update + video ♦
Hy leute,
sorry das ich die letzten Tage nichts neues posten konnte aber hatte ziemlichen Stress :). Natürlich hab ich weiter gegrindet und kann euch weiterhin mit sicken dailygraphs dienen.
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag (heute):
Overall in den 3 Tagen:
Overall Challenge 2M20K:
17K up ;)).. Ists nur noch Formsache ? Hoffentlich
Hab seit Montag viel NL200 HU gespielt... Im März bin ich jetzt schon in 10 Tagen knapp 10K up :).
Noch 36 Tage left
lg...
Original von Traderbench
Nene die Uni wird schon fertig gemacht :)... Und danach auch ein vernünftiger Job - Poker ist und bleibt nur ein "hobby" für mich :). (Mit gutem Nebenverdienst)Update 11.03.
knapp 400€ up.. Wetter ist gut - hab keinen bock mehr und nach 1,5k hands beendet...
Schönen Tag und gl
Bei 400 up hätte ich auch sicher kein Bock mehr weil das Wetter so schön ist ^^
wenn du deinen sitzplatz änderst, ist dann dein hud (in der normalen ansicht) noch beim richtigen spieler?
mfg
wie kann man auf win2day 8 tablen? Hab mit 3 tables schon probleme (srsly).
Irgendwelche tipps fürs multitablen?
Danke!
Original von cordoba78
wie kann man auf win2day 8 tablen? Hab mit 3 tables schon probleme (srsly).Irgendwelche tipps fürs multitablen?
Danke!
schneller klicken!
wie ich mal 1:1 dieselbe challenge gemacht hab 20k in 2 Monaten, dann innerhalb von 10Tagen auch genau 16k up war und dann nichts mehr ging. Hoffentlich ziehst dus wenigstens durch
Link dazu=>
Razellos Blog- new Challenge 100k Hands 10 days
e: krieg das mit dem link nich hin^^ copy and paste;)
Hy razello,
Seit ca. 25k Händen spiele ich jetzt auch BE(1K vom hoch weg) - hab jetzt 1 Tag Auszeit genommen und nochmal die wichtigsten Bücher rausgeholt und dort die wichtigsten Kapitel nochmal durchgelesen damits zum Entspurt wieder passt.. Mein Mindset ist durch die heftigen Bad beats in der letzten Woche leicht angeknackst....Auch meine Tiltanfälligkeit hat sich extrem gesteigert seits wieder so heftig gekracht hat. Langsam wirds Zeit aufzuhören
Egal, Noch 50k Hände dann beende ich die Challenge weil ich die viele Grinderei nichtmehr aushalte.... Geht schon enorm auf die Psyche und da ich kein Spackogeek bin der sowas lifetime machen kann wird das jetzt auch bald ein Ende haben da es wichtigere Dinge gibt...
Was man anfängt, bringt man bekanntlich auch zu Ende. Heute abend gibts Updates vom heutigen Tag ;)..
Aktuelle Graphen der BE Phase stell ich Nachmittags rein..
Noch dazu werde ich kein NL200 HU mehr spielen da es mir zu swingi ist (und zu hohes Limit, fühle mich nicht wohl wenn ich innerhalb 10 minuten 3 mal nachladen muss
)
lg
Also hier der Graph die letzten 23k Hands...
Heute hab ich mal wirklich tight gespielt (17/13) - einfach mal wieder für die Psyche... Hab auch nur NL100 gespielt (Fr/Sh) weil mir NL200 etwas zu heftig geworden ist....
Und siehe da, direkt 10 Stacks up ;)...
Heute:
Be Phase:
insgesamt sinds jetzt knapp 18K up...
Original von NumbSchiller
7bb/100 und er spricht von be -.-
Das Leben einer Upswinggeburt....
no flame @ op , keep going!