Hallo und herzlich Willkommen,
In den letzten Wochen/Monaten hatte ich einen ziemlich heftigen Down und wusste echt nicht, was ich machen sollte. Durch die Beats, Setups und mein sicherlich noch nicht perfektes Spiel verlor ich immer mehr meiner BR und ich merkte, dass ich den Misserfolg sogar schon in mein Privatleben mitnahm. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ein Pause zu machen und nochmal mehr oder weniger von vorne anzufangen. Dazu habe ich meine komplette Titan-BR ausgecashed und nun knapp 2 Wochen Pause gemacht (ok, hab versucht den Unibet-Bonus zu claeren - das hab ich aber ziemlich genauso schnell wieder sein lassen).
In der Zeit habe ich mich intensiv der Theorie gewidmet - Coachings besucht, Videos geschaut, Artikel nochmal gelesen und nen ganzen Batzen Hände bewertet.
Nachdem ich mich nun heute wieder fit gefühlt habe habe ich von meiner BR 600$ bei Manison engecasht und wieder die ersten Hände gespielt.
Um meine Konzentration auf das Spiel an sich und auf das Analysieren der aktuellen Hand zu fokusieren werde ich auch die ersten Hände komplett ohne PT/PA spielen.
Meine Planung für die nähere Zukunft habe ich mir so zurecht gelegt:
- mindestens 25k Hände auf NL25 spielen
- bei 1000$ erste Shoots auf NL50
- bis Mitte/Ende März dann auf NL50 (wieder) etablieren
let the show begin.....
in diesem Sinne,
der gnom