dude, heute doch keine graphen? schade schade..
Hy, leider hatte ich keine Zeit. Hab heute nur 1k hands gespielt - 400 up... Hoffe das ich morgen mal nachhause komm :).. Lg und schönen Abend
schon mal was von upswing gehört ?
OP wird sicherlich gut sein, zudem aber auch den up seines Lebens haben...
oder er hats einfach drauf und zusätzlich eins der fischigsten netzwerke der welt gefunden.
Um die 8 bb/100 waren vor 5-6 Jahren nicht ungewöhnlich, aber Heute...
Bin mal gespannt wie es bei Dir weitergeht!?
Gratz!
@ Trader: Hast eigentlich eh ganz a nette challenge laufen muss ich sagen. Und mit deinem monsterupswing schaffst es wahrscheinlich sogar
Und du 8tablest auf den 5max-tischen??? dann sind 10bb/100 nicht wenig
Dadurch dass so geringer Rake ist, schaffst auch gleich 2bb mehr als auf anderen seiten.
Allerdings ist die action miserabel: NL100+ multitabling kannst am vormittag vergessen...und wenns Wetter schön ist, erst ab 17:00 möglich
tipp für trader: configure-->configure currency--> EUR
dann hast den Grafen in EUR und nicht mehr in USD
Heute gings auch wieder brutalst ab.... Hab heute gespielt weil gerade ein 50k g. turnier ausgespielt wird.
Bin gerade mit AKos vs. TT gebroked PF ... insta T + K im flop... hasse turnierspielen einfach
glücksspiel !!! ♦
Dafür kann ich euch mit einem weiteren sicken Dailygraph dienen... Heute wieder gut ab ♦
lg
@Long-John: Hab nicht 10bb winrate sondern auch 15-16bb/100... Da ist nur noch das nl10/20 gedonke drin (SSS) von früher... die NL100/200/400 graphen sind alle über 6-7ptbb/100 ..
Und ja, ich 8table immer.....