Es gibt in random Blogs kein Offtopic Bombaata !!
€: Btw welches Motivationsvideo? Link plox
@Fatality90: Viel empfehlen kann ich dir nicht außer dem Standardkram vonwegen "Schau Videos, lies dir Artikel durch, besuche Coachings". Das Problem bei der MSS ist aber, dass keines der drei Dinge wirklich gut ist, einfach weil entweder Qualität (Artikel) oder Quantität (Videos) nicht sehr gut ist. Die Coachings sind wohl am ehesten das, wo man noch etwas mitnehmen kann.
Themen die man sich angucken sollte sind wohl vorrangig das Blindbattle, also stealen, restealen, passiv defenden und halt postflop so viele Spots wie möglich durchgucken, schauen wo man evtl paar alternative Lines nutzen kann etc pp.
Allgemein würde ich aber jedem empfehlen eher FR als SH zu spielen, einfach weil man die gleichen Winrates viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel .... leichter erreichen kann. Gerade wenn du Probleme hast Equities gut einzuschätzen ist SH einfach das falsche Spiel für dich und das kann man halt nur üben und nicht lernen.
@Klick:
Wie du halt mit ner Roll mit der ich grad mal so nl200 spielen würde, nl5k shotten willst.
GL dabei!