Original von Xevi
oha der lucker wieder :> wünsch dir viel glücl kleener
du lebst auch noch? ♦ Grüß dich!
Original von Xevi
oha der lucker wieder :> wünsch dir viel glücl kleener
du lebst auch noch? ♦ Grüß dich!
jup aber ich spiele eigentlich nicht mehr viel online, mehr live oder halt gamble Poker PLO SH shallow :>. ka hab mich grad hierher verlaufen und seh dein thread auf der hauptseite :>
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Poker Stars
SB ($60.20)
BB ($53.45)
UTG ($126)
UTG+1 ($18.50)
Hero ($18.50)
CO ($21.10)
BTN ($50)
Dealt to Hero Q♦ K♣
fold, fold, Hero raises to $3, fold, fold, SB calls $2.50, fold
FLOP ($7) 9♠ K♥ 8♦
SB bets $10, Hero raises to $15.50 (AI), SB calls $5.50
TURN ($38) 9♠ K♥ 8♦ 7♣
RIVER ($38) 9♠ K♥ 8♦ 7♣ J♠
SB shows 2♣ T♠
(Pre 30%, Flop 6.0%, Turn 18.2%)
Hero shows Q♦ K♣
(Pre 70%, Flop 94.0%, Turn 81.8%)
SB wins $36.15
Wer versteht das?
♠_evil:
weiß ich doch selber
just funny this fishs... aber alles in allem donate ich mehr an diese donks . Lass mich grad zusehr davon provozieren. Naja, jedenfalls ist NL100 nicht son selbstläufer und macht nun auch mehr fun.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Poker Stars
SB ($22)
BB ($21.50)
UTG ($104)
UTG+1 ($18.50)
Hero ($23.50)
MP1 ($52.70)
CO ($18.50)
BTN ($13.50)
Dealt to Hero A♦ A♥
fold, fold, Hero raises to $3, fold, fold, BTN raises to $13.50 (AI), fold, fold, Hero calls $10.50
FLOP ($28.50) T♦ 8♦ 5♦
TURN ($28.50) T♦ 8♦ 5♦ A♠
RIVER ($28.50) T♦ 8♦ 5♦ A♠ J♠
Hero shows A♦ A♥
(Pre 83%, Flop 97.9%, Turn 93.2%)
BTN shows K♣ Q♣
(Pre 17%, Flop 2.1%, Turn 6.8%)
BTN wins $27.10
Sowas spielt dann 9/7 shortstack... WTF
spielst du shallow tische oder warum sitzen da fast nur 20bbler an deinen tischen?
War halt klar, dass Stars den Schalter auch wieder umlegen musste. Wobei auch 70% totales Eigenverschulden sind. Nachdem ich zu hot gerunnt bin, habe ich immermehr B-game gespielt, genau wie befürchtet. Habe nichts mehr ernst benommen, kein raise respektiert und somit verdient tausend mal in Asse gerannt. Morgen game ich NL50 bis ich wieder Energie und A-Game habe.

Was mich vorallem getiltet hat, waren dann diese ganzen defenden Fishe mit 100% donk zum Schluss. Dummerweise wollte ich die ganze Zeit backplayen, statt einfach auf eine Hand zu warten. So habe ich dann zig Fishe mit K6, 56, ACH KEINE AHNUNG WAS ausbezahlt. Dank NL50 SSS und NL25 SH bin ich den Tag overall nur 44 down, und spiele noch mein MTT rebuy zuende hier , bevor ich schlafen gehe.
Habe es auch mal probiert, nachdem ich gesehen habe, dass es bei dir recht anständig läuft. x Stacks unter EV bei nich ma 4 k hands. Keine SS, aber mir reichts. Bin zu tiltanfällig und die SSS provoziert es quasi ♦
Dir noch gl !
Teile meiner Stats heben sich deutlich von NL50 + NL25 ab. Deswegen denke ich, dass sich einige Leaks eingeschlichen haben. An sich läufts heute aber wieder besser, im Gegensatz zu gestern Abend.
€: Ich war gestern nochmal locker 3% looser als heute + die letzten Tage (19/19 statt 16/16) ...
Leak gefunden und ausgemerzt... LOL ich komm mir tight vor und hab 16/16 grad, Ich muss echt kaum noch was dafür tun, bewusst aufloosen.
ich kann mir die sss auf shallow gar nicht vorstellen... also werd ich nicht spielen.
Online Gamble ich nur rum auf PLO SH Shallow :>
meine SSS graphen in den lowstakes sahen immer genau umgekehrt aus wie deine... das tuh ich mir a nimma an :> da fehlt mir auch das quäntchen glück mit bei :>
Naja, also NL100 muss ich noch zulegen. Aber heute siehts wieder gut aus. Hatte gestern nur 1k Hands B-Game in denen ich meine 10 Stacks wieder verdonkt hatte. Aber sind grad wieder rein
Dennoch hab ich auf NL50 atm ne bessere hourly, weswegen im ROFLIGSTEN FALL NL100+200 just for SN zu grinden wäre
btw PLO an shallow tischen? Mit 20bb müsste man doch fast alles pre reinhauen was man spielt? Wie wird das plus ev und nicht vom Rake gefressen?

Jo, sieht doch schmuck aus
hast du beim 30er BRM kein panik wegen denn doch auftauchenden swings bei sss??? mein schlimmster swings was 16 stacks wäre mir evtl. zu aggressive was hast du da für eine erfahrung mit ????
und warum sind deine stats 16/16 meine sind 7/7 als sss?
achso und sollte ich evtl. schneller aufsteigen wegen des rakes in den mikros und wie ist der unterschied zwischen 5/10 limit und 10/25 limit und 25/50 limit in sachen rake ???
MFG 2Tilt2Win
Wie der Unterschied genau mit dem Rake ist weiß ich nicht. Meine stats sind so loose, weil ich jede Positions rdm mäßig etwas aufloose um mehr 3bet action zu bekommen. Ausserdem hab kann man viel viel stealen. Auf NL25 + NL50 folden sie fast alles weg, ab NL50 sollte man resteals beherschen, ab NL100 muss man dann auch noch lernen resteals lighter zu callen => es wird swingiger.
Also NL10-50 mit 30er BRM sollte kein Problem sein. Ich habe aber auch schon NL200 FR mit SSS beat gehabt, von daher sind das andere Voraussetzungen als bei einem SSS-Beginner. NL100 hab ich schon immer mit 50 Buyins, sprich 1K$ gestartet und NL200 mit 2k$ . Da man ab NL100+ gut Rakeback in Form von Cardooz Gutscheinen (nächstes Jahr SN) ergrinden kann, ist 24 tabling super schnell sehr profitabel, wenn man einen gewissen skill hat + nicht tiltet.
So..... lief eher bescheiden bisher. Auf NL100 haben sich dann doch LEAKS eingeschlichen. Bisher aber noch kein Untergang, heute + morgen Pause und Montag wird mit weniger tables + mehr adaption neu attackiert.
Gestern:

Heute:

Danke Airborne
Du hast mich motiviert
Werde heute auch wieder mit NL25 starten und mich hochgrinden
Mal gucken ob ich dich einholen kann.
Übrigens super Blog bitte unbedingt weiter machen
Original von freez1
Danke AirborneDu hast mich motiviert
Werde heute auch wieder mit NL25 starten und mich hochgrinden
Mal gucken ob ich dich einholen kann.Übrigens super Blog bitte unbedingt weiter machen
#2 und festgestellt das nl25 super soft ist ♦