Ich hab grad DAS Erlebnis überhaupt hinter mir.
Habe das erste Mal in meinem Leben nen 4er auf der Hand und drücke den falschen Button und folde anstatt zu raisen
Lacht mich aus!! Macht mich fertig!! B I T T E !!!
Ich hab grad DAS Erlebnis überhaupt hinter mir.
Habe das erste Mal in meinem Leben nen 4er auf der Hand und drücke den falschen Button und folde anstatt zu raisen
ich dachte man hat nur 2 Karten auf der Hand:)
hab auch noch nicht so viele Hände gespielt, hatte aber bestimmt schon 10 mal Quads oder so.
P.s. HAHA wie kann man nur Quads folden(du wolltest ja das ich es sage)
P.s. 2 : Wie läuft es eigentlich zurzeit Downswing beendet?
Man bist du besch...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
So, reicht das?
Ich habe das aber auch schon erlebt, das einer am Tisch losgebrüllt hat, das er preflop AA gefoldet hat, sowas passiert eben mal. Kopf hoch, der nächste 4oak kommt bestimmt
hab auch schonmal AKs gefoldet, am flop lag nen A, turn traf den K. ich hab mir zuerst richtig in den arsch gebissen. als dann allerdings ein straight gewonnen hat, hab ich nur noch breit gegrinst :-)
hab mal ein straight flush gefoldet beim river . wollte eigentlich meine restlichen chips die ich noch hatte setzen (hatte fast alles gesetzt PL)
hab dann aber auf den falschen button geklickt.
stell dir vor, dir wär das auf den bad beat-jackpot-tischen passiert und das board hätte 99JJ oder so ausgesehen und einer hätte mit JJ gewonnen...
Original von markus1000
P.s. 2 : Wie läuft es eigentlich zurzeit Downswing beendet?
Jo, scheint sich beruhigt zu haben...
nachdem ich bei 63 Dollares angekommen war, gings leicht nach oben... so um 20-25 Dollares.
Aber schon nicht schlecht, so'n Downswing. Da lernt man wirklich EINIGES dazu.
Original von tr1GGa
Ich hab grad DAS Erlebnis überhaupt hinter mir.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tröstet dich das? ist mir gestern passiert...
PokerStars Game #3523858541: Tournament #17484538, Hold'em No Limit - Level II (15/30) - 2006/01/03 - 18:38:08 (ET)
Table '17484538 1' Seat #7 is the button
Seat 1: valtl (1500 in chips)
Seat 2: Greg88 (1830 in chips)
Seat 3: BIGPERM77 (2190 in chips)
Seat 4: crash57 (1400 in chips)
Seat 5: wpink69 (1840 in chips)
Seat 6: alesio22 (1350 in chips)
Seat 7: amb12 (800 in chips)
Seat 8: Klings74 (1740 in chips)
Seat 9: ovationdude (850 in chips)
Klings74: posts small blind 15
ovationdude: posts big blind 30
HOLE CARDS
Dealt to valtl [6d 9d]
valtl: folds
Greg88: calls 30
BIGPERM77: calls 30
crash57: calls 30
wpink69: folds
alesio22: calls 30
amb12: folds
Klings74: calls 15
ovationdude: checks
FLOP [6s 6c 6h]
da sind mir ganz schön die augen rausgefallen... gewonnen hat dann ein full... das wär was gewesen...;)
Naja das ist was anderes als wenn man die Karten hat und dann foldet. Bei 6 9 ist ein Fold normal und da würden mich auch 3 6er nicht jucken.
Ist mir auch schon öfters passiert.
Hatt ich auch schon oft genug. Man foldet seine Pocket 5er richtigerweise preflop und am Flop kommt 55A. Passiert
Gut gespielt !
wie kannst du nur pocket 5er folden
da musste dich net aufregen wenn dir quads entgehen DAS HASTE JETzT DAVON ANY 2 CARDS cAN WIN
wieso laesst mich mich überhaupt noch etwas posten?
Leute, lasst das spammen. Die Leute, die ich besonders damit meine, wissen schon Bescheid. Ich habe keine Lust, ein Verwarn- und Bansystem hier einzuführen, aber wenn das Spamniveau sich nicht langsam wieder bessert wird nichts anderes übrigbleiben.