Original von cortez89
Original von oldnick
nice ein federballerregion und liga?
viel glück bei deinem vorhaben!
Verbands/Landesliga im Saarland.
und du?
Regionalliga NRW
Original von cortez89
Original von oldnick
nice ein federballerregion und liga?
viel glück bei deinem vorhaben!
Verbands/Landesliga im Saarland.
und du?
Regionalliga NRW
mal in die runde geschmissen:
hat irgendeiner, der grad auch bankroll-rebuilding betreibt und sich noch durch die micros kämpft, aber langfristig die midstakes als ziel hat lust auf ein gemeinschafftsblog?
nach ~3 jahren pause hab ich ende januar wieder angefangen mit dem 2. startkapital von ps.de, und so als dokumentation zum aufstieg durch die micros und motivation am ball zu bleiben wäre ein blog sicher sinvoll, aber da ich kein großer schreiber und geschichtenerzähler bin, will ich nicht unbedingt eins alleine aufmachen^^
Original von cyan2k
mal in die runde geschmissen:hat irgendeiner, der grad auch bankroll-rebuilding betreibt und sich noch durch die micros kämpft, aber langfristig die midstakes als ziel hat lust auf ein gemeinschafftsblog?
nach ~3 jahren pause hab ich ende januar wieder angefangen mit dem 2. startkapital von ps.de, und so als dokumentation zum aufstieg durch die micros und motivation am ball zu bleiben wäre ein blog sicher sinvoll, aber da ich kein großer schreiber und geschichtenerzähler bin, will ich nicht unbedingt eins alleine aufmachen^^
jedoch nicht wirklich bankrollrebuilding, da ich mir die bankroll, die ich ausgecasht hab, durch 2 mtts geluckt hab.
ich wär allerdings nur ein seehr sporadischer schreiberling, da noch schüler und da noch andere hobbys.
wenn wir noch einen schreibfaulen finden, haben wir s'contentniveau des einzelnen, lets go
HALLO liebe leser,
Ich kann zur zeit leider nichts updaten., da ich umgezogen bin und noch kein Inet habe...
Hoffe das es mit der leitung hier vorangeht, damit ich wieder pokern kann.
SOOO... endlich!
Nach meinem Umzug am ersten März heute, Internet bekommen...
Werde mich dieses Wochenende ransetzen, um eine ordentliche Samplesize auf nl5 zusammen zugrinden.
Werde zwischendurch auch mal ein paar Hände posten, sowie grundlegene Gedankengänge, die ich zur Zeit habe bez. Tilten und Titten
Ich reiher auch grad auf NL2 FR rum, mein größtes Problem ist, dass ich mit TPTK gegen die strangesten Lines verliere. Da kann man protection-bets machen, bis man pleite ist, wird alles gecalled. AA pre 3bb raise kriegt den Call von 52o aus MP2 und während ich mit Trips broke gehe, krieg Villain seine Straße mit 24.
Insgesamt -56$, davon mindestens 20$ Badbeats mit one oder two outern oder against all odds flush, straight calls. Das tiltet mich halt ohne Ende. Hast du die Erfahrung nicht gemacht?
Also wenn ich einen call von 52o pre kriege, freue ich mich immer,
Du solltest dir vor augen halten, dass genau das ist was du willst.
Und wenn du wirklich so wie du behauptest nur gebadbeatet wirst, ist das der beste weg dein Geld zu verlieren...
Ein Guter Spieler, verliert nur dadurch sein Geld und nicht anders^^
Aber zu deiner Frage:
Ob ich Erfahrung damit gemacht habe...
Ja, aber erst als ich eingesehen habe, dass es nicht nur an den LuckFischen liegt, sondern an mir und meinem GAME,
a) Das es nicht gut genug war und
b) Das wenn mich ein Fish gebadbeatet hat, ich ihm dann in der Folge noch durch Missplays aus TILT Geld geschenkt habe, und mir eingeredet habe... hah schon wieder hat er geluckt, obwohl ich hier schon nur noch Missplays gemacht habe....
DAS erkennst du eben erst, wenn du deine Hände nach arbeitest.
UND falls der SKILL da ist, ja dann sage ich nur meinen guten alten SATZ:
LASS DIE SAMPLESIZE ÜBER DIE FISCHE RICHTEN!!!
hoffe ich konnte es etwas beantworten