Nö, ist SHC mäßig das gleiche.
Du kannst auf Twitch alles zeigen und sharen was nicht unter NDA fällt. Ob du die Streams als VOD zur Verfügung stellst ist mir egal
jo wieder gute session gehabt. glaub ab und an mal gut und tuff gelegt zu haben.
ja kann sein das ich ab und am mal ein video speichern werde, kommt drauf an wie sehr es gewünscht wird.
für die fans mach ich einiges. ♦
suckout of the day:
$0.01/$0.02Zoom No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by WeakTight Poker Hand History Converter
Stacks:
UTG ($0.96) 48bb
UTG+1 ($1.26) 63bb
CO Hero ($2.27) 114bb
BTN ($0.99) 50bb
SB ($2) 100bb
BB ($2) 100bb
Pre-Flop: (0.03, 6 players) Hero is CO A♥: A♣:
UTG raises to $0.06, UTG+1 calls $0.06, Hero raises to $0.34, BTN calls $0.34, 2 folds, UTG goes all-in $0.96, UTG+1 folds, Hero goes all-in $2.27, BTN goes all-in $0.65
Flop: 4♠: 4♦: 4♥: ($4.31, 3 players), 3 all-in
Turn: 3♣: ($4.31, 3), 3 all-in
River: T♣: ($4.31, 3), 3 all-in
Final Pot: $4.31
BTN shows four of a kind, Fours
7♦: 4♣:
UTG shows a full house, Fours full of Nines
9♥: 9♠:
Hero shows a full house, Fours full of Aces
A♥: A♣:
BTN wins $2.92 (net +$1.93)
Hero collects $1.28 (net -$0.99)
UTG lost $0.96
UTG+1 lost $0.06
Moin, tja mit der Hand kannste nix machen....
shit happens....
Ein paar Tipps für dich, falls du möchtest...
überlege dir ein System die Spieler farblich zu markieren, besonders die schlechten, aber auch die guten....
gegen die schlechten willst du spielen und vor allem for value betten... mit einer erweiterten value range
den guten Spielern willst du überwiegend aus dem weg gehen, es sei denn mit den wirklichen starken Händen
wobei du gegen die guten auch mal bluffen kannst, was gegen die schlechten keine gute Idee ist...
Die open sizizes finde ich jetzt nicht so cool, aber wenn du einen Coach hast, sollte der Wissen warum er dir die sizes mit auf den weg gibt, wobei 2,5bb aus UTG finde ich echt schlecht, gerade weil du ja relativ tight bist (du sagtest was von ca. 17%)...
GL weiterhin
Naja muss schon ziemlich guten Grund geben überhaupt UTG OOP freiweillig Geld in den Pot zu blasen.
Also wollen wir relativ tight spielen und auch erstmal nicht so viel Geld investieren. Ist nach nicht mehr 2006 wo 4 Grüne hinter einen sitzen mit vpip +50, da gehste natürlich größer.
Für UT-CO opens find ich die Faustregel "so klein wie möglich, so groß wie nötig" ganz gut. BU kannst dann super kreativ werden, gibt von 2x-3.5x default für jede Size sehr viele gute Argumente, explo ist dann endgültig jede Size denkbar.
Wie kann ich auf Twitch einen Stream als Video archivieren? In den Einstellungen gibt es den entsprechenden reiter nicht den ich in einem älteren Youtube video dazu gefunden haben. Muss man dazu Prime Mitglied sein?
Moin Steve,
ich habe noch mal eine Frage zu deinem Play von vorgestern.
Du hast im SB 99 vs BTN open mit ner 3bet verteidigt....
Wahrscheinlich hast du im SB keine calling Range, richtig?
Wie spielst du weiter vs. raise vom BTN? => pre
Wie spielst du am Flop ohne Hit mit 2 Overcards weiter? Z.B. AJ4r
Was denkst Du spielt der BTN vs 3bet weiter (call und 4bet) hast du hier noch Range advantage?
Original von Talisker74
Moin Steve,ich habe noch mal eine Frage zu deinem Play von vorgestern.
Du hast im SB 99 vs BTN open mit ner 3bet verteidigt....Wahrscheinlich hast du im SB keine calling Range, richtig?
calle sehr wenig im sbWie spielst du weiter vs. raise vom BTN? => pre
call, wenn die odds gut sind. vs. direkten ship fold.
Wie spielst du am Flop ohne Hit mit 2 Overcards weiter? Z.B. AJ4r
erstmal c/fWas denkst Du spielt der BTN vs 3bet weiter (call und 4bet) hast du hier noch Range advantage?
na man sieht schon PPs AX paar SC und Broardways callen. manchmal auch randomzeugs wie J2 womit dann trips gezogen werden.
![]()
gegen solid 3bet calling-range ja, bin ich definitiv vorne. vs 4bet range bin ich dog, wenn die odds günstig sind ist halt wohl call 4bet.
ich mein bei std. 3bet>4bet sizes bekommt man ka so 30% odds.
bei worstcase +AK +JJ hab ich eben so ~31%. pair ist schon so ne starke hand. da muss der gegner erstmal selber hitten mit AK z.b.
je mehr die kollegen rumballern desto besser sollte call sein vs. 4b. besonders wenn es fröhlich mit off suit trash gemacht wird.
ging nix. 2 stacks down. fühlpte mich aber so im generellen nicht völlig lost. morgen noch einen versuch wagen.
Session hatte schon bock gemacht. Gegner machten paar loose calldowns, konnten aber auch in für mich günstigen spots auch mal folden. vs. QQ KK AA aber gabs wenig action.
Am ende leider down. hauptsächlich weil AK<TT pre ai und 2 hände später gegen den gleichen Kollegen lief folgende hand:
* Hand # 6862617041 starting - 2018-02-19 22:10:39
** Carlie - €4 Max [Hold'em] (0.02|0.04 NL - Cash Game) Real Money
UTG sitting in seat 1 with €4.50
MP sitting in seat 2 with €9.47
CO sitting in seat 3 with €5.76
BTN sitting in seat 4 with €2.89[Dealer]
i_click_buttons sitting SB in seat 5 with €4
BB sitting in seat 6 with €4.09
i_click_buttons posted the small blind - €0.02
BB posted the big blind - €0.04
** Dealing cards to i_click_buttons in SB: 8♠:A♥:
UTG folded
MP folded
CO called - €0.04
BTN folded
i_click_buttons raised to €0.10
BB folded
CO called - €0.08
** Dealing the flop: A♦:3♥:T♥: 0.26€
i_click_buttons bet - €0.20
CO called - €0.20
** Dealing the turn: 8♦: .66€
i_click_buttons bet - €0.60
CO raised to €2.48 ::pokerface:
i_click_buttons went all-in - €3.08
CO called - €1.20
CO shows: T♣:8♣:
i_click_buttons shows: 8♠:A♥:
** Dealing the river: T♠:
CO wins €7.92 from the main pot with full house tens full of 8s
with: T♠:T♥:T♣:8♣:8♦:
Rake: €0.12
War eh schon spät und ich hab Session beendet. zumal ein Gegner links von mir nach den beiden händen anfing mich fröhlich zu 3betten.
wenn die tische aber weiterhin so gut sind sollte ja bald die kohle kommen.
Das ist warum auch immer "raise by" in der HH angezeigt. Nicht das üblichere "raise to"
Wie im Film:" Deine 4ct und ich pack noch 8ct oben drauf!:pokerface:
Siehe Pot am Flop also da wurde schon auf 3-4 bb pre geraised.
Edit: ja ka was haut mit der HH nicht ganz hin. Hab am Flop definitiv nicht gepottet.
So wenn meine Waschmaschine in 15min. durch ist, hau ich mal ne Session an. Muss ja iwann mal laufen.
ca.. 10€ vorne
weil mostly ano-tische hab ich aber leider keine hands.
morgen ca. 19:00-20:00Uhr wieder stream.
Generell finde ich die ano-tische gut. Vor allem sind Hands da auch wirklich mucked.
MPN spielt sich bis jetzt auch relativ soft. Ka ob die Software richtig trackt aber wwsf ist auf nl4 deutlich höher als auf Stars ohne das ich zwangsläufig mehr rumballer.
Calldowns von den Kollegen waren auch gut loose. So macht poker schon eher Spaß.
Ist jetzt mein aktueller eindruck.