hört sich nice an! zeegro, hattest du nicht die letzten wochen noch auf stars gespielt? wenn du 'zeegro' bist hab ich dich öfter mal gesehen
Original von zeegro
Original von Stonechat
moin, viel erfolg! grüße aus der dem geilsten Schuppen der Welt: Das AMA rockt mal wieder so richtig ♠_biggrin:ey normal, wann expandieren die endlich mal nach Bremen oder vllt New York :)?
AMA? Seid ihr Oldenburger?
der zeegro ist WORLDS GREATEST FAN OF AMA, aber Oldenburger dafür reichts nicht... ♦
Die Ehre gebührt mir
Event1 geht auch gleich gut los:
AVG stack nach einer Stunde, buste mit KQ auf AJ7T mit 2nd nut FD gegen 77, river war J und am turn gings rein =( egal war nur 27$ event, werde später noch das andere spielen
Event 3/4 auch solid gebusted, was soll's sind halt Turbine Events aber trotzdem blöd
wünsch dir echt viel glück
aber um ein paar ehrliche worte auf den weg zu geben, plo wieder aufgeben um nun 2013 bei nl100+ wieder einsteigen um zu crushen wird imho failen.
Gerne belehrst du mich eines besseren
Was heißt PLO aufgeben, hb das 3 Wochen gespielt ohne ernsthaft einzusteigen Weil dann das Projekt kam und irgendwie hat mich das nicht so angefixed. Sehe auch nicht so die Parallelen wie du
Aber danke