Heeeyyyy
Für alle die mich nicht kennen erstmal als kleine Introduction:
Ich bin 19, wohne seit 3 Jahren in Irland, 2 davon bin ich zur Schule gegangen - 1 Jahr habe ich stuidert, habe das aber nun aufgegeben mit der Intention für mindestens ein Jahr professioneller Pokerspieler zu werden.
Ich spiele seit Januar 2008 Poker, im Community Modul ist mein Werdegang zusammengefasst und es gibt auch ein par alte Blogs von mir für die, die es interessiert.
Manche würden mich als ziemlich "layed back" und schwer zu motivieren beschreiben.
Habe ich kein sehr ausgeprägtes Interesse an etwas, fällt es mir einfach sehr schwer Zeit und Energie reinzustecken.
Das Studium hat mir weder eine Longterm-Motivation in Form eines Wunschberufs geben können, noch blieb es inhaltlich für mich so interessant wie zu Anfang angenommen, was dazu führte, dass ich es für ein Jahr ziemlich auf Eis gelegt habe einfach Spaß am Leben zu haben und mich vielleicht neu zu orientieren.
Das Ziel für diesen Blog wird sein, mich komplett in meinem neuen Leben zurechtzufinden - bis dahin hoffe ich auf dem "steinigen Weg" auf viele hilfreiche Posts eurerseits und versuche euch ein bisschen zu unterhalten und bei Fragen weiterzuhelfen.
Das erste Update wird gleich folgen, so wie ich das sehe aber vermutlich erst auf Seite 3
:f_biggrin:.
Bis dahin viele Grüße
Teddy
Edit: Ziel geschafft -> ♠_cool: Teddy is Pro