Zum Forum springen
[NL] 2k12 triple-bl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] 2k12 triple-bloggamentz: klick4FUN / Vampyr09 / fapl91

253 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
25.9 K Ansichten
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

so leute...
hab schon sehr lange keine shots gewagt, würd sagen schon zu lange [wsl weil bis jetzt nie etwas positiv ausgegangen ist] aber jetzt wirds wieder mal zeit :f_cool:

Hauptsächlich werd ich einfach dort spielen wo ich ne sichere edge habe und ich ohne probs brainless meine roll rebuilden kann wie zB: zoom,sngs oder rb grinden auf kleinen seiten

Und immer wenn die roll 15k übersteigt , switch ich auf 1k,2k evt 5k und zwischen 7-8k roll steig ich wieder aufs rebuilden um.

Und alles was 15k übersteigt cash ich aus... :f_love:

so hat das game einfach viel mehr sex =)

Bombaata
Beigetreten: 12.03.2006
PokerStrategist

Original von klick4FUN

so leute...
hab schon sehr lange keine shots gewagt, würd sagen schon zu lange [wsl weil bis jetzt nie etwas positiv ausgegangen ist] aber jetzt wirds wieder mal zeit :f_cool:

Hauptsächlich werd ich einfach dort spielen wo ich ne sichere edge habe und ich ohne probs brainless meine roll rebuilden kann wie zB: zoom,sngs oder rb grinden auf kleinen seiten

Und immer wenn die roll 15k übersteigt , switch ich auf 1k,2k evt 5k und zwischen 7-8k roll steig ich wieder aufs rebuilden um.

Und alles was 15k übersteigt cash ich aus... :f_love:

so hat das game einfach viel mehr sex =)

Das Motivation video von dir war schon, unübertrieben, mega geil.
Dein Musikgeschmack scheint auch ziemlich gut zu sein. Offtopic jaja aber iwer musste das ma sagen

Es gibt in random Blogs kein Offtopic Bombaata !! =)
€: Btw welches Motivationsvideo? Link plox :)

@Fatality90: Viel empfehlen kann ich dir nicht außer dem Standardkram vonwegen "Schau Videos, lies dir Artikel durch, besuche Coachings". Das Problem bei der MSS ist aber, dass keines der drei Dinge wirklich gut ist, einfach weil entweder Qualität (Artikel) oder Quantität (Videos) nicht sehr gut ist. Die Coachings sind wohl am ehesten das, wo man noch etwas mitnehmen kann.

Themen die man sich angucken sollte sind wohl vorrangig das Blindbattle, also stealen, restealen, passiv defenden und halt postflop so viele Spots wie möglich durchgucken, schauen wo man evtl paar alternative Lines nutzen kann etc pp.

Allgemein würde ich aber jedem empfehlen eher FR als SH zu spielen, einfach weil man die gleichen Winrates viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel .... leichter erreichen kann. Gerade wenn du Probleme hast Equities gut einzuschätzen ist SH einfach das falsche Spiel für dich und das kann man halt nur üben und nicht lernen.

@Klick:
Wie du halt mit ner Roll mit der ich grad mal so nl200 spielen würde, nl5k shotten willst. =)
GL dabei!

Bombaata
Beigetreten: 12.03.2006
PokerStrategist

Original von klick4FUN
Die ersten 10 tage im neuen jahr sind herum und ich bin mit recht großen Erwartungen gestartet und hab trotz ner 5,5bbev linie nen großteil meiner BR verloren und ich kann nicht mehr die limits spielen die sich auszahlen, was ich verdammt ärgerlich finde da ich einen schönen Grundbestand für 170k gefunden hätte, wo 4 Wohneinheiten platz finden würden.
So ein Objekt such ich schon längere Zeit, aber ATM wird die Finanazierungsrange immer größer und das war nicht der Ansatz den ich verfolgt habe.
Das interessante nach mehreren Tagen [~55k hands] im doooomswitch ist , dass man die Dinge des täglichen Lebens viel fokusierter sieht und diese auch konsequenter verfolgt.
Diese Konsequenz zieht sich von den Gedanken beim aufstehen über das dailygoal-setting und auch durch mein Spiel und ich hab wieder begonnen von vorne alles zu durchleuchten und in frage zu stellen.
Und trotz der ganzen Analysen bin ich sehr zufrieden mit meinen game und bin mir sicher wenn ich die linie halte das ich das bekomme was ich mir vorgenommen habe!

soweit so gut ich meld mich die tage wieder und wünscht mir glück =)

klick

Dieses.

;)

Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

Original von klick4FUN
... so hat das game einfach viel mehr sex =)

go big or go home :f_thumbsup:

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Vampyr09
@Klick:
Wie du halt mit ner Roll mit der ich grad mal so nl200 spielen würde, nl5k shotten willst. =)
GL dabei!

:f_biggrin:

Deine posts (klick) klingen so als hättest du nen starkes und gutes Mindset. Somit mach ich mir da keine Sorgen dass du es nicht hinbekommst. Go,Go und viel Glück

:)

Fatality90
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

@Vampyr09 danke. Aber gitb einfach keine guten rakeback deals auf seiten wo full ring möglich ist. muss ich wohl was equity pauken und mal die coachings gucken. aber eigentlich dürfte ja mit 30bb das spiel sich von der sss nicht sehr unterscheiden, weil man ja öfters auf 25bb ruinter blindet.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Vampyr09
Btw. habe ich vor 2-3 Tagen auch nen neues grobes Leak beim masstablen im SB, kein Raise/Limp vor uns entdeckt:

März:

Before solides FR Play:

Ist der obere Graph SH und der untere FR? Falls ich das richtig verstanden haben sollte - ist der Aggressions Unterschied von FR zu SH so eklatant groß?
Denn an den Non SD Winnings erkennt man doch auch wie aggressiv Villains Postflop spielen.

Ja das obere ist SH und das untere FR, und du hättest recht, wenn du annimmst, dass ich beim 12 Tabling FR, maximal 1,5h Sessions und vielen Pausen genauso gut spielen würde wie beim 12 Tabling SH, durchschnittlich 3-4h Sessions, keine Pausen.
Und ich denke, dass das einfach niemals der Fall ist, weshalb ich nicht automatisch darauf schließen würde, dass die Spieler zu aggressiv sind, sondern eher darauf, dass ich scheiße gespielt habe ;)

Padde
Elite Grinder

hey Mario habt ihr nicht so ne mss skype Gruppe? Ich steig um :P

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

ja, skypegruppe

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

nase ist skype chef!

und NEIN sowas wie dich brauchen wir nicht an den tischen!!!!! :f_frown:

Spoiler

:coolface:

Padde
Elite Grinder

die erste Euphorie ist eh schon wieder verflogen.

10bb mehr und zack :fish confused: :f_frown:

Und mit 40bb dann erst :f_cry: :f_cry: :f_cry:

- Just 13 Tage
- Pissed, weil nix bei rumkam
- nl100 party rake ist lol
- leider krank, sonst würde ich noch die letzten zwei Tage vollgrinden
- nochmal pissed, weil ich das nicht gepackt habe
- nie wieder grindingpromos
- die nächsten monate mal nur gute tische spielen, also mal nen monat tableselection only, habe ich noch nie gemacht und tableselection ist echt nen großes leak bei mir
- kein nl100, sondern eher so nl200-nl1k =)
- mal gucken was beim bumhunten so machbar ist :)

Padde
Elite Grinder

dieses postflop, oder wie man das nennt, wird sich nie durchsetzen !

niemals !

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Hab gar nicht mitbekommen, dass nonsds und ev ausgeblendet war, normal poste ich das ja immer mit =)
Habs angepasst.

Padde
Elite Grinder

Mario meld dich mal skipe

postsaver :]

Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

hehe wegen dem schild ne?

Teilen: