Zum Forum springen
[NL] 600$ - Neustar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] 600$ - Neustart

38 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,336 Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

hm, das hört sich ja schlimm an :(

http://weaktight.com/114147

Hier mal was von mir gestern gegen einen 90/20 40WTS Oberfisch...
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so...

Einfach auslachen und weiterspielen - auch wenn das bei einer Hand wie dieser nicht so leicht is :(

dann kommt schließlich sowas raus (ca. 8Hände später):
http://weaktight.com/114148
(gegen JEDEN anderen hätt ich natürlich nicht so gespielt, musste beim Shove schon lange überlegen, die 3Bet zu callen war auch tough, aber bei dessen Range...)

Und selbst bei derbsten Suckouts - die Fische will man doch haben, oder?
Mach weiter, Poker zahlt sich nunmal langfristig aus :)

Original von cybergnom

Original von hally
upswing poster only?

falls Du irgendwann mal vorhast irgendwas vernüntiges zu posten hast Du evtl. nochmal die Chance von mir Ernst genommen zu werden... Vollidiot...

Netter Satzbau...nicht nur Nl 25 fish, sondern auch noch Grammatikfish... :rolleyes:

Neandertaler
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hat nochma gerad einer dieses Hans-macht-Rechtschreibflames-Pic zur Hand?

cybergnom Themenstarter
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von hally

Original von cybergnom

Original von hally
upswing poster only?

falls Du irgendwann mal vorhast irgendwas vernüntiges zu posten hast Du evtl. nochmal die Chance von mir Ernst genommen zu werden... Vollidiot...

Netter Satzbau...nicht nur Nl 25 fish, sondern auch noch Grammatikfish... :rolleyes:

Minderwertigkeitskomplexe anyone? =)

@Aza:
ja, ich weiß, dass ich diese Fische haben will... Is halt nur immer sehr frustrierend wenn man sich stundenlang mühsam Dollar um Dollar hochkämpft und dann in 2 Händen alles verliert...
Aber nun gut, wird schon wieder...

btw: Ich hab zur Zeit ein kleines PT-Problem! Ich hab mal die Ongame-DB resettet, damit der import nicht immer so lange dauert. Leider war das Ergebnis mehr als zufriedenstellend... Es werden jetzt nämlich garkeine Hände mehr importiert... PT meldet immer, dass die ongame-DB leer ist - also keine Hände reingeschrieben wurden.
Weißt Du, woran das liegen kann?

Azathoth
Elite Grinder

Original von cybergnom

btw: Ich hab zur Zeit ein kleines PT-Problem! Ich hab mal die Ongame-DB resettet, damit der import nicht immer so lange dauert. Leider war das Ergebnis mehr als zufriedenstellend... Es werden jetzt nämlich garkeine Hände mehr importiert... PT meldet immer, dass die ongame-DB leer ist - also keine Hände reingeschrieben wurden.
Weißt Du, woran das liegen kann?

puh, da fragst du leider den falschen :(
Bei mir geht seit neuestem das SQL nicht mehr und ich krieg es einfach nicht gebacken, es unter Vista neu zu installieren. HUD hab ich ebenfalls keines für Mansion (werd mich damit mal auseinandersetzen, wenn ich mehr Zeit hab).
Bin froh, dass ich es schaffe, bei PT überhaupt Hände zu importiteren ;)

Bezüglich deines Problems kann ich dich nur ans PT-Forum verweisen :(

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

hey cybergnom, spiele auch grad nl25, aber nun schon seit 18k Hands oder so fast breakeven... ich spiel ein bissl tighter als du, 19/17 stats. Hättest du vielleicht mal Lust ein gemeinsames Coaching mit mir zu machen? ICQ 141373278

versuchts einfach mal mit 15/12 auf dem limit

und gnom, deswegen werd ich auch beleidigend... :rolleyes:

Azathoth
Elite Grinder

wie besprochen: Icq 222-802-003

Würd ich NL spielen würd ich ja sofort auf Toms Angebot eingehen =)

NUr NL25? Zuviel fürn Urlaub ausgecasht ;)

cybergnom Themenstarter
cybergnom
Oldschool Grinder

@Epi&Aza:
Hab euch geadded... müsst mich nur noch authorisieren =)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hallo Gnom,

wie ich bereits an anderer Stelle im Forum gelesen habe schaffst du es weiterhin nicht ein so herausforderndes Limit wie Nl25 langfristig zu beaten. Und dann heulst du auch noch rum weil du ja immer nur Pech hast und so.

Die Hände die ich gesehen habe sind ausnahmslos falsch gespielt, du hättest immer Preflop folden müssen. Dann ersparst du dir auch oft schwierige Postflopentscheidungen, die du sowieso so gut wie nie richtig triffst.

Ich rate dir alles auszucashen und nochmal mit 50$ neu anzufangen.

Übrigens, kennst du schon das TAF-Programm von Ps.de? Wenn du ein paar Leute wirbst hast du mehr Winnings als du jemals mit Pokern erreichen könntest. Kannst ja mal schauen.

Also, viel "Glück" noch weiterhin.

Hochachtungsvoll,

ihr Wamaroa

xites
Beigetreten: 02.06.2006
Elite Grinder

Mahlzeit,

ich bin ein FL Spieler der mom 5/10 grinded und habe mich jetzt mit NL auseinandergesetzt. Spiele mom. NL25 und ich muss sagen .... wenn du mit deinen kleinen Downs nicht zurecht kommst solltest du es lassen. Mein erster Tag NL25 war recht gut schön 9 Stacks in 3,5k Händen. Nächster Tag 14 Stacks Down. liege jetzt mom nach 20k gerade einmal bei 2.9PTBB. Wenn ich mir deinen AF anschaue denke ich das es bei dir nur wie eine Art battle aussieht. Sobald ein paar TAGs reads über dich haben ... würd nicht wirklich viel von deinem raise gehalten weil du es einfach zu oft machst und für diese Fischlimit so einen AF sei stolz... ich persönlich würde einfach über dich drüber shoven.

vieleicht solltest du es einfach etwas tigher auf diesen Limits versuchen dann sind die swing nicht so stark.

sorry für Rechtschreibfehler... schreib hier während der Arbeit ....

Wamaroa
BlackMember

Original von xites
I play minbetpoker, lol

versucht du grad gnom zu leveln oder levelst du dich selbst?

xites
Elite Grinder

Original von Wamaroa

Original von xites
I play minbetpoker, lol

versucht du grad gnom zu leveln oder levelst du dich selbst?

wir können gern mal FL HU spielen ... dann werde ich dir mal minimal Geld aus der Tasche ziehen

Wamaroa
BlackMember

Original von xites
i playz minbetpoker very good, lolz, HU for rollz? iam se king

neee, lass ma. ;)
will meine marginalen gewinne net gleich wieder vergambeln.

cybergnom Themenstarter
cybergnom
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Hallo Gnom,

wie ich bereits an anderer Stelle im Forum gelesen habe schaffst du es weiterhin nicht ein so herausforderndes Limit wie Nl25 langfristig zu beaten. Und dann heulst du auch noch rum weil du ja immer nur Pech hast und so.

Die Hände die ich gesehen habe sind ausnahmslos falsch gespielt, du hättest immer Preflop folden müssen. Dann ersparst du dir auch oft schwierige Postflopentscheidungen, die du sowieso so gut wie nie richtig triffst.

Übrigens, kennst du schon das TAF-Programm von Ps.de? Wenn du ein paar Leute wirbst hast du mehr Winnings als du jemals mit Pokern erreichen könntest. Kannst ja mal schauen.

Hochachtungsvoll,

ihr Wamaroa

Hallo Wamaroa,

vielen Dank für dein kontruktives Feedback! Ich denke, an diesem Post ist einiges Wahres dran! Es ist wohl so, dass der hier erlernte Content ausreicht, um NL5 und mit etwas Glück dann auch NL10 nachhaltig zu schlagen, aber ab NL25 kommt man dann nicht mehr weiter.
Da spielt man einfach gegen weit überlegene Gegner - gerade was die Deception Skills betrifft. Wenn ich mir die letzten meiner Beats so betrachte, wären alle mit etwas mehr Überlegung zu vermeiden gewesen. So weiß doch jeder, dass richtig gute Spieler mit Q9o eine 3bet preflop callen und ohne Hit am Flop dann broke gehen. Und da ich oft vergesse, dass solch überragende Spieler exakte und 100%ige Dealerreads auf Q am Turn und 9 am River haben, ist es ja schon fahrlässig mit meinen Kings alles reinzuschieben...

Deswegen werde ich wohl Deinem Rat folgen und wieder zurück auf NL5 gehen, da werde ich wenigstens nicht immer so stark und brutal gut outplayed. Vielleicht schaffe ich es dort wieder ne einigermßen vernünftige Winrate zu Stande zu bekommen und mir 100$ im Monat zu verdienen!

@xites:
ich weiß ja nicht, ob man beim minbetten lernt beser mit Suckouts klarzukommen... Sicher, weil es wahrscheinlich öfter passiert...
Aber mich kotzt es halt einfach an... Wenn sowas wie hier:
Extreme riggedheit bei ongame
innerhalb von nichtmal 1,2k Händen passiert und man bedenkt, dass ich 500$ oder 20 Stacks mehr haben könnte (um nicht zu sagen müsste), dann kann man denk ich schonmal ein wenig frustriert sein...

xites
Elite Grinder

Original von cybergnom

Original von Wamaroa
Hallo Gnom,

Hochachtungsvoll,

ihr Wamaroa

Hallo Wamaroa,

vielen Dank für dein kontruktives Feedback! Ich denke, an diesem Post ist einiges Wahres dran! Es ist wohl so, dass der hier erlernte Content ausreicht, um NL5 und mit etwas Glück dann auch NL10 nachhaltig zu schlagen, aber ab NL25 kommt man dann nicht mehr weiter.
Da spielt man einfach gegen weit überlegene Gegner - gerade was die Deception Skills betrifft. Wenn ich mir die letzten meiner Beats so betrachte, wären alle mit etwas mehr Überlegung zu vermeiden gewesen. So weiß doch jeder, dass richtig gute Spieler mit Q9o eine 3bet preflop callen und ohne Hit am Flop dann broke gehen. Und da ich oft vergesse, dass solch überragende Spieler exakte und 100%ige Dealerreads auf Q am Turn und 9 am River haben, ist es ja schon fahrlässig mit meinen Kings alles reinzuschieben...

Deswegen werde ich wohl Deinem Rat folgen und wieder zurück auf NL5 gehen, da werde ich wenigstens nicht immer so stark und brutal gut outplayed. Vielleicht schaffe ich es dort wieder ne einigermßen vernünftige Winrate zu Stande zu bekommen und mir 100$ im Monat zu verdienen!

@xites:
ich weiß ja nicht, ob man beim minbetten lernt beser mit Suckouts klarzukommen... Sicher, weil es wahrscheinlich öfter passiert...
Aber mich kotzt es halt einfach an... Wenn sowas wie hier:
Extreme riggedheit bei ongame
innerhalb von nichtmal 1,2k Händen passiert und man bedenkt, dass ich 500$ oder 20 Stacks mehr haben könnte (um nicht zu sagen müsste), dann kann man denk ich schonmal ein wenig frustriert sein...

Hey cyber...

auf Ongame laufen die größten donks rum... versuche es doch einfach mal bei party oder stars die suckouts sind etwas angenehmer

ansonsten weiter büffeln und weiter A game spielen trotz suckouts ... good luck :)

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Hallo Gnom,

Hochachtungsvoll,

ihr Wamaroa

bitte lass das ein joke sein, ansonsten lol @ größenwahn

Teilen: