Original von Siete777
Aha, du machst also erneut ein PokerCamp. Wie ich sehe, gibts jetzt auch ne Website: http://pokercamp7.com/index.php
Und erneut Dortmund mit coolem Rahmenprogramm. Ins Sternerestaurant gehts auch? Und Samstag abend erneut die private Wal-cashgame-runde? Klingt alles sehr cool. Kann man da teilnehmen? Ach cool, bin ja schon dabei.
"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin
In other words: Campteilnahme ist +EV!
Haha, musste schmunzeln. Nachdem das Feedback von der letzten Runde super war und ich auch persönlich den Eindruck hatte, dass es allen was gebracht hat und zumindesten einige einen richtig großen Schritt nach vorne gemacht haben ist es wohl kein Fehler euch die Option direkt wieder anzubieten.
Ich glaub dieser siete777 ist auch wieder dabei.
Themen haben sich bis dahin obv noch nicht geändert, vielmehr haben wir aber die Erfahrungen aus dem letzten Camp um das ganze noch zu optimieren:)
FR-Abendprogramm wird wohl leicht abgeändert und nach dem Sterne-Essen flgt statt müdem liveplay mit 25h/hr wo den Teilnehmern die Chance gegeben wird ihre Coaches plattzumachen gehts nochmal zurück in den "Seminarraum", wo Siete ich bereit bin live für euch zu grinden um hinterher obv alle möglichen Fragen dazu zu beantworten. Dann sind wir auch im Zentrum der city und können im Anschluss noch den ein oder anderen Cocktail vernichten;)
Statt lahmen Frankfurtern haben wir diesmal Jungs aus der VW-Stadt da. Da ich zumindest Robin Knoche und naldo in meiner kicker-managerspiel-Elf habe ist es ein hochbrisantes Spiel, bei dem der BVB nach 3 Rodriguez Patzern 3:1 gewinnt. Das geniale Tor wird Naldo kurz vor der Halbzeit mit einem 40m Freistoßkracher erzielen. Es lohnt sich also!
Wer sich unsicher ist ob das ganze sich für ihn lohnt, dem würde ich einfach raten mal den Kontakt zu Campteilnehmern vom letzten Mal zu suchen. Die werden wohl in der Lage sein eine objektive Meinung rauszuhaun;)
Maker01, ps.de-Verlosungsgewinner Eastwood und trickshot fallen mir jetzt auf Anhieb an. Bei den anderen sitzt atm nur der echte Name, der dürfte euch nicht viel weiterhelfen:D
Und zum Schluss ein random Graph von einem der Campteilnehmer, der sich seitdem sogar zu 2 Private coachings bei mir durchringen konnte (Graph ist seit nach dem ersten coaching, ist ein random Upswing(beachetet man nur die EV-Linie) und sieht einfach schön aus)

Warum ich diesen nur wegen visuellen Effekten verlinke und wieso und warum er auch nicht die Wahrheit aussagt kann ich euch obv auch im Camp erläutern:D:D
Ich habe weder copyright noch sonstwas auf den Graph und bitte den Urheber um Gnade bei der Einleitung rechtlicher Schritte:D
Freu mich wenn Anfragen kommen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Sehe das als Angebot für euch und grinde ansonsten mit Siete das Wochenende durch:D