Herzlich Willkommen bei "Alle guten Dinge sind... DISZIPLIN!"
Zu meiner Person und der bisherigen Pokerlaufbahn
Ich bin 25 und komme aus Bielefeld. Bis vor ca. 2 Jahren habe ich Medizininformatik studiert und arbeite seitdem als IT-Systemadministrator. Außerhalb der Pokerwelt surfe ich viel, unternehme was mit Freunden/meiner Freundin, höre viel Musik, mache selbst Musik (rap + Beatz basteln), fahre gerne Ski und liebe gute Filme... etc
Hin und wieder werde ich hier auch über Erlebnisse außerhalb der Pokerwelt berichten, jedoch will ich hier im Startposting das ganze etwas übersichtlicher halten.
Pokertechnisch bin ich seit Ende 2006 hier bei ps.de angemeldet und habe damals die 50$ free bekommen. Soweit ich mich erinnere, konnte ich mir die 100$ Bonus freispielen, allerdings kam ich aufgrund von einem nicht vorhandenen Bankrollmanagement nie über NL10 hinaus. Damals habe ich mich glaube ich nach diversen Upswings etwas überschätzt und das ein- oder andere mal eingecasht, nachdem ich Broke war. Zudem war ich sehr Tilt-anfällig, was dem ganzen natürlich nicht gerade förderlich war. Zwischendurch, sprich so ca. Ende 2007, konnte ich auf Absolute Poker nach cash-in einen weiteren Bonus clearen und hab mich glaub' mit ~120$ an einen NL1/2-Tisch gesetzt, sprich mit meiner gesamten Bankroll. Immerhin lief es ganz gut und ich konnte mich an einem Abend auf 400$ hochwippen, welche ich dann ausgezahlt und mir eine Wii davon gekauft habe
. Stolz war ich auf die Aktion aber nie... Hinzu kamen danach noch ein paar verdonkte Dollar beim Blackjack auf PartyPoker, aber ansonsten habe ich immer ausschließlich Poker (NL) gespielt. Zusammengefasst habe ich damals sehr viel gespielt, mein Spiel selbst allerdings nie wirklich verbessert.
Live habe ich das ein- oder andere Turnier mitgenommen, allerdings war kein großes oder erwähnenswertes dabei. Das soll sich vielleicht irgendwann mal ändern
Aktuell