das ist dann wohl das schicksal eines sicken winning players -_-
edit: will damit nicht sagen, dass es gute etiquette ist aber deswegen sonne show abzuziehen ist irgendwie... amüsant?
das ist dann wohl das schicksal eines sicken winning players -_-
edit: will damit nicht sagen, dass es gute etiquette ist aber deswegen sonne show abzuziehen ist irgendwie... amüsant?
Original von JanS
Original von suitedeule
ölö als ob das nicht 1000x passiert, wenn man woanders bessere action kriegt... dh rumzuflamen und sich ueberhaupt die muehe zu machen in nen tagebuch zu posten verdient halt nen facepalm(und dazu noch das gebragge ueber poker winnings lol )
Es ist aber nicht so, dass er aufgehört hat weil er bessere Action hat. Sieht man ja auch daran, dass er hier innerhalb von 5 Minuten auf alles antwortet. Er hat aufgehört weil er den Flip gewonnen hat.
Und dann noch "thx" in den Chat zu schreiben und direkt nach der Hand zu gehen ist halt extrem schlechte Etiquette.
lvl dich doch jetzt icht so hart wegen dem einen stack. wenn du dich aufregst, kannst du nächstes mal nur nicht dein a-game gegen ihn spielen, und dann verlierst noch mehr. Dich werden jawohl schon öfter leute gehitandrunnt haben
Original von JanS
Original von GermanEagle89
Hi Leute, wäre schön, wenn ihr eure Differenzen privat klären würdet und nicht den ganzen Blog dadurch zerstört.Gruß Alex
Den Blog zerstören? lol
Er hat doch schon ewig nichts mehr geschrieben!? Und das vorher war eh langweilig.
Der Kommentar mit dem Kindergarten ist auch geil von einem 89er-Jahrgang. ♦
Beleidigungen zerstören schon nen Thread, das is Fakt, zumal es auch gegen die Forenregeln verstößt.
Wenn ihr nen Platz zum rumspammen und rumflamen suchen wollt, dann nehmt nicht einfach nen Blog, der inaktiv ist, sondern macht nen IRC/Skypechannel oder whatever auf, da stört euch keiner.
Und nur weil du älter bist als ich, bist du noch lange nichts besseres. Außerdem weiß ich als ehemaliger Kindergartenzivi, wie es da zugeht
Krass, dass so sicke überpros wie JanS sowas noch tilten kann. Dachte immer die haben ein besseres Mindset.
Ich bin kein sicker Überpro und Alf geht mir schon ewig auf die Nerven.
Er hatte vor dem Stars-Update immer 24 HU-Tische offen, was für die Lobby extrem kacke ist, weil es andere Regs dann auch so machen müssen um keinen Nachteil zu haben. So sind in der Lobby dann hunderte offene HU Tische und irgendwann realisiert auch der letzte Fisch, dass da eigentlich niemand gegeneinander spielt und alle nur auf *ihn' warten.
So Aktionen wie heute überraschen mich dann nicht wirklich, es passt ins Gesamtbild.
Aber keine Angst, ich bin die Ruhe selbst. Aber wenn jemand schon ein Blog führt um seine Erfolge zu präsentieren ist es imo nur fair, wenn dann auch so ein Verhalten dokumentiert wird.
Du hast dir mit der Aktion hier echt keinen Gefallen getan JanS. Kommt alles ziemlich wenig souverän rüber. Ich versteh auch immer nocht nicht genau was dich stört. Ok das thx nach nem Flip ist nicht so nett, aber alles andere was dich stört hat keinen Sinn imo. Kein Grund so abzugehen. War aber ganz unterhaltsam ![]()
Du weisst ja anscheinend eh, dass du um welten besser bist. Also atme tief durch und steh einfach mal drüber. Nix für Ungut.
Original von JanS
Aber wenn jemand schon ein Blog führt um seine Erfolge zu präsentieren i
lols. da ist man mal 1.5h sport machen und hier wird schön weiter geflamet.
Wie man sieht existiert der Blog hier eingentlich nicht mehr, deshalb flame on.
Nur eben noch den part erzählen, den jan ausgelassen hat.
Wir 2tablen HU und ich schreib ihm ~ 5minuten bevor ich quitte, dass nen fish gleich auf ipoker weiterspielt und ich ihn dann quitte.
Dies geschieht auch und er fängt an zu flamen, obwohl wir ziemlich even waren. Dann beschwert er sich, dass ich im BU aufhöre zu spielen. Nett wie ich bin sitte ich nochmal auf beiden Tischen ein, um ihn nochmal den BU spielen zu lassen und leave dann. Darauf beschwert er sich, joint meine Tische und flamet. Ich muss so oder so in 5-10 mins in Fitnessstudio und denke mir halt "Hit and runste den Honk, oder leavest gleich"
Wie es der Pokergott so will gewinne ich den Flip und verfolge meinen Plan.
Btw nur für alle Tommy Angelo Fans: Ein einfache "Ja" ist manchmal doch nicht ausreichend, um eine Diskussion zu beenden, wenn Villains "Last Word Syndrom" zu groß ist.
LG
Original von JanS
Aber keine Angst, ich bin die Ruhe selbst.
Discuss !
Ich brauch popcorn
lol und wenn man sich jetzt noch seinen juligraphen im bbv anguckt, dann wird die diskussion wegen einem stack noch dümmer
Original von RegBuster90
lol und wenn man sich jetzt noch seinen juligraphen im bbv anguckt, dann wird die diskussion wegen einem stack noch dümmer
waren 550bb deep beide...
JanS geh ma wech wir ham die größere internetcrew!
btw hat ivey gestern hasu auf 1k/2k fl hitandrunned ohne comment und IVEY MACHT NIE FEHLER!!!!