Original von Wamaroa
Hallo Gnom,
wie ich bereits an anderer Stelle im Forum gelesen habe schaffst du es weiterhin nicht ein so herausforderndes Limit wie Nl25 langfristig zu beaten. Und dann heulst du auch noch rum weil du ja immer nur Pech hast und so.
Die Hände die ich gesehen habe sind ausnahmslos falsch gespielt, du hättest immer Preflop folden müssen. Dann ersparst du dir auch oft schwierige Postflopentscheidungen, die du sowieso so gut wie nie richtig triffst.
Ich rate dir alles auszucashen und nochmal mit 50$ neu anzufangen.
Übrigens, kennst du schon das TAF-Programm von Ps.de? Wenn du ein paar Leute wirbst hast du mehr Winnings als du jemals mit Pokern erreichen könntest. Kannst ja mal schauen.
Also, viel "Glück" noch weiterhin.
Hochachtungsvoll,
ihr Wamaroa
Hallo Wamaroa,
vielen Dank für dein kontruktives Feedback! Ich denke, an diesem Post ist einiges Wahres dran! Es ist wohl so, dass der hier erlernte Content ausreicht, um NL5 und mit etwas Glück dann auch NL10 nachhaltig zu schlagen, aber ab NL25 kommt man dann nicht mehr weiter.
Da spielt man einfach gegen weit überlegene Gegner - gerade was die Deception Skills betrifft. Wenn ich mir die letzten meiner Beats so betrachte, wären alle mit etwas mehr Überlegung zu vermeiden gewesen. So weiß doch jeder, dass richtig gute Spieler mit Q9o eine 3bet preflop callen und ohne Hit am Flop dann broke gehen. Und da ich oft vergesse, dass solch überragende Spieler exakte und 100%ige Dealerreads auf Q am Turn und 9 am River haben, ist es ja schon fahrlässig mit meinen Kings alles reinzuschieben...
Deswegen werde ich wohl Deinem Rat folgen und wieder zurück auf NL5 gehen, da werde ich wenigstens nicht immer so stark und brutal gut outplayed. Vielleicht schaffe ich es dort wieder ne einigermßen vernünftige Winrate zu Stande zu bekommen und mir 100$ im Monat zu verdienen!
@xites:
ich weiß ja nicht, ob man beim minbetten lernt beser mit Suckouts klarzukommen... Sicher, weil es wahrscheinlich öfter passiert...
Aber mich kotzt es halt einfach an... Wenn sowas wie hier:
Extreme riggedheit bei ongame
innerhalb von nichtmal 1,2k Händen passiert und man bedenkt, dass ich 500$ oder 20 Stacks mehr haben könnte (um nicht zu sagen müsste), dann kann man denk ich schonmal ein wenig frustriert sein...