Zum Forum springen
[NL] 2 Bad beats in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] 2 Bad beats in 9 Minuten am selben Tisch

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten

Hallo an alle.
Musste mir heute eine neue maus und tastatur kaufen da ich gestern alles vor Wut zertrümmert habe.
Hatte bis zu dem zeitpunkt laut Pokeroffice ca 5500 Hände gespielt aud 0,5/10c Fulltable,und war knapp über 3.4BB/100 Hände im Plus.
Da ich viele Monate immer verloren hatte und auf Pokerstars mit einer 50Euro Einzahlung noch mal neu angefangen habe,war ich sehr happy:-)
Die Artikel hier haben wohl dazu beigetragen,und wohl auch die tatsache das ich wirklich nicht gegambelt habeund sehr diszipliniert war.
Bis zu den Sch.... 10 Minuten ,in denen ich ca.160BB verloren habe.
Habe als Folge noch mal ca.200BB verloren weil ich aus Angst wieder broke zu gehen andere Hände falsch gespielt habe( zB. JJ slow gespielt ) oder mit AJ ganzen Stack verloren weil mein Gegner AQ hatte(beide hatten wir am Turn Drilling A).
Warum ich da hier poste:
Wollte euch fragen ob ich die Hände schlecht gespielt habe,oder einfach nur Pech hatte!?
Da der Hand Converter bei mir irgenwie net richtig funktioniert(bin wohl zu blöd) kann ich nur den Link hier reinstellen.
Habe die Hände bei pokerhand reingestellt.
Würde mich sehr über Kommentare freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte,damit ich weiss was ich falsch gemacht habe.
Danke.

http://www.pokerhand.org/?3035230

http://www.pokerhand.org/?3035240

14 Antworten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

where´re the bad beats

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

0,5/10 cent

nh, Mund abwischen(bezw. neue Maus und Tastatur kaufen), weitermachen

phonocar
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Die Hände beiden Hände kann man so spielen. Du musst lernen mit Bad Beats umzugehen. Thats Poker

Hackepeter2
Beigetreten: 23.06.2007
Elite Grinder

Für Handbewertungen würde ich Dir zunächst empfehlen, die Hände in das Handbewertungsforum zu stellen.

Zu #1: Die Overbet am Flop/Turn muss zwar nicht sein, aber betten for Protection/Value musst Du und committed bist Du gegen seinen Reststack am Turn dann eh. Also isses wohl auch kein allzu großer Fehler.

Zu #2: Was willst Du mit den Nuts am Flop anderes machen, außer deinen Stack in die Mitte zu bringen - wenn er halt dann eines seiner 9/10 outs trifft isses eben dumm gelaufen.

Bei der gefloppten Straight eindeutig ein Fehler, die Nuts musst du unbedingt insta folden!

Ich meine was willste bei der Hand anders spielen? Das er da noch ein Full House kriegt ist halt Pech, aber das er auf sein Set da broke geht ist auch normal. Ein wirklicher Bad Beat ist das eigentlich nicht...

sahne
Beigetreten: 04.11.2006
Elite Grinder

awesome, dude

_Anonymous_

Zu #1: Die Overbet am Flop/Turn muss zwar nicht sein, aber betten for Protection/Value musst Du und committed bist Du gegen seinen Reststack am Turn dann eh. Also isses wohl auch kein allzu großer Fehler.

Habe alles reingesetzt weil ich
1. gehofft hatte das er so was wie KD KJ oder so was spielt
2.weil er fast 60% betfreq. hatte und alles was suited war,soweit ich seine Karten im showdown sehen konnte,fast immer gespielt hatte.Man kann ja so einen bet kaum mit flushdraw 9 high callen(dachte ich zumindest)
Aber das er so einen Pot mit 9 high callt das ist echt ein schlechter Witz.
mich regt es nur auf das fast alle meine gewinne aus 500 Händen innerhalb von 30 weg sind

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Lol... und nochmal dick -EV Mouse und Tastatur zu schrotten... grad auf NL10 :rolleyes:

Wenn du dich über so was aufregst, dann hör auf mit pokern.

_Anonymous_

Bin halt ein sehr impulsiver mensch,vor allem nach 6 Flaschen Bier.
Ja ich weiss man sollte nicht trinken und Poker spielen:-)
Wollte mir eh schon immer eine kabellose Tas.+maus kaufen:-)
Danke für eure Antworten.
Habe mir andere Beiträge durchgelesen und musste feststellen das es weit schlimmeres gibt.
Bin nun wieder voll motivert und werde jetzt gleich mal loslegen.

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

nach nem bier bin ich eigtl eher gechillter als schneller auf tilt...

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Ich drücke Maus und Keyboard die Tasten
... und dir die Daumen!

Teilen: