Zum Forum springen
[NL] Back at the Ch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Back at the Chicken Shack, helloo again!

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten
5 Antworten

Na dann viel Erfolg!
Wenn du vorher schon höher gespielt hast, sollte es ja kein Problem sein,
ein solch aggressives BRM zu betreiben.

Greetings Ican :f_cool:

chickenburner
Beigetreten: 08.12.2006
PokerStrategist

heyho ^^

zu 1) minifutzi-turnbet sieht schon weak aus, hätt ich glaub ich geraised. as played,kannst schon ne kleine valuebet am river machen. hätte er nen King würd er 99,9% nochmal den river selbst betten imo

zu2) also ich 3-bette kleine pockets eig nicht, auch nicht gegen minbets. v.a. mit den ducks schlägst du ja unimproved wirklich nur A high und nach dem call am flop kannste die hand echt aufgeben, draws sind ja nich so viele da die er callen könnte. gut, is halt die frage,ob du V. am Turn von einer Ten runterballern könntest,denke aber dazu ist er noch zu unbekannt.

zu3) unknown solltest du beim c/r am flop schon eher ne madehand geben, zumal ja nur 45,89 und 58 als draw in frage kämen. viele 7er sind ja auch nich mehr draußen ;) also tendenziell entweder die 6 oder overpair ala 88,99 was nich geraised wurde. Am River haste halt die Entscheidung: bettest du nochmal gegen ne 6 (callt die auch?) oder checkst du behind weil du ihm die straight gibst (würde er sie evtl donken?) dazu bräuchte man dann halt vllt stats bzw nen read.... cb wäre auf jeden fall die varianzärmere variante ^^

so,hoffe ich hab nich zu viel müll gelabert bei den "analysen" ^^

dir gl beim neustart im poker. bin auf den thread auch nur durch den namen aufmerksam geworden ^^ wollt wissen was du hier mit chickens machst ^^ aber bisher hab ich noch nix entdeckt naja... ^^

greetz,chicki :f_biggrin:

chickenburner
PokerStrategist

also ich mine lieber sets mit pockets, find ich wesentlich effektiver. wenn du davon ausgehst dass er pre folded,kannste lieber 72o zum 3-betten nehmen ^^ und auf dem board in bsp 2 musste schon ne cbet machen, is ja furz trocken... meinte nur, dass du nach seinem call ziemlich dead bist.

nochma zu bsp 3) glaub nich dass ich am flop nochma drübergehen würde, weil ich ihm halt ne made-hand geb, die er weiter bettet. dass er am turn checkt is halt schon komisch. ich halt mich da auch sehr gern an das sprichwort: never go broke in an unraised pot! :f_wink:

zu deinen AA ^^: is doch standard ^^
scheinst ja nen gechillten tag gehabt zu haben

ach ja, ich komm ja auch eher aus der SH-ecke, hab von fullring net so viel die ahnung ^^

p.s.: wo bleiben die hände? ^^

chickenburner
PokerStrategist

ne,kp...die stats mitposten kann glaub ich nur der elephant. um die hände schneller zu finden kannste se im spiel markieren und später rausfiltern

chickenburner
PokerStrategist

die sss-ler sind alle von full tilt rübergekommen ^^

zu 1) nh... was willste machen... augen zu und durch

zu2) hmmm...am river haste dir den fold recht teuer gemacht. es gibt nicht mehr viele A-hände...deswegen würd ich ihn nich unbedingt auf en ace setzen. bin mir nich sicher was ich gemacht hätte... vllt ne kleine blockbet am river a la 4$ oder 5$

zu 3) wenn du nicht geraised werden willst am river is c/c natürlich möglich. Deinem fold nach zu urteilen setzt du V. auf nen J? oder was... also, weiß net so genau... minraise is zwar oft stärke, aber bin mir nich so sicher ob er hier immer ne bessere hand hat als du. und kriegst ja gute odds für den showdown. glaub ich hätts gecalled, komm aber au vom FL :f_biggrin:

zu 4) call imo, der shippt jedes A. is ja grad ma 1/3 stack was er da hat...

zu 5) ach,keine ahnung grad.. bin zu müde... is schon eklig der spot. fold is sicher ok

eig will ich ins bett, häng aber noch an sonem dicken fish dran der soll ma die moneeez rüberschieben ^^

€dith: die letzte hand ja ganz vergessen...

was machste da denn am river wenn er bettet? callen? einfach b/f am river,denk ich... nich zu groß

Teilen: