnisch nichts. Mein Ansatz bis jetzt war, mir einfach alles negativ empfundene zu verbieten um mich dann praktisch gezwungenermaßen auf positivere Dinge konzentrieren zu müssen. Nicht perfekt, aber es funktioniert. Irgendwie. Meistens.

Danke für deine Ratschläge. Mal sehen inwieweit ich das umsetzen kann.

Antwort
Zitat