Hey ich hab schon so einige Heulthreads eröffnet und das zurecht.. Ich donke schon seit 2 Jahren ohne Erfolg rum und bezeichne mich selber schon als Fisch ... -.-*
Lifetime hab ich an CG Tischen um die 1 million hands gespielt natürlich ohne Erfolg. Das produzierte RB hat mich zwar ins Plus geschaukelt aber durch Tilt war das auch ganz ganz ganz schnell wieder Weg. Eigentlich will ich nur auf die 10k$ kommen das ist ein großes Ziel. Ich will gar nicht wissen wieviel Stunden ich schon vor diesem scheiss SPiel gesessen bin, denn gebracht hat es mir nie was. Also ich schonmal gebloggt habe, habe ich meine Bankroll auf 18k$ gepuscht. Alelrdings auch eher mit mehr Glück als Verstand. Da ich aber durch den Block ziemlich schnell so hoch kam will ichs jetzt nochmal versuchen. Ich starte mit nl100sh auf FTP.
Zurzeit habe ich eine Bankroll von 1.500$.
Ich spiele nur 4-6 Tische.
Ab 6k$ werde ich auf nl200sh hochgehen.
Ab 10k$ hab ich ein großes Ziel erfüllt und kann wieder ernsthaft Pokern !
Was ich nun noch brauche ist eine Art belohnung wenn ich mein vorgegebenes Ziel schaffe hab leider nur noch kein Plan was. Evtl Felgen für mein Golf 4
EDIT: Habe natürlich gerade das obligatorische löschen aller gespielten Hands in HM durchgeführt um um wieder bei 0 anzufangen
Allein durch die AKtion könnte ich mich schon wieder als Fisch bezeichnen
, 7
, 4
(three of a kind, fours).
, Q